Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

24.01.2011 um 19:20
@Spöckenkieke

Das habe ich mich auch gefragt! ^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.01.2011 um 20:22
Was für ein Bio-Lehrer ist das denn??


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 02:04
Ich weiß nicht ob dieses Video hir schon irgendwo zu sehen ist.

Mich würde es mal echt interessieren ob bei den HIV-Positiv besagten Menschen die Aussage im Beipack des Tests um der es hir geht wie bei dieser Frau zu finden ist.

Und dann wollt ich noch fragen ob mir jemand erklären kann worum diese Frau im Video bat, welches die Ärzte von der Regierung aber nicht dürfen.
Meinte sie den Beweis dass es kein isolierten Virus gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 02:32
@Primpfmümpf
was dürfen die nicht...kannste das mal ausformulieren??


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 03:00
Ich hab dass jetzt schon verstanden. Sie dürfen den Patienten auf bitte dieser Frau die Aussage über das nicht gefundene Virus informieren.

@Warhead


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 03:21
Das Video von maik480 kenn ich, mein Arbeitskollege ist Grieche und hat es auch, wenn es unter steht, übersetzt.

Die Frau hat einen Aidstest gemacht und war positiv darauf getestet worden.
Durch ihren Mann hat sie aber nachgeforscht und festgestellt, das es bis jetzt noch keinem Wissenschaftler gelungen ist, das AIDSvirus zu isolieren.
Desweiteren hat sie versucht den Beipackzettel zu bekommen, der bei dem AIDStest dabei war.
Da steht sinngemäß drin, das es nicht bewiesen ist, das man den Virus hat, sondern nur anzeichen für die Symptome.
Nach dieser Erkenntnis hat sie die Medikamente abgesetzt und laut einem neuerem Test ist sie NEGATIV getestet worden, soll heissen sie ist wieder gesund. Aber war sie jemals krank ???

Wer schnell lesen kann und 11 min. Zeit hat. sollte sich das Video mal ansehn.

Gruß


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 05:05
von wann ist das video?
welcher sender ist das?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 10:04
Manche glauben ja auch alles, was in youtube-Videos zu sehen ist.

Mal abgesehen davon, dass man sich auf die Aussagen einer einzigen Frau verlassen soll, die keinerlei Kenntnisse in Virologie oder Immunologie vorzuweisen hat, wimmelt das Video von inhaltlichen Fehlern.

Dagegen stehen zehntausende Forscher und Ärzte weltweit, die tagtäglich HIV und seine Auswirkungen untersuchen und behandeln.

Aber hey, Papagiannidou ist schließlich auf Youtube zu sehen...

Das Beste ist, wie die Dame mit dem Beipackzettel von 1985 oder so herumwedelt. Klar gab es damals keinen Standard. Heute sieht's schon etwas anders aus.

Kurz gesagt:
Wer das glaubt, ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Die Diskussion, woher AIDS kommt, ob es HIV gibt etc. das war alles Anfang der 80er und ist wirklich hinreichend geklärt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 10:09
Hier für alle, die nicht gerne Bücher lesen oder sich nicht durch Reviews arbeiten wollen, gibt es auch schicke Videos.

Youtube: HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells
HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.01.2011 um 15:02
mein gott, wieso lässt man so idioten ins fernsehn?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

29.01.2011 um 01:47
@zero4zero
Soso...ein Aidsschnelltest für Heim und Hof,funktioniert in etwa so wie ein Test für Diabetis oder Schwangerschaft,nur das man nicht draufpinkelt sondern den Inhalt seiner Halsschlagader drübergiesst.
Wofür ein Labor im Normalfall vier bis sechs Tage braucht...früher wartete man 2-4 Wochen...benötigt man nur wenige Minuten.Mit dem Nachteil das die Fehlerquote ein wenig höher ist.Nach der Ansteckung dauert es ein paar Monate bis HIV nachweisbar ist,also ist es vollkommen sinnlos zu testen nachdem man sich mit dem Arsch in eine unbekannte Spritze gesetzt oder ungeschützt mit einer unbekannten Person herumgesaut hat.
Macht man nen Aidstest sollte man darauf achten keine Grippe zu haben,nicht frisch gegen Grippe geimpft worden zu sein und kein Alkohol oder Speed im Blut zu haben,das war oftmals Auslöser für Positivergebnisse.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

30.01.2011 um 17:35
@zero4zero
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Die Frau hat einen Aidstest gemacht und war positiv darauf getestet worden.
Durch ihren Mann hat sie aber nachgeforscht und festgestellt, das es bis jetzt noch keinem Wissenschaftler gelungen ist, das AIDSvirus zu isolieren.
Desweiteren hat sie versucht den Beipackzettel zu bekommen, der bei dem AIDStest dabei war.
Da steht sinngemäß drin, das es nicht bewiesen ist, das man den Virus hat, sondern nur anzeichen für die Symptome.
Nach dieser Erkenntnis hat sie die Medikamente abgesetzt und laut einem neuerem Test ist sie NEGATIV getestet worden, soll heissen sie ist wieder gesund. Aber war sie jemals krank ???
Es gibt keinen AIDS-Test, nur HIV-Tests. Das HI-Virus wurde schon isoliert, es gibt sogar Filme, auf denen man sieht, wie ein HIV in die Zelle eindringt und später neue HI-Viren die Zellen verlassen um andere Zellen zu infizieren.
Die Unterscheidung zwischen AIDS und HIV ist wichtig. Unter dem Begriff AIDS werden alle Krankheiten aufgeführt, welche höchstwahrscheinlich durch eine HIV-Infektion ausgelöst werden.
AIDS ist kein Virus.
HIV ist ein Virus.
Einige AIDS-Krankheiten kann man aber auch ohne eine Infektion mit HIV bekommen. Z.B das Kaposi-Sarkom. Aber das ist extrem selten. Anfang der 80er wurden bei überdurschnittlich vielen Patienten dieses Sarkom diagnostiziert und so kam man dem HIV auf die Schliche.

