Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die Erd/Mond Achse hat sich stärker verschoben als offiziell gesagt!

Filter einstellen
01:27

Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause

Da könne wir ALLE noch etwas lernen...
Beitrag von HBZ - am 15.11.2014
07:03

Erdachsverschiebung die Beobachtung der Inuit Polsprung pole shift Nibiru Planet X

Zur Verschiebung der Erdachse etwas:
Beitrag von tepui - am 14.11.2014
02:44

Polsprung ein Effekt der Erdrotation

@Total_Recall [quote] Weil sich Drehrichtungen im Vakuum chaotisch ändern? Warum sollten das Planeten tun? Und was hat das mit Vakuum zu tun? [/quote] Gute Frage. Du fragst zur Sache und ich werde Dir die fehlende Information posten. Das Video enthält dann die Erklärungen, wenn auch mit mieser Tonwiedergabe. Bis vielleicht etwas mehr zur Schumann-Resonanz, die mich im Rahmen der bosnische Sonnenpyramide beschäftigt und ein sehr interessantes Thema ist. Doch ich kenne nur die elektromagn...
Beitrag von tepui - am 14.11.2014
49:05

Magnetischer Wechsel: Die Pole spielen verrückt (Der Polsprung schul-wissenschaftlich erklärt)

Polsprung-Video Zu @Schdaiff hatte ich schon gesagt, dass ich eine Videodokumentation zum magnetischen Polsprung posten würde. So eine Veränderung wird von uns wohl keiner erleben, die Wissenschaft meint aber, wenn das auf einer bewohnten Erde geschehen sollte, gehen die Todesraten infolge Bestrahlung in die hunderte von Millionen. Wie sich das Erdmagnetfeld verhalten kann, simuliert man mit den stärksten Rechnern, die laufen dann ohne Pause über mehrere Monate, so heißt es im Film. Der Geol...
Beitrag von tepui - am 12.11.2014
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ufos18 Beiträge