Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 11:43
@AUMNGH44

Tobiasw hat das eigentlich schon gut erklärt.

Wie läuft der Test nun ab. Dir wird Blut abgenommen.
Nun wird mit deinem Serum der hochsensitive ELISA durchgeführt. Die neue Testgeneration verwendet dafür an die feste Phase (sogenannte Platte) Antigen (rekombinantes Protein von HIV-1 und HIV-2 (reagieren mit den Serum-Antikörpern) plus spezifische p24-Antikörper, die mit Antigen (wenn der Patient positiv ist) des Patienten interagieren und über einen zweiten Antikörper mit Chromogen nachgewiesen werden (über einen Farbumschlag, ist aber nicht wichtig).
Die Antigene binden an die Serumantikörper, wenn man welche hat. Beim ELISA wird dann ein zweiter Enzym-markierter anti-human-Antikörper hinzugegeben, der sich an den Antigen-Antikörper-Komplex bindet. Natürlich folgt die Zugabe von Chromogen, Färbung etc.
Es ist wichtig zu verstehen, dass dies ein Kombi-Test ist.
Er weist gleichzeitg Antikörper nach plus das HIV-core-Protein p24 nach.

Ist dieser Suchtest reaktiv oder liegt ein fraglicher Befund vor, wird bei jedem Patienten in Deutschland ein hochspezifischer Bestätigungstest durchgeführt. In der Regel der Western Blot (ein sogenannter IFT ist auch möglich, soll uns hier aber nicht weiter interessieren).
Rein handwerklich funktioniert dies ähnlich wie der erste Test, hier wird aber ein differenzierender Antikörpernachweis durchgeführt gegen genau definierte wichtige HIV-Proteine (Glykoproteine und andere Proteine des gag-oder pol-Bereichs.

Beim Befunden dieser Teststreifen geht man nach einem genau festgelegtem Schema vor.

Wichtig: der Patient soll erst nach Verifizierung durch eine zweite Probe informiert werden, um das Risiko von Probenverwechslungen zu minimieren.

Natürlcih ist kein Test der Welt hundertprozentig perfekt. Auch dieser nicht. Abr durch das Verschalten von zwei Prinzipien kommt dieser nahe dran.

In Kurzform:
ELISA ist sehr sensitiv und ist unter Umständen gegen ähnliche Antikörper reaktiv. So vermeidet man jemanden zu übersehen, aber produziert falsch positive Patienten.
Um diese wieder rauszufiltern, macht man den hochspezifischen Western-Blot zur Bestätigung.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Genau das meine ich-es wird getestet, ob dein Körper Abwehrstoffe dagegen entwickelt.
Ich sehe es als strittig an, ob dies bedeutet, daß der Körper vom Virus befallen ist-respektive, daß die Antikörper versagt haben.
Hat man gegen diese hochspezifischen Glykoproteine Antikörper ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch infiziert.
Dies liegt u.a. daran, dass die B-Lymphozyten spezifisch auf "ihr" Antigen reagieren. Wenn sie es nicht innerhalb von 1-2 Tagen treffen, dann gehen sie zu Grunde.
Wenn du also in nachweisbarer Menge diese spezifischen Antikörper hast, bist du auch ziemlich sicher infiziert. Ich kenne keine publizierten Daten, wo dies nicht der Fall war.
Aus mir nicht bekannten Gründen ist es wirklich so, dass diese Antikörper versagen im Fall von HIV. Die meisten Menschen bilden nur sogenannte nicht-lysierende Antikörper. Ich kann mal recherchieren, warum dies so ist.