HIV-Hometests halte ich für unzuverlässig. Man sollte immer zum Arzt gehen und einen professionellen Test machen.

Zuerst macht man einen Standart Test, der nach bestimmet HIV-spezfische Antikörper sucht. Soweit ich das verstehe, zeigt der Test ein positives Resultat an, wenn er nur die kleinste Menge Antikörper entdeckt. Bei einem positiven Resultat macht man einen zweiten Test, der nach einer gewissen Menge an Antikörpern sucht. So will man verhindern, dass Positive fälschlicherweise als Negative getestet werden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

30.01.2011 um 17:44
@ TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 07.01.2011:Eine Krankheit ,die man nicht heilen kann die gibt es nicht,man muss nur ein Mittel finden
Der Grund, weshalb eine HIV inefktion und AIDS bis jetzt nicht heilbar sind, liegt an den speziellen Eigenschaften des Virus.
Zum einen greift dieser direkt das Immunsystem an, weshalb sich das Immunsystem nur kurze Zeit gegen den Eindringling wehren kann. Auch die Entwicklung eines Impfstoffes wird durch diesen Umstand erschwert.
Und zum anderen sind es die Anpassungsfähigkeit und die zahlreichen Untergruppen des Virus. HI-Viren bilden schnell resistenzen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 19:01
Ich kann der/dem Threadersteller/in nur zustimmen. Ich denke ebenfalls, dass Aids eine "Lüge" ist!
Ich bin der Meinung, dass die meisten Hiv-positiven (die nicht zwangsläufig an Aids erkranken!!) an den verabreichten Medikamenten sterben, die die Organe, insbesondere die Leber, total kaputt machen. Im Internet findet man auch eine menge Infos dazu. Das gleiche bei Krebs. Es gibt gewiss andere Möglichkeiten diese Krebszellen im Körper abzutöten. Ich habe von einem Fall gehört, in dem einer Krebskranken Frau eine Chemotherapie angeboten wurde, sie diese jedoch ablehnte, da sie ihre eigene "Behandlung" für sinnvoller hielt. Nach 2 monaten hatte sie die Krebszellen in ihrem Körper durch bestimmte Ernährung abgetötet. Sein wir mal ehrlich, in den meisten Fällen sterben die Patienten an den Medikamenten(versagen der Organe) und nicht an der Krankheit selber. Das ist Fakt, aber was verdient die Pharmaindustrie wenn die Ärzte ihren Patienten raten, Pfirsichkerne zu essen um sie wieder gesund werden zu lassen. Stattdessen werden schweineteure Medikamente angeboten, die einem ja irgendwie doch nicht helfen. Und den oben genannten Punkten z.b. mit dem isolierten Virus, den komischerweise noch nie irgendjemand zu gesicht bekommen hat etc. kann ich nur zustimmen.

Hier noch ein Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 19:02
Oh, wurd schon gepostet, sorry :D


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 19:27
Mich würde mal interessieren, welche zuverlässigen Quellen es diesbezüglich gibt denn meiner Meinung nach gibt es durchaus Bilder vom HIV Virus, als auch vom H5N1 Virus. Ich könnte mir vorstellen, das wenn ich jetzt googlen würde und auf die Google Bildersuche gehen würde, das ich da bestimmt diverse Bilder darüber finden würde. Daher meine Frage : Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 19:52
@Rescue1973
HIV-VIRUS
http://i.livescience.com/images/060505_hiv_virus_02.jpg
H5N1 (blau)
http://www.annu.biz/blog_pic/h5n1.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2011)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 20:01
@cestmoi

Ja und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich dachte mir schon das man darüber irgendwas in der Googlesuche findet. Wollte es bloß selber nicht posten weil ich mir eigentlich denke, das sich das jeder denken kann. Mich hätte vielmehr mal interessiert, wie der TE zu seinen Aussagen kommt weil ich das irgendwie nicht so ganz verstehe.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 20:13
Das Aidsvirus ist wie jeder weiß eine Immunschwäche. Aber AIDS ist die Tatsache und leider keine Lüge. Ich kenne zwar niemand der Aids hat, aber das ist die Realität . So Scheiße wie das ist


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.02.2011 um 20:17
@babijx3
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Und den oben genannten Punkten z.b. mit dem isolierten Virus, den komischerweise noch nie irgendjemand zu gesicht bekommen hat etc. kann ich nur zustimmen.
Also ich habe den isolierten HI-Virus gesehen und bin bestimmt nicht der einzige auf der Welt. Und jetzt?


melden