Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 11:23
@Warhead
Hausmeister im Asylbewerberheim. Mal schauen wie lange er dan noch Bücher verbrennt. Auch wenn es "nur" der Koran ist.

Anzeige
melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 13:12
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Darum ja auch meine Aussage das er dringend einen Job braucht.
Er ist doch nach eigenem Bekunden voll berufstätig....


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 13:41
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich empfehle Kraut and Tea, Doktorant und den Schattenmacher.
Zitat aus dem Videoupload von Kraut & Tea vom 05.04.2017: "Die Vulgäre Analyse is one of the best german language youtube channels out there [...]"


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:30
@Mullich
Das ist nunmal seine Meinung. Vermutlich ist er auch etwas voreingenommen, da der ganze Trupp sich privat untereinander recht gut zu verstehen scheint. Senkt die Tatsache das er Shlomo gut leiden kann etwa die Qualitaet seiner Videos? Ich bezweifle es. 


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:36
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Senkt die Tatsache das er Shlomo gut leiden kann etwa die Qualitaet seiner Videos? Ich bezweifle es.
Nein, natürlich nicht - sollte nicht so rüberkommen - ich habe es eher als einen Zufall betrachtet.

Unabhängig davon: Hältst du es für möglich, dass Shlomo ein bezahlter YTer ist um die Stimmung weiter anzuheizen?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:38
@Mullich

Dafür ist es zu belanglos, dafür ist es zu schlecht, dafür hat er keine Reichweite. Es sei Youtube hat sich bei den 1€ Jobbern eingekauft und bietet Arbeitsgelegenheiten für Problemfälle


2x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dafür ist es zu belanglos, dafür ist es zu schlecht, dafür hat er keine Reichweite. Es sei Youtube hat sich bei den 1€ Jobbern eingekauft und bietet Arbeitsgelegenheiten für Problemfälle
Belanglos? Deine Meinung. Zu schlecht? Dein Geschmack. Keine Reichweite? In der rechten Szene ist er ein hochgelobter Mann( soweit ich das überhaupt beurteilen kann) und sein Kanal wird in diesem Jahr sicherlich noch ein wenig Fahrt aufnehmen.....

P.S.: Ich denke YT können wir als Arbeitgeber ausschließen.


2x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:47
Zitat von MullichMullich schrieb:Nach eigenen Bekunden produziert er seine Videos ja in Unterhose mit `nem Bierchen nach Feierabend.
@FirstOrder

Hier nochmal für dich - lies langsam, Wort für Wort.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:47
Zitat von MullichMullich schrieb:Belanglos? Deine Meinung. Zu schlecht? Dein Geschmack. Keine Reichweite? In der rechten Szene ist er ein hochgelobter Mann( soweit ich das überhaupt beurteilen kann) und sein Kanal wird in diesem Jahr sicherlich noch ein wenig Fahrt aufnehmen.....
Ja in der rechten Szene Bautzen werden Ronny und Rico wild onanierend vorm PC sitzen, weil er eine Scheibe Speck in den Koran legt. 
Es hat nichts mit eigener Meinung zu tun, er ist belanglos, würde man ihm heute den Stecker zieh, wären nur Ronny und Rico traurig. 


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 18:48
Zitat von MullichMullich schrieb:Nach eigenen Bekunden produziert er seine Videos ja in Unterhose mit `nem Bierchen nach Feierabend.
Ja und langsam für dich... Nach eigenen Bekunden.... 
Danach ist er ja auch Satiriker, ich mein wenn das Prekariat Youtube entdeckt, nennt es sich gern Satiriker. 


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.04.2017 um 23:23
@Mullich
Zur Kenntniss genommen. Das
Zitat von MullichMullich schrieb:lies langsam, Wort für Wort
war überflüssig. Fast schon beleidigend.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 02:00
Zitat von MullichMullich schrieb:In der rechten Szene ist er ein hochgelobter Mann( soweit ich das überhaupt beurteilen kann)
Mit diesem jüdischen Pseudonym/Namen? Shlomo Finkelstein? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 02:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dafür ist es zu belanglos, dafür ist es zu schlecht, dafür hat er keine Reichweite. Es sei Youtube hat sich bei den 1€ Jobbern eingekauft und bietet Arbeitsgelegenheiten für Problemfälle
Wenn man bedenkt wer da alles so seine Meinung kund tut. Jeder kann da seinen verbalen Durchfall kund tun. Es ist schlimmer einen Song, ein Lied, als Video hochzuladen als irgendeine, rassistische, homophobe, fremdenfeindliche, ..., Grütze hoch zuladen und diese zu verbreiten. Egal von welcher politischen/religiösen Seite aus. Solange es nicht gegen die Richlinien YT's verstösst ist es geduldet. Und Nacktheit ist immer noch das Schlimmste aller Übel. Danke U.S.A.