Den RT-PCR-Test führt man bei uns zur Viruslastbestimmung und zum Therapiemonitoring durch. Soweit mir bekannt ist nicht als Screening.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 11:51
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:eigendlich auch kein Problem , ich bin mir ziemlich sicher das es auf jedem Drogenstrich jeder Grossstdt eine HIV-positive Protituierte gibt die für einen kleinen Schein extra ungeschützen Sex erlaubt
Ja, dann kommt die Ausrede man wolle sich natürlich keine anderen Geschlechtskrankheiten einfangen (Syphilis, Tripper und so gibt es dann natürlich auf einmal...) und überhaupt macht man selbstredend nicht bei Prostitution mit.
Irgendwie finden die Leugner doch noch einen Fluchtweg ;)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:15
Aids gibt es nicht und auch keine Schweinegrippe.
Ich habe jetzt nicht den Strang gelesen aber es muss mir ja keiner glauben ;)

Man muss sich immer nur fragen "Wem nützt es"
Die Farma macht einerseits Milliardenumsätze nur mit kranken, von Gesunden hat sie rein gar nichts, daher gibt es auch immer mehr Krankheiten trotz der angeblichen großen Fortschritte.
Und zweitens will man die Weltbevölkerung um 90% reduzieren. Das geht nun mal am besten mit Krankheiten wie Krebs Aids usw. AZT kommt übrigens aus der Chemotherapie und die wiederum aus den Giftgaskampfstoffen des ersten Weltkriegs.

Ich unterstelle nicht allen Ärzten das sie Verbrecher sind den viele wissen es selbst nicht besser. Auch die Vorsorgeuntersuchung wurde zu diesem Zweck geschaffen damit man Gesunde zum Arzt bringt.
Es gibt übrigens auch keine Grippeansteckung. Und wo die Ärztedichte am höchsten ist sterben Statistisch betrachtet die Menschen früher.


4x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:24
Ist AIDS eine Lüge?

Nein, das ist ein Krankheit und keine Strafe Gottes und wer diese hat in dessen Haut möchte ich nicht stecken!^^

Des weiteren wurde kürzlich in einer Zeitung bekanntgamacht, das ein deutscher Arzt diese Krankheit bei einem Patienten heilen konnte.

Es war die Wochenendausgabe der Süddeutschen oder der FAZ.

Das kann jeder selbst recherchieren, der das möchte.


Ob jeder in den Genuss dieser Therapie kommt, ist fraglich, da hier in Deutschland die Amerikanisierung so weit fortgeschritten ist, als das es mit dem Kastenwesen einer gewissen Glaubensrichtung zu vergleichen ist.

Das heisst, wer recht viel Geld hat, egal wo her, der kann sich das auch in Zukunft leisten, sich therapieren zu lassen.

Alle anderen sind so gut wie entsorgt oder werden halt ausgehungert.
Was das heisst, kann Ihnen ein Arzt erklären, den ich persönlich kenne und der anscheinend immer noch nicht begriffen hat, das Nazis misfit sind.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:29
Eine Krankheit heilen die es gar nicht gibt, LOL


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:33
@neo4711
Liest/verstehst du überhaupt das was du schreibst?
Irgendwie bezweifle ich das nämlich ;)
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Aids gibt es nicht und auch keine Schweinegrippe.
Und dann:
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Weltbevölkerung um 90% reduzieren. Das geht nun mal am besten mit Krankheiten wie Krebs Aids usw.
Also kann man die Weltbevölkerung dezimieren durch eine Krankheit die es nicht gibt??
Irgendwie unlogisch ^^

Aber egal :D
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Die Farma macht einerseits Milliardenumsätze nur mit kranken, von Gesunden hat sie rein gar nichts,
Würde die PHarma nicht viel mehr verdienen können, wenn die Weltbevölkerung ansteigt?
Also 90% weniger Umsatz wäre aber bitter für die bhöööse PHArma Oo
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:daher gibt es auch immer mehr Krankheiten trotz der angeblichen großen Fortschritte.
Also genausgebnommen werden einfach vielmehr Krankheiten erkannt als früher^^
Das liegt zb an der Technik:)
Weiterhin wären da Krankheiten wie die Zivilisationskrankheiten (mehr Zivilisation - mehr Fettleibigkeit bei Wohlstand!!)

Und zu guter letzt:
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Und wo die Ärztedichte am höchsten ist sterben Statistisch betrachtet die Menschen früher.
Und wie sieht es mit der Kausalität aus?
Schonmal drüber nachgedacht dass die krankheiten nicht da sind wegen den ärzten - sondern die Ärzte da sind weil sie wegen der Krankheiten benötigt werden?

