Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall John Lang

Filter einstellen
21:05

Mann stirbt auf mysteriöse Weise, danach fand man verstörende Aufnahmen auf seiner Kamera!

Hallo ...habe heute durch Empfehlen dieses Video auf YouTube gesehen...kannte diesen Fall noch nicht, finde ihn aber sehr interessant.
Beitrag von MYTHOS27 - am 21.04.2022
05:30

Fresno PD Harassement and Intimadation after Filing Internal Affairs Complaint with Fresno PD.

Hallo alle zusammen.Ich hoffe ich bin mit diesem Beitrag hier in der richtigen Kategorie gelandet.Es geht um einen fall, der sich im Januar diesen Jahres in den USA, bzw in Fresno ereignet hatte. Dort wurde ein Mann, tot aufgefunden, nachdem die Feuerwehr sein Haus aufgrudn eines Brandes löschen musste. Besagter Man war John Lang, welche ebenfalls mehrere Stichwunden aufwies.Normalerweise würde man auf einen Überfall, regulären Mord oder halt Kurzschluss der zum Brand führte tippen, würde ...
Beitrag von Mech - am 21.03.2016
01:39

Thermal Imaging threat and intimidation by Fresno Law Enforcement.

Hallo alle zusammen.Ich hoffe ich bin mit diesem Beitrag hier in der richtigen Kategorie gelandet.Es geht um einen fall, der sich im Januar diesen Jahres in den USA, bzw in Fresno ereignet hatte. Dort wurde ein Mann, tot aufgefunden, nachdem die Feuerwehr sein Haus aufgrudn eines Brandes löschen musste. Besagter Man war John Lang, welche ebenfalls mehrere Stichwunden aufwies.Normalerweise würde man auf einen Überfall, regulären Mord oder halt Kurzschluss der zum Brand führte tippen, würde ...
Beitrag von Mech - am 21.03.2016