Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Hampstead Hoax

Filter einstellen
46:49

Frankreich: Ritueller Missbrauch (Deutsche Doku)

Der Grund für das Posten des oben genannte Linkes bestand darin, dass unter anderem Zusammenschnitte aus dieser Doku, welche bei N24 ausgestrahlt wurde, gezeigt werden. Was diese Kinder durchgemacht haben, liegt jenseits der Vorstellungskraft der meisten Menschen 
Beitrag von MMarmoreal - am 12.04.2017
22:57

Father falsely accused of being a 'satanic cult paedophile ring leader' Victoria Derbyshire

@off-peak Andersherum; wie könnte man besser beweisen, dass nichts an der Geschichte dran ist, als zu zeigen, dass man diese Tattoos, Muttermale und Piercings nicht hat? Warum hat das niemand getan? Warum würde die Mutter all diese anderen Leute mit einbeziehen, wenn es ihr um das Umgangsrecht oder Sorgerecht gegangen wäre? Hast du das BBC Interview mit dem Vater gesehen? Welchen Eindruck hast von ihm im direkten Vergleich mit der Mutter? Wer wirkt authentisch?
Beitrag von MMarmoreal - am 04.04.2017
13:21

Hampstead Cover Up. Mother's statement and appeal to the public. 03.08.2017.

Die Mutter hat im März nach langer Zeit zum ersten Mal eine Stellungnahme abgegeben. Ich habe dazu eine Übersetzung in der Facebook Gruppe "Believe the children" gefunden und möchte diese hier posten. Doch zunächst einmal möchte ich die Frage bezüglich der Tattoos im vorherigen Post beantworten, auch wenn sie nicht an mich gerichtet wurde und viel Zeit vergangen ist, seitdem sie gestellt wurde. Die Kinder hatten Zeichnungen der Tattoos im Intimbereich angefertigt. Diese waren es, die a...
Beitrag von MMarmoreal - am 04.04.2017
49:42

The Boy Business

@22FoX22Ja, das mit dem Lehrer war 2012 und wurde fast komplett aus dem Internet entfernt, aber eben nur fast. Es gab dieses Jahr einen Polizisten der selben Station ( Barnet) der wegen des Besitzes von extremster Pornografie verurteilt wurde.In der Nachbargemeinde von Hampstead wurde ein Priester aus dem selben Grund verurteilt."Friar Timothy Gardner, 41, appeared at Westminster Magistrates’ Court in February 2014, where he faced 11 charges relating to 5,005 images. Some images were graded a...
Beitrag von Caireen - am 20.07.2016
25:12

Ricky BBC Interview Hampstead Case uploaded for Info/Research

bei meinen Recherchen über rituellen missbrauch bin ich auf folgende haarsträubende Geschichte aus England gestoßen,die in England große Wellen schlug ,aber hier anscheinend noch nicht.Im Internet findet man komischerweise nach März 2015 kaum noch Berichte darüber.Also zuerst sah ich bei Youtube das video ,in dem ein Mädchen und ein Junge von jemanden interviewt wurden.Sie erzählten schreckliche Dinge,das ihr Vater Sex mit ihnen hatte und er boss einens Satankultes ist ,das er Babies tö...
Beitrag von saro30 - am 14.07.2015
12:25

Satanic Abuse Story HOAX

bei meinen Recherchen über rituellen missbrauch bin ich auf folgende haarsträubende Geschichte aus England gestoßen,die in England große Wellen schlug ,aber hier anscheinend noch nicht.Im Internet findet man komischerweise nach März 2015 kaum noch Berichte darüber.Also zuerst sah ich bei Youtube das video ,in dem ein Mädchen und ein Junge von jemanden interviewt wurden.Sie erzählten schreckliche Dinge,das ihr Vater Sex mit ihnen hatte und er boss einens Satankultes ist ,das er Babies tö...
Beitrag von saro30 - am 14.07.2015