Wir haben ein Dorf im Mittelalter: 100 Bewohner und 0 Ärzte!
Ergebnis: Pro Jahr werden insgesamt genau NULL Kariesfälle behandelt!
fiktive Stadt 2010: 1 Arzt kommt auf 50 Bewohner!
Pro Jahr wird jeder Bewohner 1x wegen Karies behandelt!
Beweis erbracht:
1)Karies gab es im Mittelalter nicht!!!!
2)Zahnärzte verursachen Karies!!!

Mein Fazit:
@neo4711
FAIL auf ganzer Linie


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:42
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:daher gibt es auch immer mehr Krankheiten trotz der angeblichen großen Fortschritte.
Ist sehr logisch nachvollziehen, nachdem durch den ansteigenden globalen Reise- und Urlaubsverkehr ständig neue Krankheiten bzw. Viren u. Bakterien weltweit eingeschleppt werden.

Der Fortschritt darin liegt, dass inzwischen fast alle Krankheiten, wenn sie frühzeitig erkannt werden, entsprechend behandelt werden können.

Das zu verdanken hat man den schnellen internationalen Forschungsergebnissen in der Medizin, zur Bekämpfung von Krankheiten.

Die Lebenserwartung hat sich in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich verlängert.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:46
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:1)Karies gab es im Mittelalter nicht!!!!
2)Zahnärzte verursachen Karies!!!
Es hätte nie zu einem Fortschritt kommen dürfen.
Wer was anderes behauptet iz ein Ketzter. :D

Wie kommt man darauf nur Aids zu leugnen....
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ob jeder in den Genuss dieser Therapie kommt, ist fraglich, da hier in Deutschland die Amerikanisierung so weit fortgeschritten ist, als das es mit dem Kastenwesen einer gewissen Glaubensrichtung zu vergleichen ist.
Wurde denn genaueres über die Behandlungsmethoden erwähnt...?
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Auch die Vorsorgeuntersuchung wurde zu diesem Zweck geschaffen damit man Gesunde zum Arzt bringt.
Ich denke Menschen die gesund sind und sich so fühlen kommen auch nicht wirklich auf die Idee zum Arzt zu gehen, ausser mal eine alljährliche Untersuchung.
Da würde die Frage aber wieder aufkommen, was denn heute noch wirklich als gesund bezeichnet werden kann.
Hypochondrie?
Bacteriophobie?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Die Lebenserwartung hat sich in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich verlängert.
Und die Wehwehchen haben sich gesteigert.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:48
Zitat von neo4711neo4711 schrieb:Und wo die Ärztedichte am höchsten ist sterben Statistisch betrachtet die Menschen früher.
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2009/09/PD09__364__12621.psml (Archiv-Version vom 08.01.2010)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:52
@komapocy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Und die Wehwehchen haben sich gesteigert.
Stimmt, aber vorwiegend im psychiatrischen Bereich (Depressionen, Burn Out Syndrom, Psychosen, Angst- u. Panikattacken, soziale Phobien etc.).


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:53
@KoMaKoPy

Das weiss ich ehrlichgesagt nicht, denn ich habe den Artikel nicht gelesen.
Ich bin kein Arzt, ich kann und will das auch nicht beurteilen, wie was wann wo und überhaupt realistisch sein könnte im Ansatz.

Man muss ja auch viel glauben, was in den Medien verbreitet wird und gerade im Gesundheitswesen streiten sich ja die Geister.
Kürzlich wurden ja auch irgendwo in einer Headline Globolis runtergemacht.
Das hat die Pharma natürlich überzeugt zum Händchenreiben ermuntert und motiviert, lustig so weiter zu machen....

Rösler soll mal ran, es reicht nicht, ein Amt zu bekleiden, man muss es auch tragen können und dafür die Verantwortung übernehmen im Sinne der Bürger.
;)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:54
@all

Ich geh jetzt mal off. Bis später.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:55
@wissenschaft

Bei der Angst dem einen die ganzen Krankheitsberichte [mal ganz abgesehen von dem ganzen Rest der sonst in der Röhre gebracht wird] in den Medien machen iz das doch selbstverständlich.

Aber auch die Menschen haben sich verändert.





