Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinungen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Weiß, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lacrima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinungen

07.02.2004 um 18:15
Hi!

Meine beste Freundin, sieht öfters ein Mädchen, in einem weißen Kleid, ich weiß ganz genau, dass sie mir das nicht einfach so erzählen würde...
Manchmal sieht sie sie nur aus den Augenwinkeln, meistens aber steht sie vor ihr...
Öfters hat sie auch schon jemanden ihren Namen rufen gehört und die Stimme hätte sich sehr verzweifelt angehört.
Ich glaube ich sollte dazu sagen, dass ihr ältere Schwester gestorben ist, als sie (also meine beste Freundin) ungefähr 1Jahr alt war...

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen...

Auf bald! Lacrima

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Mysteriöse Erscheinungen

07.02.2004 um 19:02
Hm... Weißt du, wie die Schwester umgekommen ist? Vll will sie ja drauf aufmerksam machen, dasss niocht alles okay ist/war? ^^

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

07.02.2004 um 19:07
Ich denke, das eben es mit der Schwester was zu tun hat oder sie hat eine Erfahrung gemacht die sie dir noch nicht erzählt hat.
irgendwas was sie nicht erzählen will.

Frag nach aber bedräng sie nicht.


melden

Mysteriöse Erscheinungen

07.02.2004 um 19:52
@darkline: suchst du eigentlich nach themen, in denen ich poste, um was dazuzusagen? ^^
ich denke, sie will deine freundin auf etwas aufmerksam machen. vll hat es etwas mit ihrem tod zu tun, vll auch mit dem leben der schwester, ich weiß es nicht. solltest wirklich mal nachfragen.

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

07.02.2004 um 21:58
Hallo

@ Lacrima

Nun...ist es für deine Freundin schlimm, diese Geist-Erscheinung sehen und manchmal hören zu müssen, oder ist es zu ertragen und hat deine Freundin sich vielleicht schon etwas daran gewöhnt!???

Wie lange hat sie den schon diese Erscheinungen!??

Kann es möglicherweise, so wie du es im Ansatz angedeutet hast, ihre verstorbene Schwester sein, die noch keine Ruhe gefunden hat und deine Freundin erreichen möchte oder sie sogar vor etwas warnen oder bewahren möchte, weil sie, der Geist, den Willen hat für sie, ihrer auf erden lebenden Schwester noch da sein zu wollen !!

Frage mal deine Freundin, ob sie schonmal versucht hatte, mit dieser Erscheinung in Kontakt zu treten!?

Wenn das gegangen ist, geht oder dann geklappt hat, kann sie ja versuchen zu fragen was und warum es usw..

Aber sonst könnte man diesem Geist-Mädchen noch sagen oder ans Herz legen, dass Sie doch in das LICHT gehen solle!

Wenn es deine Freundin sehr ängstigt, so sollte sie BETEN und den Namen des Herrn Jesus Christus anrufen und noch zudem für dieses Geist-Mädchen beten, damit ihre ruhelose und möglicherweise in Angst oder Problem-Schwingung befindlichen Seele frieden finden möge, denn so wie sie mit verzweifelter Stimme sich an deine Freundin wendet, müßte diese Seele womöglich doch in einem mehr oder weniger verzweifelten Zustand sein, egal aus welchem Grunde!

Ob nun wegen ihr selbst, oder weil sie, der Geist deine Freundin erreichen möchte um ihr vielleicht etwas mitzuteilen!...hmm....

Chiau..... :)


melden
lacrima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinungen

08.02.2004 um 14:06
@all

Erstmal vielen Dank.

Sie ist an einem Herzfehler gestorben...Meine Freundin sieht und hört diese Erscheinungen schon länger und es macht ihr auch irgentwie Angst da sie nicht weiß warum sie das sieht und sie auch schon öfters gedacht hatte ob sie vielleicht Haluzinationen hat oder so irgentwas. Ich werde sie auf jedenfall nochmal darauf ansprechen...
Wir haben auch schon öfters darüber gerätselt, ob sie ihr vllt. etwas mitteilen oder irgentwie sie auch vor etwas warnen will, vor ungefähr so 3,4 Monaten hatte sie diese Erscheinungen öfter und auch genau in dieser Zeit hat sie ganz schön viel Mist gebaut...also ich glaube auch irgentwie, dass ihre Schwester sie irgentwie davor warnen wollte, dass sie nicht solchen Mist macht, oder sowas...

Auf bald!Lacrima

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Mysteriöse Erscheinungen

08.02.2004 um 14:39
frag deine freundin mal wann diese erscheinungen kommen. morgens abends...vielleicht verbringst du zu solchen zeiten mal die zeit mit ihr. möglicherweise siehst du die erscheinungen auch, oder hörst sie.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Mysteriöse Erscheinungen

08.02.2004 um 17:37
ja und berichte uns was du geshen oder gehört hast

welcome in dallas town...


melden

Mysteriöse Erscheinungen

12.02.2004 um 13:25
im Fegefeuer ist sie gelandet


melden

Mysteriöse Erscheinungen

13.03.2005 um 22:15
Also ich glaube auch das es ihre verstorbene schwester ist.
Man hört sehr oft von solchen ereignisse das ein verstorbener wieder kommt um jemanden zu warnen.

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 09:55
Vielleicht sollte deine Freundin mal um professionelle Hilfe suchen. Ein Augenarzt und ein Psychiater sind da sehr hilfreich. Erst wenn diese Dinge ausgeschlossen sind, ists ein Geist.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 09:56
Die Antwort lautet Schizophrähnie.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:17
Amen.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:21
Der Typ bei "A beutiful Mind" hatte das auch.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:32
ok der typ bei "a beautyful mind"hatte es im übertriebenen maße.kann man nicht mit diesem ereignis hier vergleichen.ob man etwas nur sieht oder dieses etwas zu seinem hauptbestandteil seines lebens macht und nach deren anweisungen handelt ohne seine realen mitmenschen wahrzunehmen ist was anderes.
sie sollte erstmal nachprüfen ob sie sich das nicht doch einbildet.zb zu wenig schlaf oder gar drogen.möcht ihr hier nix vorwerfen aber wenn man alle logischen ursachen ausschließen kann ist es möglich dass es eine geistererscheinung ist.
PS:das unterbewusstsein spielt einem auch manchmal einen streich wenn man emotionnal unten ist.vor allem wenn man allein ist.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:34
Es kann auch sein dass sie sich ihre Schwester so wünscht das sie sie überall sieht.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:35
auch das ist möglich.kommt auf die person an.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:37
Dann sagen wir mall.......sie hat eine schwache Psyche und ihre psyche ist wegen eines Ereignisses(Tot von schwester) angeschlagen.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 11:58
Also, meine tote Schwester ist mir auch schon des öfteren erschienen allerdings nur im Traum, aber das hat mir schon gereicht ...

Warum haben diese mysteriösen Gestalten immer weisse Kleider an?

:)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 12:14
haben sie im TV doch auch...was denkst du wo unser Gehirn die Bilder her nimt..von was was es schonmal gesehen hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 12:55
Als ich mal bekifft war, habe ich auch verschiedene Personen gesehen.Aber woher nahm mein Gehirn diese Bilder.Ich sah nähmlich diese Leute das 1. Mal.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden