Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 19:27
Mann müsste mit den personen die diese minderbemittelten aussagen äußern , dass aids eine lüge sei , mal einen tag mit infizierten leuten konfrontieren und mit den leuten reden lassen ....mal sehen ob sie dann immer noch der meinung sind und ob sie dann das märchenbuch endlich zuklappen oder immer noch krampfhaft nach irgendwelchen verschwörungstheorien suchen . aber was weiß ich schon ich bin nur ein "gläubiger "-.-*


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:00
Und ich verzweifel hier langsam wirklich.
@hunter18121989

Das beste ist, sie einfach reden zu lassen, und hoffen dass sie eines Tages böse auf die Schnauze fallen, wenn jemand den sie kennen davon betroffen ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:03
offenbar hast du recht . man wünscht sowas zwar keinem aber . verstehe deine aussage


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:11
@hunter18121989

Ich verfolge diesen Thread schon eine weile, und habe mehrfach gesagt, welche Gefahr es darstellt so eine scheiße im Internet zu verbreiten, aber das geht einigen Leuten hier am Arsch vorbei, genauso wie sämtliche Gegenbeweise.

Ich habe die Nase voll!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:25
@Legion4

Mal so gefragt, warum gibt es Wissenschaftler, AIDS kritsich gegenüberstehen?Was könnte deren Beweggrund sein?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:28
@Vymaanika

Zähl mir mal ein paar Wissenschaftler auf. RICHTIGE und vor allem Fachbezogene Wissenschaftler.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:38
@Vymaanika
Ruhm und Ehre im pseudowissenschaftlichen Grenzbereich...was weiss ich was Leuten einfällt die mit ihrer wissenschaftlichen Karriere am Ende angelangt sind,sprich im Hörsaal vor ner Horde Erstsemestern stehen...pimp my Lehrstuhl


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:48
@Legion4

http://aids-kritik.de/

Hier stehts....

und er postuliert auch, wie ihm der Arsch gewachsen ist.

Wikipedia: Peter Duesberg#AIDS-Leugnung

Ich habe mich grade nur gefragt, was diese Quacksalber damit bezwecken?Aber @Warhead hats vermutlich auf den Punkt gebracht, Menschen sind doch nur noch abartig...aber neu ist diese Erkenntnis auch nicht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 20:52
@Vymaanika

Naja... ich hätte da eine Idee.

Geld.

Wird der Hauptgrund sein, wieso der Mann soviel Mist verbreitet. Wahrscheinlich gibt es bereits ein paar Bücher zu dem Thema. An die folgen, die solche aussagen haben, denkt der entweder nicht, oder sie sind ihm egal. Ich bin echt froh ein böser Skeptiker zu sein...
Auch wenn es hart ist, in so einer bösen Welt zu leben. So eine Bunte Welt voller Chemtrails und Reptiloiden wäre doch soviel schöner...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 21:22
@Legion4 .ist das nicht schlimm wie hier manche menschen denken? ich meine jeder darf denken was er will . aber darf man wirklich eine tödliche krankheit in frage stellen ? ich habe den eindruck man redet hier gegen eine virtuelle wand . ich meine woran sterben diese menschen denn sonst? an schlechter ernährung? wohl kaum ..........werde woll mal auch nen thread erstellen der dann heißt Text Die Menschheit Nur eine lüge?..^^


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 22:34
@geeky


also erstmal muss ich sagen, dass ich da noch etwas genauer hätte prüfen sollen . auch wenns übertrieben erscheint, so ist doch die grundaussage schon richtig.......oder hast du dich noch nie gewundert woher die ganzen aids krankheits- und todesfälle kommen, wenn aber nicht mal geld für einen aidstest da ist, der das bestätigen könnte?....lustig ist nämlich, dass wenn du die ganzen statistischen zahlen nimmst wann, wer, wo an was in afrika gestorben ist (sei es an ADIS, malaria, unterernährung usw) dann stellt man ganz schnell fest, dass die zahlen absolut nicht stimmen können....dem nach müsste es nämlich einen rapiden beveölkerungsschwund in afrika geben. wie wir aber wissen ist es genau andersrum.


ja und die sache mit den links......ich hab die erfahrung gemacht, dass viele zu faul sind einen link zu folgen, deshalb benutz ich öfters die copy and paste taste ;-)


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 22:40
@unreal-live
Oh in Uganda und Simbabwe wurden ganze Landschaften leergefegt

Youtube: AIDS in Africa
AIDS in Africa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 22:56
@Warhead

um genauer zu sein:

10 Länder mit niedrigster Lebenserwartung (Lebenserwartung bei Geburt in Jahren):
Zentral Afrikanische Republik 44.47
Malawi 43.82
Djibouti 43.37
Liberia 41.84
Sierra Leone 41.24
Mozambik 41.18
Lesotho 40.38
Zambia 38.63
Angola 38.20
Swaziland 31.88

du möchtest jetzt aber nicht behaupten, dass aids der hauptgrund ist oder?!

was ist zb mit armut, lebensweise und medezinischer versorgung ?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 23:03
@unreal-live
Welche medizinische Versorgung...oh der König von Lesotho rührte die Trommel dafür das jeder Mann promiskuitiv lebt,und Kondome und dergleichen sind natürlich iiihhhba...soviel zur Lebensweise,das führte in einigen Provinzen Angolas und Ugandas zu einem Sexstreik der Frauen...der erfolgreich war


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

11.02.2011 um 23:31
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: medizinische Versorgung
darum gehts ja.......es gibt fast keine ergo sterben die menschen an den harmlosesten dingen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 00:46
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dass diese Frage NOCH IMMER NICHT beantwortet wurde ... ^^
lol, du willst mich veräppeln, oder?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 00:50
@truejustice

So ein Zufall aber auch.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:du willst mich veräppeln, oder?
Das Gefuehl habe ich, seit ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, auch.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 00:56
Zur aktuellen Diksussion: Gerade Afrika ist doch das beste Indiz dafür das AIDS nicht existiert. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn man sich die Zahlen an Neuinfektionen und Sterberate ansieht, und sie mit anderen Teilen der Welt vergleicht.
Anstatt man mal versucht die ganze Armut dort in den Griff zu bekommen und mal ordentlich finanziell zu helfen, gibts Millionen von Spendengeldern für eine imaginäre Krankheit. Absolut pervers!

@Cathryn

blätter doch mal zurück.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 06:27
@truejustice
Blödsinn...würden die Kranken bezahlbare Medis bekommen so würden sie nicht wie die Fliegen wegsterben,hier ist die Rate derer die an HIV sterben ja auch in den Keller gegangen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 11:48
Ich denke mal in Afrika haben die meisten HIV Patienten gar keine Zeit, an dem Virus zu sterben, weil ihnen vorher schon was anderes passiert.

Deswegen an AIDS zu zweifeln ist aber absolut hirnrissig. Schliesslich sterben nicht nur dort die Leute an AIDS.


1x zitiertmelden