So viele merkwürdigen Kreationen meines Nicknames sind mir bis jetzt noch in keinem Topic begegnet...*lach*


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 14:58
@KoMaCoPy

Genau darauf wollte ich hinaus ;)

Die meisten Krankheitsbilder sind aus dem derzeitigen Gesellschaftsbild und vor allem aus dem Gesellschaftsdruck auf uns alle entstanden.

Wandel der Zeit.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.08.2010 um 09:52
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Es war die Wochenendausgabe der Süddeutschen oder der FAZ.

Das kann jeder selbst recherchieren, der das möchte.


Ob jeder in den Genuss dieser Therapie kommt, ist fraglich, da hier in Deutschland die Amerikanisierung so weit fortgeschritten ist, als das es mit dem Kastenwesen einer gewissen Glaubensrichtung zu vergleichen ist.
Du meinst bestimmt Hütter und seine Stammzelltherapie. Wenn ja, dann ist deine Schlussfolgerung falsch, du solltest dies auch selbst gemerkt haben, wenn du solch seriöse Zeitungen liest.

Es handelt sich einen Einzelfall. Nun mußte Hütter auch bereits mehrere Fehlschläge hinnehmen.

http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EC47871B18D5E472CBA4B1DC8CFBB3A09~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 23.07.2010)

Das Problem ist in erster Linie nicht der Preis, jeder Kassenpatient kann hier eine Stammzelltransplantation bekommen. Wenn es für jeden möglich wäre, dann gäbe es sicher eine Diskussion um die Finanzierung. Das Verfahren ist aus diversen anderen Gründen limitiert:

1. Diese Stammzelltransplantation ist gefährlich und unter Umständen nicht möglich für jemanden mit AIDS. Die ART bringt die Erkrankung auch gut unter Kontrolle bei geringerer Gefahr. Der eine besondere Patient hatte gleichzeitig eine Leukämie und brauchte diese Behandlung unbedingt.
2. Nun hat man einen passenden Spender mit der homozygoten CCR-5-Mutation gefunden. Die ist so selten, dass es niemals genug Spender geben wird.
3. Keiner weiß, ob er wirklich geheilt ist. Das Blutsystem ist frei von HIV. Aber ob die dendritischen Zellen, die Mikrogliazellen, also die trojanischen Pferde für HIV auch frei sind, wage ich mal zu bezweifeln. Um die Erkrankung zu kontrollieren wird es aber reichen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 11:12
@Chepre
Dein kopierter Text ist sehr schlecht und polemisiert nur. Nur leicht beeinflussbare oder verzweifelte Menschen können so etwas glauben.
Dabei reicht die übliche Vernunftgabe eines Menschen kombiniert mit Bio-Schulwissen aus, um diesen Text als Schwachsinn zu entlarven.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Wie der deutsch-amerikanische Virologe Peter Duesberg von der angesehenen Berkeley University seit längerem ebenso akribisch wie schlüssig nachwies, ist "AIDS" nicht eine durch diesen Virus hervorgerufene Krankheit
Wo hat er dies nachgewiesen? In einem eigenen Buch? In einem angesehenen Journal? In einem einzigen Paper?
Wenn ihm dies gelungen wäre nachzuweisen, dann würde die wissenschaftliche Gemeinde dies auch zur Kenntnis nehmen.
Die Wahrheit sieht aber genau andersrum aus. Der Meinung von Duesberg stehen zehntausende wissenschaftliche Artikel, epidemiologische Fakten, fast 30 Jahre Forschung entgegen. Zumal er nicht einen Beleg vorlegen kann, was den sonst AIDS auslöst. Keine seiner Erklärungen ist auch nur ansatzweise so stringent, wie die weltweit anerkannte.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:was ja auch der Name "Acquired Immune Deficiency Syndrome" zum Ausdruck bringt - sondern ein aus 20 bis 25 verschiedenen Einzelerkrankungen sich zusammensetzendes Syndrom.
Dieses Argument hört man oft. Aber es ist ziemlich dämmlich. Das Down-Syndrom ist auch ein Syndrom. Existiert es etwa nicht? Das gleiche gilt für alle anderen Syndrome, die es so in der Medizin ist. Denk doch mal nach. Die Konstellation, die zu AIDS führt war neu und ist nicht anders zu erklären.
Ist man HIV-positiv und hat ein Kaposi-Sarkom, hat man AIDS. Ist man negativ und hat ein Kaposi-Sarkom, hat man kein AIDS. Das ist alles klar und eindeutig definiert. HIV führt zu ganz charakteristischen histologischen, immunologischen und klinischen Veränderungen.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Ausgangspunkt seiner Überlegungen war der bisher wenig beachtete Umstand,
daß bei einem Viertel aller "AIDS"-Patienten der HI-Virus gar nicht gefunden werden kann
Wo? In welcher Studie?
Hier als Gegenbeweise, dass in fast jedem Patienten mit AIDS auch HIV gefunden werden kann.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9182471?dopt=Abstract

