Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Frequenz, EEG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nextone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

01.06.2013 um 23:01
@MareTranquil
ja du hast recht ich weis nicht was möglich ist mit solchen sendern woher auch aus dem net, nein bin ich physiker oder was auch immernoch nein, ich schrieb hier zuanfang das ich das gefühl hab das sich was verändert hat und das gravierend eventuell bin ich ja auch wahrnehmungsgestört, kein wunder bei der dauer bestahlung. die frag die immernoch im raum steht wär es denn möglich? naja wenn ich mikrowellen um den erdball schicken wenn auch nur schwach dann mit n paar veränderungen eben auch stärker, wenn ich mich recht entsinn experimentierte schon tesla damit rum , herrgot das ist 100 jahre her schau dir mal die technische entwicklung an in dieser zeit wie schicken sonden zum mars stellen antimaterie her und fahren mit nem verbrennungsmotor rum also da komm ich mir schon verarscht vor

Anzeige
melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

01.06.2013 um 23:05
@nextone
HAARP ist keine militärische Installation. Das Militär hat zwar ebenfalls in Bau und Forschung investiert, eben wegen der Möglichkeit, die Überlandkommunikation zu verbessern, aber das haben auch die Universitäten:
University of Alaska, Die Leland Stanford University, Penn State University (ARL), Boston College, Dartmouth University, Cornell University, Virginia Tech, University of Maryland, University of Massachusetts, MIT, Polytechnic University, UCLA, Clemson University und die University of Florida.

Hauptträger von HAARP sind Marsh Creek LLC und die Universität von Alaska.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

02.06.2013 um 11:25
Talso gesetzt dem falle das deine die elf welleinformation überholt oder unwahr ist könnte man mikrowelle beliebig wohin senden oder
ext
Oh man , HAARP ist ein Sender der im Frequenzbereich 2,8 Mhz-10 Mhz sendet , das ist Kurzwelle . ELF wäre Niederfrequenz im Berich 3-30 Hz , UHF ( Mikrowellen ) hat den Frequenzbereich 0,3-3,0 Ghz Bereich .
Nichteinmal die einfachsten Sachen zum Thema scheinst du zu wissen .

@nextone


melden
nextone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

02.06.2013 um 11:46
Thema verfehlt!
6. setzen!
oder was hier doch gleich thema?
technologie war oben eins weiter rechts.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

02.06.2013 um 11:52
@nextone
Zitat von nextonenextone schrieb:oder was hier doch gleich thema?
Irrwitzige Behauptungen?


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

02.06.2013 um 13:35
Thema verfehlt!
6. setzen!
oder was hier doch gleich thema?
technologie war oben eins weiter rechts.

xt
Thema des Threats ist u.a. HAARP .
Und HAARP ist nuneinmal ein Kurzwellensender der im Mhz Bereich sendet , und eben kein UHF oder ELF Sender .Aber Vtler scheren sich ja um sowas nicht , gell .


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

03.06.2013 um 18:29
@nextone
Zitat von nextonenextone schrieb:oder was denkst du macht LOIS in schweden
LOIS scheint der schwedische Teil von LOFAR zu sein.
Wikipedia: Low Frequency Array

Hier ein offizielles Propaganda Video zu LOFAR:
Youtube: LOFAR - The movie
LOFAR - The movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein Beitrag über LOFAR bei Reperaturen an der britischen Station:
Youtube: jodcast lofar
jodcast lofar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber interessant, das diese recht harmlos wirkende Einrichtungen scheinbar bei Orgon-Gläubigen zu massiven Gegenwehr führen und die offenbar haufenweise Towerbuster in deren Umgebung platzieren:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4271.0.html (Archiv-Version vom 13.06.2011)
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,4449.0.html (Archiv-Version vom 30.07.2012)


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

03.06.2013 um 18:34
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:LOIS scheint der schwedische Teil von LOFAR zu sein.
Wenn man damit elektrische Geräte betreiben kann - wie der Threadtitel suggeriert -, kündige ich noch heute meinen Vertrag mit der Elektrizitätsgesellschaft und zapfe diese Radiosender an.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

03.06.2013 um 19:12
@Branntweiner
Offiziell ist das Ding nur ein Empfänger, eben ein Radioteleskop.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

03.06.2013 um 19:29
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Offiziell ist das Ding nur ein Empfänger, eben ein Radioteleskop.
Schauen wir doch mal nach, wer es betreibt:
LOFAR ist ein Gemeinschaftsprojekt der niederländischen astronomischen Organisation ASTRON, den Universitäten Amsterdam, Groningen, Leiden und Nimwegen sowie einer deutschen Beteiligung bestehend aus zwölf Instituten, die sich im Long Wavelength Consortium (GLOW) zusammengeschlossen haben. Ihm gehören das Leibniz-Institut für Astrophysik Potsdam (AIP) mit dem OSRA, das Max-Planck-Institut für Radioastronomie (MPIfR) in Bonn, das Max-Planck-Institut für Astrophysik (MPA) in Garching, der Exzellenzcluster Universe München/Garching, die Thüringer Landessternwarte in Tautenburg, die Jacobs-Universität Bremen sowie die Universitäten Bielefeld, Bochum, Bonn, Hamburg und Köln an.
Wikipedia: Low Frequency Array

Sind das paramilitärs oder Astronomen? ;)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

04.06.2013 um 10:34
@FZG
Da steckt bestimmt der BND dahinter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Haarp aktiv!
Verschwörungen, 1.728 Beiträge, am 17.08.2017 von Steam
gesehen am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.728
am 17.08.2017 »
von Steam
Verschwörungen: Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.07.2016 von SZKYBRNTKR
Noumenon am 18.07.2016, Seite: 1 2
30
am 23.07.2016 »
Verschwörungen: Conrebbi
Verschwörungen, 1.769 Beiträge, am 12.09.2016 von rambaldi
alpha2 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.769
am 12.09.2016 »
Verschwörungen: Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 07.02.2012 von ups
AMIGO500 am 07.02.2012, Seite: 1 2
30
am 07.02.2012 »
von ups
Verschwörungen: N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter
Verschwörungen, 182 Beiträge, am 25.03.2011 von zaeld
unreal-live am 06.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 25.03.2011 »
von zaeld