Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Erd/Mond Achse hat sich stärker verschoben als offiziell gesagt!

Filter einstellen
01:27

Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause

könne wir ALLE noch etwas lernen...
Beitrag von HBZ - am 15.11.2014
07:03

Erdachsverschiebung die Beobachtung der Inuit Polsprung pole shift Nibiru Planet X

Zur Verschiebung der Erdachse etwas:
Beitrag von tepui - am 14.11.2014
02:44

Polsprung ein Effekt der Erdrotation

@Total_Recall Gute Frage. Du fragst zur Sache und ich werde Dir die fehlende Information posten. Das Video enthält dann die Erklärungen, wenn auch mit mieser Tonwiedergabe.Bis vielleicht etwas mehr zur Schumann-Resonanz, die mich im Rahmen der bosnische Sonnenpyramide beschäftigt und ein sehr interessantes Thema ist. Doch ich kenne nur die elektromagnetische Seite und nicht die erddynamische. Die Erde reagiert auf Schwingungen in einem bestimmtem Frequenzband als Verstärker, wenn die Wellenl...
Beitrag von tepui - am 14.11.2014
49:05

Magnetischer Wechsel: Die Pole spielen verrückt (Der Polsprung schul-wissenschaftlich erklärt)

Polsprung-VideoZu @Schdaiff hatte ich schon gesagt, dass ich eine Videodokumentation zum magnetischen Polsprung posten würde. So eine Veränderung wird von uns wohl keiner erleben, die Wissenschaft meint aber, wenn das auf einer bewohnten Erde geschehen sollte, gehen die Todesraten infolge Bestrahlung in die hunderte von Millionen.Wie sich das Erdmagnetfeld verhalten kann, simuliert man mit den stärksten Rechnern, die laufen dann ohne Pause über mehrere Monate, so heißt es im Film. Der Geo...
Beitrag von tepui - am 12.11.2014