http://jcm.asm.org/cgi/reprint/31/10/2557?view=long&pmid=8253949

Von diesen Studien gibt es unzählige.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:und daß es bisher keinem Wissenschaftler gelang zu beweisen, daß dieser Virus wirklich der Erreger von "AIDS" sei.
Ja, schon klar. Einer allein hat dies nicht geschafft. Es ist vielmehr eine weltweite Kooperation gewesen.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Duesbergs Verdacht wurde dadurch erhärtet, daß der "AIDS"-Test nicht spezifisch ist und auch bei anderen Krankheiten positiv ausfällt.
Einen "AIDS"-Test kenne ich nicht.
Oben am Seitenanfang habe ich die Kombi aus ELISA und Western blot erklärt. Wer es noch nicht begriffen hat, einfach nochmal durchlesen.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Weiterhin berücksichtigte er, daß dieser Retro-Virus so gut wie nie Zellen angreift, also auch keine Zelle des Immunsystems vernichtet. Doch die offizielle Gallo´sche Theorie sieht im Abfallen der T-Zellen ein Kriterium für das Fortschreiten der Krankheit
Was für ein Unsinn. Ein enormer Zirkelschluss. Überleg mal. Bei unbehandelten Patienten mit AIDS sinken die Helferzellen im Verlauf der Erkrankung. Dies geschieht in der charakteristischen Weise nur bei HIV-positiven.
Im Detail ist die Pathogenität noch nicht geklärt, aber man weiß, dass HIV Apoptose auslöst, es zum lytischen Zelltod kommt, die Lymphknotenarchitektur gestört wird, die Makrophagen und dendritischen Zellen gestört werden u.v.m.

http://www.nature.com/nature/journal/v410/n6831/full/410974a0.html

medicina.unmsm.edu.pe/.../CD4%20T-CELL%20DEPLETION%20IN%20HIV%20INFECTION.pdf

Hier kann man sehen, wie HIV die CD4-positiven Zellen befällt. Sehr interessante Bilder.

http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/323/5922/1743

Youtube: HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells
HIV virus infection of CD4+ T cells by means of Jurkat cells
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Eine weitere, nicht zu leugnende Tatsache ist, daß der vermeintliche Erreger ständig und kurzfristig seine antigenetische Informationsgrundlage zu ändern scheint und deshalb mit den isolierten Antikörpern nie zu fassen ist.
Ja, deshalb benutzt man auch so essentielle Antigen-Antikörper-Strukturen für den Test, dass dies keine Rolle spielt...
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Möglicherweise spielt hierbei auch der Umstand eine Rolle, daß zwischenzeitlich mehr als 200 stark unterschiedlich reagierende HIV-Virenstämme gefunden wurden.
Sehr ungenau. Was ist gemeint? Immerhin scheint es ja HIV zu geben.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Wen wundert es da, wenn maan bisher über 32 verschiedene "tierversuchsgeprüfte" Impfseren gegen "AIDS" am Menschen vergeblich ausprobierte? Wie vielellll vorher an Tieren "getestet" wurden, ist unbekannt.
Unsinn, eine einfache pubmed-Recherche und schon hat man alle Infos dazu, die man braucht.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010: Wen wundert es da, daß der "AIDS"-Test vielfach auch bei Malaria, Arthritis, Alkoholismus, multipler Sklerose, Lupus vulgaris und anderen Erkrankungen positiv ausfällt?
Ja, wen wundert's, dass das Wort "AIDS"-Test immer noch Schwachsinn ist. Ich verweise nochmal auf obige Erklärung. Im Falle einer Kreuzreaktion gibt es noch den Western blot.
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Wen wundert es da, wenn 95% der HIV-Antikörper-Positiven gar keine AIDS-Symptomatik haben und deshalb streng zwischen Virusträgern, Antikörper-Positiven und "AIDS"-Erkankten unterschieden wird?
Also mich nicht. Es dauert ja schließlich auch viele Jahre bis AIDS ausbricht, so what?
Und das strikt getrennt, klassifiziert und definiert wird, ist doch selbstverständlich?!
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Quele ist etwas älter aber liest euch das mal durch
Die Quelle ist nicht nur alt und überholt (die Argumente sind direkt dem Anfang der Achtziger entsprungen), sondern liegt noch auf der besonders seriösen Seite der neuen Medizin. Sozusage als kleines Bonbon.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 11:34
Kleiner Nachtrag:
Über dem Video sollten eigentlich noch dieser Link im Text sein:

