Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist AIDS eine Lüge?

Filter einstellen
04:00

Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!

@heise4eversag mal, willst du mich eigentlich wirklich veräppeln? Beginn hat man den Macher der Doku vorgeworfen er hätte die Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen.So ein Vorwurf musste ja auch kommen...Danach hatt er das komplette ungeschnittene Interview frei gegeben.und deinen Spiegel link, les ich schon aus Prinzip nicht.
Beitrag von truejustice - am 13.02.2011
01:01

AIDS in Africa

@unreal-liveOh in Uganda und Simbabwe wurden ganze Landschaften leergefegt
Beitrag von Warhead - am 11.02.2011
01:55

HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells

Hier für alle, die nicht gerne Bücher lesen oder sich nicht durch Reviews arbeiten wollen, gibt es auch schicke Videos.
Beitrag von Makrophage - am 28.01.2011
01:04

Family Guy - You have Aids!

das einzigste was mir einfällt
Beitrag von kinghomer2 - am 15.12.2010
01:55

HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells

@Chepre Dein kopierter Text ist sehr schlecht und polemisiert nur. Nur leicht beeinflussbare oder verzweifelte Menschen können so etwas glauben.Dabei reicht die übliche Vernunftgabe eines Menschen kombiniert mit Bio-Schulwissen aus, um diesen Text als Schwachsinn zu entlarven. Wo hat er dies nachgewiesen? In einem eigenen Buch? In einem angesehenen Journal? In einem einzigen Paper? Wenn ihm dies gelungen wäre nachzuweisen, dann würde die wissenschaftliche Gemeinde dies auch zur Kenntnis nehm...
Beitrag von Makrophage - am 06.08.2010