Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Frequenz, EEG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nextone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:16
Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob sich wer gedanken gemacht hat warum alle neuerungen mit einer Frequenz verbunden ist.
Unsere Urfrequenz betrug mal was um die 8 herz was der der erde gleichkommt nunmehr liegen liegen wir irgendwas um die 20 herz. offensichtlicherweise ist man darauf bedacht diese stehts zusteigern. Warum?
Kollegtieves denken?! Uns wird eingeredet wir entwickelten uns weiter zu "Lichtwesen" ein "Evolutionssprung" was auch immer man uns da vorgaugeln mag is schon putzig.
ihr müsst zugeben das wir alle irgendwie miteinander besser klarkommen, kommunikatiever geworden sind ja toleranter, dank des mainstreams ich nenns mal nur "stream" ok, haben wir uns alle soviel zuerzählen, jo netter smalltalk ohne sinn u nd verstand und vorallem ohne bindente aussage. Juhu wir sind irgendwie freier!
Aber entweder spinn ich oder da stimmt etwas nicht. Menschen die dem "stream" nicht gewachsen sind bekommen zunhemend Brainlags, fühlen sich schwächer und ausgegrenzt ja sie fühlen sich sogar beobachtet von anderen weil sie irgendwie anders sind. Ja sie sind anders und dank 11/9 zeigt man sofort auf "andere".
Anders in dem sinne das sie der erde noch angehörig sind, sich sorgen um die totale ausbeutung des menschen und vor allen des planeten machen sie sind eben nicht "sorgen"FREI und hemmen den erbarmungslosen spass der Ausbeutung derer die davon nichts wissen wollen weil es in spassiger Runde ja so unkommunikatiev ist, "was bist du denn für einer?"
2012 ist ein Weltenwandel ja absolut wir sind sind nicht mehr teil dieser erde wir stehen auf ihr wir nutzen nutzen und geben ein Scheissdreck zurück. Gestern in München sah ich 2 Typen um die 20 die in die Isar sprangen, Schmelzwasser/strömung Lebensgefahr wegen einem handy. Ein Sprung von der matrix in die erdliche Realität?
Jeder gesunde menschenverstand sagt "scheisse handy weg!"
wir sind auf einem ganz beschissenem weg. werden wir borg mit einem gestreamten gedanken oder zombies wie in worldwar Z


4x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:28
Was für eine Frequenz soll das denn sein?
Wo glaubst du sie zu erkennen?


melden
nextone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:32
Hz, alles flackert dich an!


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:35
Ich hab grad gar nichts verstanden. Ich bin schon zu sehr verstreamt. ;)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:36
Alles was schwingt tut das mit einer gewissen Frequenz, dass ist mir klar. Mich interessiert eher wo du die Erhöhung von 8 auf 20 Hz siehst und was das für einen Sinn machen sollte.
Fernseher haben z. B. eine Bildwiederholungsrate die erheblich über 20 Hz liegt.
Gott sei dank


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:36
@nextone
Schau dir Serial Experiments Lain (Anime von 1998) an, da ist das alles vorweggenommen:

Youtube: Serial Experiments Lain Trailer
Serial Experiments Lain Trailer


Ausschnitt aus der Serie:
Youtube: Protocol 6 - Schuman
Protocol 6 - Schuman
Zitat von nextonenextone schrieb:Uns wird eingeredet wir entwickelten uns weiter zu "Lichtwesen"
Dafür müssten wir dann aber mindestens 400 TerraHz erreichen.
Zitat von nextonenextone schrieb:ihr müsst zugeben das wir alle irgendwie miteinander besser klarkommen
Um ehrlich zu sein, bin ich immernoch der soziophobste Mensch, den ich kenne. Aber ich kenne auch niemanden sonst. ;)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:37
Zitat von nextonenextone schrieb:ihr müsst zugeben das wir alle irgendwie miteinander besser klarkommen
ich würde immernoch gerne die meisten menschen die treppe runterschubsen um sie aus dem genpool zu entfernen.
also.. nein.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 14:49
Zitat von nextonenextone schrieb:Unsere Urfrequenz betrug mal was um die 8 herz was der der erde gleichkommt nunmehr liegen liegen wir irgendwas um die 20 herz. offensichtlicherweise ist man darauf bedacht diese stehts zusteigern. Warum?
Das ist ein populärer Irrtum. Die Urfrequenz betrug früher 22.1 Hz, mittelfrüher 18,9 Hz und spätfrüher 23,02 Hz. Du siehst, diese Frequenz unterliegt natürlichen Schwankungen.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 16:54
Könntet ihr das mit der Urfrequenz für alle Laien die in Physik ne 5 hatten mal näher erklären? Bitte. :)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 16:57
@NeoDeus