http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/323/5922/1743
Und diese für
"Hier als Gegenbeweise, dass in fast jedem Patienten mit AIDS auch HIV gefunden werden kann."
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Duesbergs Verdacht wurde dadurch erhärtet, daß der "AIDS"-Test nicht spezifisch ist und auch bei anderen Krankheiten positiv ausfällt. Weiterhin berücksichtigte er, daß dieser Retro-Virus so gut wie nie Zellen angreift, also auch keine Zelle des Immunsystems vernichtet. Doch die offizielle Gallo´sche Theorie sieht im Abfallen der T-Zellen ein Kriterium für das Fortschreiten der Krankheit
Hierzu ist festzustellen, dass es keinen "AIDS"-Test gibt. Die Kombination aus ELISA und Western blot hatte ich ja bereits oben erklärt.
Außerdem ist bei dir ein Zirkelschluss zu erkennen. Man kann die Helferzellen messen. Sie sinken im Verlauf einer unbehandelten AIDS-Erkrankung.
Im Video sieht man wie die Zellen infiziert.
Zur Pathogenese des Verlusts an Helferzellen:

http://www.nature.com/nm/journal/v8/n4/abs/nm0402-319.html

http://www.nature.com/nature/journal/v410/n6831/full/410974a0.html

Ist mir irgendwie entwischt, sorry.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 11:40
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb am 01.08.2010:Wie der deutsch-amerikanische Virologe Peter Duesberg von der angesehenen Berkeley University seit längerem ebenso akribisch wie schlüssig nachwies, ist "AIDS" nicht eine durch diesen Virus hervorgerufene Krankheit
Im Moment läuft von der Universität Berkley ein Ermittlungsverfahren gegen Peter Duesberg

http://www.hivnachrichten.de/2010/05/berkley-ermittelt-gegen-duesberg/ (Archiv-Version vom 11.08.2010)
Einer seiner Co-Autoren ist David Rasnick, der einige Jahre zuvor bei Matthias Rath angestellt war, der Vitaminpräparate gegen AIDS propagiert und verkauft. Hier liegt also der beanstandete Interessenkonflikt. Ein Gutachter bemerkte, Duesberg und seine Co-Autoren verunglimpften wirksame Medikamente und unterstützen Vitaminpräparate, ohne klar auf einen möglichen Interessenkonflikt hinzuweisen, was eindeutig einen Bruch mit professioneller Ethik darstelle.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 12:12
Aids ist doch keine lügees gibts wirklich nur wie man sich anstecken kann verstehe ich nicht!!


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 12:22
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:nur wie man sich anstecken kann verstehe ich nicht!!
z.B. durch ungeschützten Geschlechts-/Anal-/Oralverkehr?

Traurig, dass man in der heutigen Zeit sich nicht darüber informiert:

http://www.br-online.de/ratgeber/gesundheit/aids-DID1195677109503545/aids-ansteckung-fragen-antworten-ID1198246355145.xml (Archiv-Version vom 12.11.2010)

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php?sid=95b6053116aace027db09a5718819ad4 (Archiv-Version vom 17.08.2010)


melden