Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Illuminaten selbst Opfer einer Verschwörung?

Filter einstellen
03:51

Rainald Grebe - Das psychologische Jahrhundert ist vorbei

@cRAwler23Dann bleibt nichts weiter als dir ein zweites Mal zu gratulieren!Zu der Meinung,die du dir zu dieser Thematik und schließlich auch zu mir selbst gebildet hast und schlussendlich,mich hier zu empfehlen.
Beitrag von petronius - am 23.08.2013
05:52

Max Stirner- Der Einzige und sein Eigentum

Nein absolut nicht! Im Gegenteil, ich schrieb ja nicht ohne Grund der Glaube sollte Privatsache sein, eben weil der Glaube eines jeden Menschen essentieller Bestandteil des Lebens sein kann, ich selbst bin ein recht spiritueller Mensch. Ich halte nur die Religion als Institution, Gebäude, Verein, Sekte oder politisches Konstrukt für äußerst schädlich in einer Gesellschaft. Es sei denn es sind kleine Gemeinden die sich in sozialen Projekten einbringen, diese finde ich wieder sinnvoll, diese ...
Beitrag von cRAwler23 - am 21.08.2013
04:00

Pale Blue Dot: Raumschiff Erde - Ein Staubkorn im Universum

@OptimistMoment das gibt es auch auf deutsch: Zussammengefasst geht es in dem Video darum das wir komplizierten, verstrittenen Menschen mit unseren kleingeistigen Problemen alle nur auf einem kleinen Staubkorn in den Weiten des Kosmos reisen und uns lächerliche (von weit weg betrachtet) Probleme geschaffen haben, zwar auch besonderes erschaffen haben, doch am Ende bleibt alles auf einem vergänglichen Staubkorn und wird irgendwann vergehen, wie auch unsere Sonne. Carl Sagan war der Hoffnung das...
Beitrag von cRAwler23 - am 17.08.2013
10:20

Absolutely Free to Be Funny

Das erkennen nur die Menschen die sich für sich selbst Zeit nehmen, also wirklich nur für sich, weg vom Alltag, weg von allen Institutionen und Gedankenprogrammen. Es kann und wird nie eine gänzlich "erleuchtete" Menschheit geben können, muss es auch nicht, es reicht das die "erleuchteten" verantwortungsbewusst mit den unwissenden umgehen, den angepassten. Ich war früher überheblicher, inzwischen bin ich da genügsamer, ich gehe da einen ähnlichen Weg wie Osho, einfach Entspannung über A...
Beitrag von cRAwler23 - am 14.08.2013
06:01

A Bible Not Borrowed from the Neighbors

Zumindest die modernen nach LaVey, die alten Theistischen sind auch Dogmen unterworfen und betrachten die Rituale tatsächlich als religiöse Basis ihrer Religion. Moderne Satanisten lassen alles offen und frei, es gibt einfach einen gemeinsamen Nenner der sich so ergeben hat, das Interesse an den inneren "dunklen" Seiten, man will sie nicht unterdrücken oder verdrängen sondern verstehen lernen und sich nicht mehr von diesen Eigenschaften beherrschen lassen. Ein interessantes Video im Bezug au...
Beitrag von cRAwler23 - am 14.08.2013
16:18

Baby, My Whole Work Is to Confuse You

Ich denke das Hauptproblem auf der Welt sind Kommunikationsprobleme, Missverständnisse und häufig Kleinigkeiten die zusammen aber einen großen Haufen Probleme ergeben, wenn man den Überblick gänzlich verloren hat sucht man schuldige, manchmal auch imaginäre. Ich finde da diese Einstellung sehr angenehm: Das ist auf alle Glaubensstrukturen, Religionen und Ideologien übertragbar. Etablierte Religionen und Verschwörungstheoretiker die viel Geld mit ihren "Produkten" machen propagieren immer...
Beitrag von cRAwler23 - am 14.08.2013
55:01

TimeToDo.ch 13.09.2012, Das Geheimnis der Illuminaten und Geheimgesellschaften

@cRAwler23 Das ist vielleicht für dich ganz interessant.
Beitrag von Yotokonyx - am 14.08.2013
03:47

Bowling for Columbine - Marilyn Manson (Fear and Consumption)

Die USA sind ja berühmt für ihren Populismus und ihre plakativen Storys ;)Generell finde ich es immer interessant wie krass die Spanne zwischen Rationalität und Irrationalität in den USA aufklafft, es ist scheinbar in 2 extreme Lager gespalten bei vielen gesellschaftlichen Themen und am Umgang mit den VTs kann man erkennen welche beider Seiten stärker vertreten ist, man schaue nur mal unter Videos von Lady Gaga oder Jay Z in die Kommentare, da steht dann immer das sie im Bunde mit dem Teufe...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.08.2013
33:39

Max Frisch - "Am Ende der Aufklärung steht das goldene Kalb" (Rede)

Eine wichtige Rede eines berühmten Schriftsteller und Journalisten des 20. Jahrhunderts im Bezug der Aufklärung.
Beitrag von AQ - am 08.08.2013