Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

11.12.2010 um 03:19
Yo wie so vieles


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.12.2010 um 18:11
@codexgigas
Es sieht zur Zeit danach aus. Das ist nach diversen Untersuchungen bereits in der ersten Hälfte der 20. Jahrhunderts passiert.

Wikipedia: AIDS#Entstehungstheorien


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.12.2010 um 01:50
@schrankwand
ok
gut zu wissen les mir deinen anhang durch


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.12.2010 um 12:50
AIDS ist sicherlich keine Lüge!
Das sollte uns doch langsam allen bewusst sein oder?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

15.12.2010 um 14:57
Wenn AIDS eine Lüge sein soll, wieso sterben sonst soviele Menschen dran?


melden
melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.12.2010 um 23:50
@Crytek0212
Hmm vllt. wegen Hypochondaähnlichen Symptomen???

Ok wie Aids entstanden ist,dazu gibt es viele Versionen aber nur eine richtige.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

20.12.2010 um 21:31
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Ok wie Aids entstanden ist,dazu gibt es viele Versionen aber nur eine richtige.
Kennst du die richtige Version?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.01.2011 um 18:40
@Yuuto
Ja,Aids ist erfunden worden ,denn der wahre Übeläter sind nämlich Ängste und einiges anderes


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

05.01.2011 um 21:26
@TheChaser na klasse. Also fröhlich das Kondom in der Hosentasche lassen und russisches Roulette spielen. Findest Du das nicht etwas gewagt?
Und so ganz nebenbei..an was erkranken die Leute dann? An ihrer Angst?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

06.01.2011 um 03:43
@TheChaser
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Und so ganz nebenbei..an was erkranken die Leute dann?
Dies ist eine sehr berechtigte Frage, die ich euch, hier im "Ist AIDS eine Lüge?" Thema auch zur herauskristallisierung stellen möchte.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.01.2011 um 13:21
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Ja,Aids ist erfunden worden ,denn der wahre Übeläter sind nämlich Ängste und einiges anderes
Das ist eigentlich die typische Antwort die man von frisch HIV Infizierten hört. Es gibt halt einen kleinen Teil, der will sich damit nicht abfinden, dass man Scheiße gebaut hat und nun mit seinem Leben dafür einsteht, sondern bezichtigen Gott und die Welt als Schuldigen dafür.
Als zweite Phase kristalliesieren sie sich dann eine Verschwörung herraus, in der HIV und AIDS aber auch andere Krankheiten wie Hepatitis und Syphilis alles Erfindungen der Pharmalobby sind und nur die Menschen davon abhalten soll, viel Sex zu haben mit ständig wechselnden Partnern. Wenn dann die ersten Symptome auftreten schiebt man das auf die Medikamente, die einen nur Krank machen würden und ohne die Medikamente wäre man garnicht krank. Man setzt also die Medikamente ab. Wenn dann die Erkenntnis kommt, dass die Medikamente doch nicht schuld waren, sondern es einem danach nur noch immer dreckiger geht, dann will man es der ganzen Welt zeigen, nach dem Motto "Wenn ich gehe, dann nehme ich aber soviele mit wie nur möglich". Man verbreitet also in verschiedenen Foren und Plattformen, dass Aids eine Lüge wäre und in wirklichkeit garnicht existiert. Und versucht dann an verschiedensten Orten noch möglichst andere Anszustecken, indem man zB Kondome perforiert oder das Kondom ungesehen doch abzieht usw.

Im Endeffekt müssen sie sich aber eingestehen. Aids/HIV ist keine Lüge, sondern eine Gefahr, vor der man sich ganz einfach Schützen kann.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.01.2011 um 22:59
@Spöckenkieke
Sehr schön geschrieben.
Das hat Anspruch auf Literatur-, Medizin- und Friedensnobelpreis.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.01.2011 um 16:49
@Spöckenkieke

Ach ja ...
zu dumm,dass ich noch immer meine Unschuld trage und gar kein Aids haben kann und andere Punkte wie Bluttransfusion oder Dorgenmissbrauch fallen nämlich auch weg.

Damit es so aussieht als würden die Menschen an AIDS sterben und erkranken haben sich die dunklen Machenschaften einfach die unechten Menschen zunutze gemacht,denn die spielen und gaukeln der Welt eine Krankheit vor und bei 40% der WB die keine echten Menschen sind ist das ja auch nicht sonderlich schwer.....
Eine Krankheit ,die man nicht heilen kann die gibt es nicht,man muss nur ein Mittel finden


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

07.01.2011 um 17:03
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:die unechten Menschen zunutze gemacht,denn die spielen und gaukeln der Welt eine Krankheit vor und bei 40% der WB die keine echten Menschen sind ist das ja auch nicht sonderlich schwer
OMFG Ich glaub da wünscht man sich doch eher an AIDS zu sterben, als so gemindfucked wie du zu enden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.01.2011 um 17:06
Wer einmal einen AIDS-kranken beim sterben begleitet hat weiß dass es nicht erfunden ist!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.01.2011 um 17:51
@TheChaser
Ich hab nicht gesagt, dass du daran erkrankt bist, sondern dass du die Sachen eines HIV Infizierten, der allen anderen die Schuld geben will, nachplapperst ohne einen blassen Dunst zu haben was du da überhaupt schreibst.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:und bei 40% der WB die keine echten Menschen sind ist das ja auch nicht sonderlich schwer.....
btw unter welcher Krankheit leidest du eigentlich?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.01.2011 um 18:26
Mein Biolehrer hat gemeint, AIDS sei entworfen worden, um Schwarze zu infizieren und um sie auszurotten! ^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.01.2011 um 19:17
Hm an welcher Stelle unterscheiden sich denn die Organismen von Schwarzen von denen von Weißen?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.01.2011 um 19:17
@Mindslaver
Ich hoffe das war seine letzte Unterrichtsstunde.


melden