Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

04.09.2018 um 17:51
Youtube: Die VULGÄRE ANALYSE über Koran, Islam und westliche Werte
Die VULGÄRE ANALYSE über Koran, Islam und westliche Werte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und diesem besoffene lallenden Vogel, laufen so viele Youtube hinterher. Ein Meinungsmacher der in knapp 9 Minuten kein Argument aufrecht halten kann, der gnadenlos zerschmettert wird.

Erbärmlich.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 01:41
@capspauldin

Bin ein grosser Fan von shlomo teile seine meinungen zu fast 100 % aber gescriptet kommt seine sprachliche brillanz besser rüber
Aber ein Bier würde ich trotzdem Gern mit ihm trinken


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 03:50
Zitat von ripsiripsi schrieb:aber gescriptet kommt seine sprachliche brillanz besser rüber
"Sprachliche Brillianz" nennst du sein Rumbeleidigen also.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 04:40
Er ist ein politischer Kommentator der mich gut mit seiner kunstfigur "Die vulgäre Analyse"unterhält. Er ist libertär und nach eigenem Angaben kein AFD wähler.
Rap Musik bzw. Battlerap ist auch auch nicht meine bevorzugte musik, aber es gibt Menschen denen das taugt
Das ist halt kunstfreiheit.Na und?wo ist das problem?

Alle die sich staatliche Zensur wie im SED Regime zurückwünschen, wir leben im der Internet Zeit last euch doch einsalzen.


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:03
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Und diesem besoffene lallenden Vogel, laufen so viele Youtube hinterher. Ein Meinungsmacher der in knapp 9 Minuten kein Argument aufrecht halten kann, der gnadenlos zerschmettert wird.
Aber wirklich, was ein sinnfreies Gestammel irgendwelcher Buzzwords....und dann das peinliche Tuch.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:12
Zitat von ripsiripsi schrieb:Er ist libertär und nach eigenem Angaben kein AFD wähler.
Libertär ist der Finkelstein ?! "Das ist ja die Hauptsache !"

Und weil er kein AFD-Wähler/Spinner ist jetzt alles gut ?!
Zitat von ripsiripsi schrieb:Alle die sich staatliche Zensur wie im SED Regime zurückwünschen, wir leben im der Internet Zeit last euch doch einsalzen.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn das "Libertäre" glauben !


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:25
Bin beruflich jva Beamter und somit nicht libertär weil der Staat meinen Lohn zahlt das ist auch gut so.
Genau so muss ich Meinungen die mir nicht gefallen z.b. Antisemitismus, schwulenhass und Kinderehen hier akzeptieren.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Finde diesen Herrn Finkelstein weder radikal noch blöd
Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen aber menschenfeindliche Aussagen sind mir von ihm nicht bekannt.
Falls doch bitte konkrete Beispiele mit quellen?
Was ist den an seinen ausagen so übel und hart das man es nicht aushalten kann?
Wäre mal Top paar echte Beispiele zu nennen die find ich im thread nicht


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:36
Zitat von ripsiripsi schrieb:Genau so muss ich Meinungen die mir nicht gefallen z.b. Antisemitismus, schwulenhass und Kinderehen hier akzeptieren.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Antisemitismus und Schwulenhass sind keine Meinungen, sondern Straftaten, die man anzeigen kann.


Kinderehen:
Der Bundestag beschloss Anfang Juni 2017 Änderungen,[18][19] die am 22. Juli 2017 in Kraft traten: Ehen, die von Personen unter 16 Jahren geschlossen werden, sind danach künftig nichtig. Ehen sollen grundsätzlich aufgehoben werden, wenn ein Gatte zum Zeitpunkt der Eheschließung zwischen 16 und 18 Jahre alt war. Davon kann nur abgesehen werden, wenn die Aufhebung eine besondere Härte darstellen würde oder wenn der zwischenzeitlich volljährig gewordene Ehepartner die Ehe bestätigt. Diese Regelungen gelten auch für Ehen, die im Ausland geschlossen wurden. Für Trauungen in Deutschland gilt künftig ein absolutes Mindestalter von 18 Jahren; die früher mögliche familiengerichtliche Ausnahmegenehmigung für die Eheschließung ab 16 Jahren entfällt. Für Altfälle gibt es Übergangsvorschriften.
Wikipedia: Kinderheirat#Deutschland
Zitat von ripsiripsi schrieb:Finde diesen Herrn Finkelstein weder radikal noch blöd
Der Youtuber Shlomo Finkelstein ist bei seinen Fans hauptsächlich für seinen Hass auf “den Islam” bekannt. Und so feiern ihn seine Follower dafür, dass in den Videos auf seinem Kanal „Die Vulgäre Analyse“ im Hintergrund regelmäßig der Koran verbrannt wird, auf dem Koran Schweinefleisch gegrillt wird oder auf den Koran gepinkelt wird. Das alleine dürfte den meisten schon genügen, um diesen Youtuber entsprechend einordnen zu können, dennoch wollen wir uns nun einem mit diesem Hass-Apologeten widmen.
http://www.belltower.news/artikel/die-vulgaere-analyse-plumpe-provokation-und-hass-auf-youtube-1319


