Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

nextone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 23:09
rechter schwachsinn inwiefern kann sich jemand mal die mühe machen mir das zu erläutern bitte


melden
Anzeige
nextone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 23:37
www.youtube.com/watch?v=kOu7GtGgRxwnächste
dazu kommen haarp, lois, borisov, die anlagen in china und die kleien bei euch zuhaus in garching, jülich, potsdam und keine ahnung dazu handis unsere monitore ja alles strahlt vorsichhin.
nach dem extremen winter haben wir gemerkt wie euphorisierend die sonnenSTRAHLEN auf uns wirken, kann es denn nicht möglich sein das wir durch dauerbestrahlung in einem dauerrausch sind und alles leichter hinnehmen was man uns so auftischt an anschlägen bankkriesenlügen kriesenherdlügen in den islamischen ländern.
macht man uns empfänglicher für den schwachsinn den man uns auftischt?


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 23:41
@nextone
nextone schrieb:rechter schwachsinn inwiefern kann sich jemand mal die mühe machen mir das zu erläutern bitte
der "honigmann" ist ein blog der rechten müll verbreitet und damit auf allmystery verboten.
http://psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing?COLLCC=3187920649&


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

29.04.2013 um 23:46
ich raff grad gar nichts, 8Hz, heute 30Hz ja toll mein monitor hat 60Hz is der jetz was besseres, hä?


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 00:31
nextone schrieb:kann es denn nicht möglich sein das wir durch dauerbestrahlung in einem dauerrausch sind und alles leichter hinnehmen was man uns so auftischt an anschlägen bankkriesenlügen kriesenherdlügen in den islamischen ländern.
@nextone
Kriesenherdlügen. So Begriffe find ich gut.
Da kann schon was dran sein. Obwohl ich bisher annahm dass es reicht, wenn man die Leute mit TV-Unterhaltung, Skandalen und Dauerfussball berauscht.

PS: Kannst Du das Erich Fromm Video nochmal posten ?


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 02:08
@nextone
Meinst du in deinem Eingangspost vieleicht das alle behaupten das wir uns näher kommen in der Gesellschaft? Aber das du nicht der meinung bist? von irgendwelchen frequenzen kann ich nichts sagen. was ich sagen kann ist das das schwachsinn ist das die Gesellschaft sich näher kommt. In zeiten des Internet wo fast jeder fünftausende faceboockfreunde hat sind wir so weit entfernt voeinander wie nie zuvor.


melden
nextone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 08:36
@Villainess
natürlich entfremden wir uns durch faceboock etc, aber durch mediengemachte feinde wie salafisten und taliban (wir haben ja nun wieder gemeinsame feinde) und der von Johncom benannten dauerthemen finden wir schneller zugang zueinander und haben sofort was zudiskutieren was zubelachen wenn die politiker wieder mist reden der durch die presse gezogen wird bis es keiner mehr sehen mag und durch den zustand der zunehmenden überwachung rücken wir schon näher zusammen.


melden
nextone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 08:42
@Johncom


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 09:37
hinzu kommen noch diese schlimmen Strahlen mit Frequenzen im Teraherzbereich, die uns taeglich reingepumpt werden. Manchmal kann man dadurch foermlich spueren wie man aufgeheizt wird!


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 10:01
McNeal schrieb:inzu kommen noch diese schlimmen Strahlen mit Frequenzen im Teraherzbereich, die uns taeglich reingepumpt werden. Manchmal kann man dadurch foermlich spueren wie man aufgeheizt wird!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise hatte ich unerklärliche Hautrötungen bis hin zu einer Ablösung der oberen Epidermis.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 12:38
"H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc "

Ich glaube das soll LSD heißen


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

30.04.2013 um 12:40
Erdbeer schrieb:ich raff grad gar nichts, 8Hz, heute 30Hz ja toll mein monitor hat 60Hz is der jetz was besseres, hä?
bei röhrenmonitoren ist ein kleiner strahler drin, der das bild von links oben nach rechts unten zeilenweise aufbaut. lange zeit haben die meisten leute 50Hz-Bildschirme gehabt. Herz ist die Einheit für eine Frequenz; meint also 50 Bilder pro Sekunde. Die Bildwiederholrate ist aber zu gering für das Auge: man sieht es flimmern (deswegen auch Flimmerkiste). Nach und nach kamen bessere Röhren raus, erst 60Hz, später glaube ich, auch 100Hz. Aber da sind die meisten schon umgestiegen auf Flachbildschirme.

