Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

Filter einstellen
11:33

LOFAR - The movie

@nextone LOIS scheint der schwedische Teil von LOFAR zu sein. ein offizielles Propaganda Video zu LOFAR: hier ein Beitrag über LOFAR bei Reperaturen an der britischen Station: interessant, das diese recht harmlos wirkende Einrichtungen scheinbar bei Orgon-Gläubigen zu massiven Gegenwehr führen und die offenbar haufenweise Towerbuster in deren Umgebung platzieren:
Beitrag von neurotikus - am 03.06.2013
07:08

jodcast lofar

@nextone LOIS scheint der schwedische Teil von LOFAR zu sein. ein offizielles Propaganda Video zu LOFAR: hier ein Beitrag über LOFAR bei Reperaturen an der britischen Station: interessant, das diese recht harmlos wirkende Einrichtungen scheinbar bei Orgon-Gläubigen zu massiven Gegenwehr führen und die offenbar haufenweise Towerbuster in deren Umgebung platzieren:
Beitrag von neurotikus - am 03.06.2013
02:19

die Normalen sind die kranken ! Erich Fromm 1977

@Johncom
Beitrag von nextone - am 30.04.2013
14:25

Atombombenexplosionen von 1945 bis 1998 visualisiert

www.youtube.com/watch?v=kOu7GtGgRxwnächstedazu kommen haarp, lois, borisov, die anlagen in china und die kleien bei euch zuhaus in garching, jülich, potsdam und keine ahnung dazu handis unsere monitore ja alles strahlt vorsichhin.nach dem extremen winter haben wir gemerkt wie euphorisierend die sonnenSTRAHLEN auf uns wirken, kann es denn nicht möglich sein das wir durch dauerbestrahlung in einem dauerrausch sind und alles leichter hinnehmen was man uns so auftischt an anschlägen bankkriesenl...
Beitrag von nextone - am 29.04.2013
02:16

GAME OF THRONES Theme (Harp Twins) Electric Harp

Warum ein HAARP, wenn man zwei HARPs haben kann schwingt auch jede Menge, ist also höchstens halb-OT :-)
Beitrag von rambaldi - am 29.04.2013
01:30

Protocol 6 - Schuman

@nextone Schau dir Serial Experiments Lain (Anime von 1998) an, da ist das alles vorweggenommen: aus der Serie: müssten wir dann aber mindestens 400 TerraHz erreichen. Um ehrlich zu sein, bin ich immernoch der soziophobste Mensch, den ich kenne. Aber ich kenne auch niemanden sonst. ;)
Beitrag von neurotikus - am 29.04.2013
01:46

Serial Experiments Lain Trailer

@nextone Schau dir Serial Experiments Lain (Anime von 1998) an, da ist das alles vorweggenommen: aus der Serie: müssten wir dann aber mindestens 400 TerraHz erreichen. Um ehrlich zu sein, bin ich immernoch der soziophobste Mensch, den ich kenne. Aber ich kenne auch niemanden sonst. ;)
Beitrag von neurotikus - am 29.04.2013