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:47
Wenn das vollzogen wird schon aber die Meinung das das gut ist, ist ein Teil des Islams.
Die Legalisierung dieser Strafbaren handlungen ein guter teil der Gläubigen Moslems nunmal an.
Drogen besitz ist auch verboten trotzdem gibt es die Meinung es sollte vollständig legal sein
Eine starke Gesellschaft sollte mir dummen Ansichten halt klar kommen was solls
Ist halt Meinungsfreiheit nix schlimmes


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 05:52
Und im Zeitungs Artikel steht das er den koran verbrennt und das er " abwertende Sprache" verwendet.
Diese knallharten fakten und beweise überzeugen mich jetzt und waren mir nicht bekannt😂


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 08:54
Zitat von ripsiripsi schrieb:Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Finde diesen Herrn Finkelstein weder radikal noch blöd
Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen aber menschenfeindliche Aussagen sind mir von ihm nicht bekannt.
Mir reichen die 12 Minuten des YT Videos schon um genug Verachtung und Fundamentalismus zu entdecken.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 09:16
Zitat von ripsiripsi schrieb:Er ist libertär
Ja das merkt man so richtig im interview. Kaum etwas ist libertärer als mit Panzern in 1/4 der Welt einmarschieren zu wollen, um die eigene, überlegene Weltsicht durchzusetzen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

05.09.2018 um 19:26
Paahhhaaahaha, is der Typ peinlich! Man merkt richtig wie geil er sich selbst findet und, dass er sich für gebildet hält! Allein seine gespielte Gestik is nur noch bräsig. Hat er sich vor dem Interview vorm Spiegel selbst interviewt um seine Merkelraute einzustudieren. Dann dieses selbstverliebte Lallen in seiner Stimme. Ich wette, wenn er das Interview in ein paar Jahren nochmal sieht ist es ihm richtig peinlich!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 14:57
Ich war sogar ein Moderator auf Shlomos Discord-Server. Der Typ hat sich doch ne Zeit lang als "linksliberal" und später mit seinem "Libertarismus" und sonst was ausgegeben aber man könnte ihn problemlos und mit guten Gründen als Kryptonationalisten bezeichnen. Die Anhängerschaft besteht aus ekeligsten und gehirngewaschenen User die an "alternativen Fakten" glauben. Blöd wie sonst kaum einer, von Identitären und allem drum und dran bis hin zu Holocaustleugnern und Neonazis und sonst was. Auch Childporn Leute sind da anzutreffen.

Schlimmer Server, alles ist bei dem fast erlaubt was scheiße ist.

Shlomo ist ein egomanischer, blöder Sozialschmarotzer der sein Leben nicht unter Kontrolle hat, das ist btw. wenn man gewissen Quellen den Glauben schenken mag sogar tatsächlich so: Er hat sein Leben nicht unter Kontrolle, hat und hatte große Probleme in der realen Welt gehabt.

Der nächste Vollhonk neben ihn könnte IW (IdiotenWatcher sein) sein, der Choleriker des Grauens. Schreit fast ununterbrochen.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:09
@Venom

Äußerst interessant, dabei gibt er doch immer an "Student" zu sein.
Es passt aber ins Bild dass er ein Problem mit Alkohol hat.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Äußerst interessant, dabei gibt er doch immer an "Student" zu sein.
Es passt aber ins Bild dass er ein Problem mit Alkohol hat.
Der Typ lebt von den Spenden seiner Anhänger so wie ich das sehe und gehört habe. Ich hatte es schon mit Leuten zu tun die ihn persönlich kennen und habe es immer noch indirekt oder sogar direkt, da einige auf einigen Discord Servern drauf sind wo ich auch dabei bin.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:15
Zitat von VenomVenom schrieb: Schreit fast ununterbrochen.
Stimmt übrigens nicht (mehr). Sein Stil hat sich seit den Anfängen schon verändert.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:17
@KFB

Scheisse erzählt er dennoch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt übrigens nicht (mehr). Sein Stil hat sich seit den Anfängen schon verändert.
IdiotenWatcher? Der Typ ist ein Choleriker vom Feinsten. Vor ein paar Tagen zuletzt war der wieder so drauf als er auf unserem Server ein kurzes Gespräch hatte mit uns.

@capspauldin
Ja, von Alkohol habe ich was gehört und auch eben, dass der Typ GAR NICHT arbeiten geht. Der vegetiert vor sich hin mit dem was er von seinen Fans bekommt.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 15:26
@Venom
Ja, IdiotenWatch
Auf dem Server vielleicht, keine Ahnung. Bewege mich nicht in Discords. In seinen Videos hat er stark runtergefahren.


melden