Wikipedia: Kathodenstrahlröhre


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 20:27
Kurz und schnurz: Liebe Leute, schmeisst Euren PC weg, dann schwingt Ihr auch wieder im richtigen Takt. Ist es nicht seltsam, dass Menschen ihre Warnungen vor PCs am PC schreiben?


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:13
Doors schrieb:Ist es nicht seltsam, dass Menschen ihre Warnungen vor PCs am PC schreiben?
Mhhhh.. Willst du damit etwa sagen, dass @nextone in Wahrheit ihre Beiträge hier mit einem PC schreibt der über der Urfrequenz von 8 Herz läuft? OMG!!!


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:15
@Celladoor
Wieso PC?

Wikipedia: Amiga_500


melden
cthulhu235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:20
Wie beeinflusst uns das Erdmagnetfeld?

Wir können das Erdmagnetfeld nicht bewusst wahrnehmen, aber verschiedene Tiere - unter anderem Tauben, Rotkehlchen, Wasserschildkröten, Delphine, Thunfische, Bienen - nutzen es neben anderen Sinnen zur Navigation. Ob das Erdmagnetfeld den menschlichen Körper beeinflusst, ist umstritten.

Pulsationen des Erdmagnetfelds und Oszillationen während magnetischer Stürme weisen Frequenzen auf, die im menschlichen Körper eine Rolle spielen können. Es gibt Studien, die Korrelationen zwischen menschlichem Verhalten oder Befinden und geomagnetischer Aktivität beschreiben, welche auf ursächliche Zusammenhänge hindeuten könnten.

Die künstlichen elektromagnetischen Felder überall in unserer hochtechnisierten Umgebung sind jedoch deutlich stärker als die Variationen des Erdmagnetfelds. Ihr Einfluss auf die menschliche Gesundheit ist umstritten.



Sag nicht ich, sondern das nationale GeoForschungsZentrum.

http://www.gfz-potsdam.de/portal/gfz/Struktur/Departments/Department+2/sec23/service/FAQ;jsessionid=0182186727E9F79CC9E3...

Weitermachen...


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:22
Pan_narrans schrieb:Wieso PC?
Amiga 500 und Beiträge auf Allmy schreiben? Ist das nicht sowas ähnliches wie Battlefield 3 auf nem Abakus zocken?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:27
@Celladoor
Na aber sicher doch. Wenn ich meinen C64 aufbaue,
kann ich via Akustikkoppler slbstverständlich ebenso
hier an den Diskussionen teilnehmen.
Automatsches aktualisieren oder Echtzeitlauf sind
dann natürlich nicht möglich.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:29
@Celladoor
Ach, wenn man sich Zeit nimmt, geht das bestimmt.
Und mit dem Amiga 500 würde das bestimmt noch besser gehen, als mit einem auf 8 MHz getakteten PC ;)

P.S.
Wobei mir gerade auffällt, das nicht 8 Mhz sondern 8 Hz gefordert waren. Das kommt davon davon, wenn ich zu fahrlässig lese :D

P.P.S.
Wobei ich mir wirklich überlege einen Amiga 1200 und eine Turbokarte zu kaufen um mit dem ins Internet zu gehen.


melden
Anzeige

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:42
Mhhh... Nach euren weisen Worten, deren Wahrheit nicht zu leugnen ist, deucht es mir, dass ich mir einen Amiga 500 zulege, um im Einklang der Erdherze meine Worte hier zu verkünden.

(sorry, schau mir grad Game of Thrones an)


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Viren und anti-viren14 Beiträge
Anzeigen ausblenden