Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

Filter einstellen
12:10

Die VULGÄRE ANALYSE über Koran, Islam und westliche Werte

diesem besoffene lallenden Vogel, laufen so viele Youtube hinterher. Ein Meinungsmacher der in knapp 9 Minuten kein Argument aufrecht halten kann, der gnadenlos zerschmettert wird.Erbärmlich.
Beitrag von capspauldin - am 04.09.2018
01:54

DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED

@Mullich Du schmeisst Antideutsche und Antifa wie gewohnt in einen Topf,entweder weil du Null Ahnung hast oder weil du ne prima Gelegenheit erspähst mal wieder Antifa zu diskreditieren
Beitrag von Warhead - am 01.05.2017
01:44

Amen 81-Das Palituch

@MullichTut mir leid, du liegst falsch. Das Palituch, auch Türckenfeudel genannt, wurde weit aus eher (also schon in den 80gern und 90gern) von den Rechten getragen. Warum? Nun, war es doch Zeichen der Militanz und Wiederstandes gegen den Staat Israel. So zumindest haben es sehr viele Israelis und Juden wahrgenommen. Weiss das jeder? Nein. Interessiert es jemanden? Nein, nicht wirklich. UUnd die Neu-rechten haben jetzt ihre eigenen Mode-Marken. Thor Steiner zB. . Auch nur eine von vielen. Peak ...
Beitrag von FirstOrder - am 01.05.2017
02:06

Sixtus vs. Lobo 22 - Trolle

@Mullich Du hast gesagt "Haut raus eure Gedanken"Oh Mist,jetzt ist die Klinke abgebrochen,shit happens...Was der Kerl macht ist zu Teilen geklaut macht er das nicht drei Minuten sondern fünfzehn oder zwanzig,im Stakkato verschleiert er das er nichts zu sagen hat,stattdessen kalauert er in einem fort,durchsetzt mit der einen oder anderen Prise Hetze,das ist kein Intellekt sondern allenfalls bösartig bis pathologisch
Beitrag von Warhead - am 29.04.2017
02:07

Sixtus vs. Lobo 28 - Im Jahre 2030

@Mullich Du hast gesagt "Haut raus eure Gedanken"Oh Mist,jetzt ist die Klinke abgebrochen,shit happens...Was der Kerl macht ist zu Teilen geklaut macht er das nicht drei Minuten sondern fünfzehn oder zwanzig,im Stakkato verschleiert er das er nichts zu sagen hat,stattdessen kalauert er in einem fort,durchsetzt mit der einen oder anderen Prise Hetze,das ist kein Intellekt sondern allenfalls bösartig bis pathologisch
Beitrag von Warhead - am 29.04.2017