Ich würde mal sagen, mit "Finger weg von harten Drogen" ist das alles ganz gut erklärt :D

Aber mal ernsthaft, was sich in Esokreisen so alles Frequenz schimpft hat mit der allgemein verwendeten Definition nichts zu tun. Eine Frequenz heißt erstmal nur "X Wiederholungen pro Zeiteinheit", die Einheit Hertz heißt "pro Sekunde". Etwas, das mit acht Hertz schwingt, schwingt also achtmal pro Sekunde.

Kann mir jetzt einer erklären, was die Aussage "Wir Menschen haben eine Grundeinstellung von achtmal pro Sekunde" für einen Sinn machen soll :ask:


2x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Finger weg von harten Drogen"
dann probiere ich es mit weichen aus, vielleicht muss man einen bestimmten Bewusstseinszustand erreichen um das zu verstehen. ;)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann mir jetzt einer erklären, was die Aussage "Wir Menschen haben eine Grundeinstellung von achtmal pro Sekunde" für einen Sinn machen soll :ask:
Das würde mich auch mal interessieren...


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:07
@nextone
das is ja von oben bis unten grütze, was du da schreibst.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:08
@NeoDeus
http://www.heilung-durch-einswerdung.de/einweihung-urfrequenz/

Aber bitte beachte, Du musst einen kleinen Frequenzausgleich zahlen:
Energieausgleich 150 €
Wer´s übrig hat. :D


Unterhaltsamer und wesentlich kostengünstiger sei Dir folgender Link ans Herz gelegt:
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Frequenz-Monarchie

fast hätte ich es überlesen:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann mir jetzt einer erklären, was die Aussage "Wir Menschen haben eine Grundeinstellung von achtmal pro Sekunde" für einen Sinn machen soll :ask:
Acht mal pro Sekunde erscheint mir recht unwahrscheinlich. Ich strebe in meinem Alter eine Frequenz von acht mal die Woche an.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:12
@NeoDeus
@Rho-ny-theta
Ich bin inzwwischen ja schon froh wenn keiner was von "Frequenzschwingung" oder ähnlichen Stuß schreibt...

Frequenz ist nicht umsonst auch ein beliebtes Wort beim Esobullshitbingo...


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=Bm9mJsDD-Lc

Ein Video von der cleveren Tila Tequila über Haarp, die hat übrigens auch übermenschliche Fähigkeiten, die kann zum Beispiel Energiebälle aus ihren Händen kommen lassen.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 17:59
Warum ein HAARP, wenn man zwei HARPs haben kann

Youtube: GAME OF THRONES Theme - Harp Twins - Camille and Kennerly
GAME OF THRONES Theme - Harp Twins - Camille and Kennerly


Da schwingt auch jede Menge, ist also höchstens halb-OT :-)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 19:26
@Brünhilde
Zitat von BrünhildeBrünhilde schrieb:die kann zum Beispiel Energiebälle aus ihren Händen kommen lassen.
Die kann sogar ganz andere Bälle aus dem BH kommen lassen ! (März 2002, US-Playboy)
Tila Tequila... ich hau mich weg :D


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 19:46
Was die Schuhmann-Frequenz betrifft sollte man auch bedenken, dass es nicht nur die eine Resonanzfrequenz gibt, sondern das alle vielfachen der Grundfrequenz von 7,8 Hz ebenfalls den Resonanzfall erfüllen. In der Natur ist die Sache natürlich ein bisschen komplizierter:

Schumann resonance 02

Für diejenigen die nicht die Schuhmann-Frequenz kennen: EM-Wellen können durch Wechselseitige Reflektion an Erdoberfläche und Ionosphäre um die Erde herum laufen. Wenn die Wellen dann auf sich selbst treffen kommt es zu Interferenz, bei bestimmten Frequenzen kommt es zu positiver Interferenz und es entstehen 'stehende' Wellen, bei anderen Frequenzen löschen sich die Wellen durch negative Interferenz aus.

Wikipedia: Schumann-Resonanz
Wikipedia: Stehende Welle

Allerdings sind die Wellen sehr schwach und kaum messenbar. Viel interessanter ist es, dass wir alle permanent mit 50 Hz (in anderen Ländern 60 Hz) aus unseren Stromleitungen bombardiert werden.
Zitat von nextonenextone schrieb:Menschen die dem "stream" nicht gewachsen sind bekommen zunhemend Brainlags, fühlen sich schwächer und ausgegrenzt ja sie fühlen sich sogar beobachtet von anderen weil sie irgendwie anders sind.
So ist das nunmal mit den Evolutionssprüngen, einige werden immer zurückgelassen, weil sie der Veränderung nicht gewachsen sind bzw. ihnen die Umstände keine Weiterentwicklung erlauben. Aber das ist kein Grund sie schlecht zu behandeln, wir quälen ja auch nicht sinnlos Tiere.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 21:31
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:So ist das nunmal mit den Evolutionssprüngen
Aua aua, bitte aufhören. Evolution zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass sie in winzig kleinen Schritten abläuft, es gibt keinen Evolutions"sprung".

Kannst du mir mal erklären, was die Schumann-Frequenz mit einer angeblichen "Urfrequenz" des Menschen zu tun haben soll, und was das überhaupt ist (die Urfrequenz meine ich).


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 22:35
@Rho-ny-theta
Evolution läuft manchmal schneller, manchmal langsamer ab. Manche Arten sind Milliarden von Jahren alt, manche wandeln sich ständig. Singuläre Ereignisse, wie etwa ein Asteroideneinschlag, können die Evolution massiv vorantreiben und das Auftreten des Menschen hat die Biosphäre schon jetzt massiv durcheinander gewirbelt (Willkommen im Anthropozän).
Heute ist die Evolution des Menschen vor allem die kulturelle Evolution der Meme und das sich da in den letzten 300 Jahren massiv was getan hat, kann wohl keiner abstreiten. Ebenso ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die memetische Ebene dazu nutzen die genetische Ebene zu beeinflussen.

Und was es mit der Ur-Frequenz auf sich hat? k.A. ich hab den Begriff nicht eingeworfen. Ich vermute mal, das sich 'Frequenz des Menschen' auch auf die Gehirnwellen beziehen kann. Im Elektroenzephalogramm (Spannungsmessung am Kopf) kann man durch Frequenzanalyse feststellen, das bestimmte Frequenzbänder mit bestimmten Aktivitätsmustern verknüpft sind. Diese Frequenzen liegen interessanterweise auch im ELF und VLF Bereich, aber gut, das ist vielleicht nur Zufall.

Wikipedia: Elektroenzephalogramm

Es ist natürlich die Frage ob Felder, welche Ströme mit denselben Frequenzen im Gehirn induzieren können, ebenfalls auf die Aktivitätsmuster zurückwirken können.
Brainwave Entrainment ist ein weites Feld und ich denke das da ist auch viel Placebo im Spiel. (Musik, Sprache, Kunst sind jedenfalls viel besser geeignet bestimmte Aktivitätsmuster zu induzieren.)
Wikipedia: Brainwave entrainment

Noch schwieriger ist es mit den Schumann-Wellen, da die einfach sehr schwach sind. Die 50 Hz aus den Stromleitungen sind da wie gesagt wesentlich interessanter.


melden