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 02:13
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Mit diesem jüdischen Pseudonym/Namen? Shlomo Finkelstein? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Bendenke butte, dass vor zehn Jahren noch das Palituch ein Symbol der linken Szene war. Heute ist es die Fahne der USA und Israels. Wtf :D Und die Neurechten tragen jetzt Palituch. Wir hatten ja das große 2016 update - die Welt steht Kopf homeboy.......


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 05:48
@Mullich
Tut mir leid, du liegst falsch. Das Palituch, auch Türckenfeudel genannt, wurde weit aus eher (also schon in den 80gern und 90gern) von den Rechten getragen. Warum? Nun, war es doch Zeichen der Militanz und Wiederstandes gegen den Staat Israel. So zumindest haben es sehr viele Israelis und Juden wahrgenommen. Weiss das jeder? Nein. Interessiert es jemanden? Nein, nicht wirklich.

UUnd die Neu-rechten haben jetzt ihre eigenen Mode-Marken. Thor Steiner zB. . Auch nur eine von vielen. Peak oder North Face wird auch ggerne getragen. Und dieses "Update" ist älter als 2016. Sagen wir, um die Jahrtausendwende?

Aber hier mal eine kurze HC-Punk-Nummer. Um dich mal zu aktualisieren, bzw upzudaten.


Youtube: Amen 81-Das Palituch
Amen 81-Das Palituch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der Text:

Ich bin weich und praktisch
geb Wärme und Geborgenheit
Bin schnuffelig und kuschelig
und komm in vielen Farben
Ich bin klassisch und Schwarzweiss
Hab trotzdem keinen Chic
Gehirn kann ich nicht leiden
Darum lieg ich um`s Genick

Chorus
So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion

Anti-Imperial!

Jedermann mag mich
bin allseits beliebt
ob Punk oder Hippie
Ich tanz auf jeder Hochzeit
Ob Nazi oder Anti-imperial
Ich bin auf jeder Demo
Ich kann ganz toll vermummen
sogar die Dummen

Chorus
So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion/

Der Krampf ist und bleibt

Gemummelt ist ein wohliges deutsches, völkisches Gefühl
Rechts und Links gibt sich die Hand
Im Partnerlook marschieren
Die Reihen Rot und Braun
Sind alle wieder fest geschlossen
Zionismus euer Hauptfeind
Ihr bekämpft ihn unverdrossen


Hast du sonst noch irgendwelche Argumente um diesen "Huminiden" zu verteidigen?


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 06:24
@FirstOrder

Ist schon interessant, wie Geschichte verzerrt wird..
Nun mag die Geschichte der Kufiya zwar als harmlose Kopfbedeckung arabischer Feldarbeiter begonnen haben - aber vor knapp achtzig Jahren wurde daraus gefährlicher Stoff. Damals, in den 1930ern, war Mohammed Amin el-Husseini Großmufti von Palästina. Der Typ war ein Bewunderer Hitlers, und die Kufiya setzte er als Erkennungszeichen für arabische Männer durch.

El-Husseini hat dazu aufgerufen, dass alle Araber Palästinas ein Pali-Tuch tragen sollen. Sein Plan war die Abgrenzung von Juden, ihre Vertreibung aus Palästina und der Aufstand gegen die Kolonialmacht Großbritannien. Allein diese Geschichte macht es der Kufiya unmöglich, zurück zu einem tragbaren Image zu finden. Sie ist bis heute ein Zeichen für Nationalismus, Kampfbereitschaft und Anti-Zionismus.



melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 06:36
@sternenzelt

Das hast du aber schön kopiert. Lass mich raten. Wikipedia?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 06:39
@FirstOrder
http://www.bento.de/style/pali-tuecher-haben-politische-bedeutung-und-die-ist-nicht-gut-62259/



melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 07:02
@sternenzelt

Ich darf jetzt keine nachgemachten BDU-Hosen mehr tragen?
Wenn man ganz PC sein will... stelle deine eigene Kleidung her. Sonst huihuihui.

Ernsthaft, bevor wir uns hier auf Mode versteifen, was geht in einem Menschen vor, dass er, diese unsere Religionsfreiheit, mit Füssen tritt und religiöse Bücher eineer anderen Glaubensgemeinschaft verbrennt. Abgesehen davon wird jeder, von Ihm, beleidigt der nicht seiner, oder seiner Anhänger, Meinung ist.


Wisst Ihr was, ich bin raus.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.05.2017 um 07:27
@FirstOrder

Das sogenannte Palituch, hat nichts mit Religion zu tun.


Anzeige

melden