Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politiker kontrollieren uns? Was tun?

Filter einstellen
00:54

Bush / Kerry Skull and Bones Avoidance

@mikemcbike Der heutige Wortlaut der Bibel ist doch durch tausende Ausgrabungen von Schriften und z.B. den Qumran-Schriftrollen vom Toten Meer bestätigt. Also handelt es sich um Beweise!Aber zurück zum Thema. Interessanter Fakt der Präsidentschaftswahl in den USA 2004 ist, dass beide Kandidaten für die Position des mächtigsten Mannes dieser Erde, Mitglieder der Geheimgesellschaft "Skull and Bones" (Totenkopf und Knochen) waren. möchte einen dieser Männer zum Präsidenten haben?
Beitrag von FünfVor12 - am 07.09.2018
01:10

Von Bild verbotener taz-Spot

@Aliso Muss man wissen
Beitrag von Warhead - am 06.09.2018
02:19

Wolfgang Wendland über die Politik der APPD

@Aliso Für Gläser haben wir einen Fachmann wie es kaum einen zweiten gibt
Beitrag von Warhead - am 31.08.2018
01:45

Bombodrom-Besetzung 01.06.2007

@LereuenPassen mir die Bombodrome nicht besetz ich siePassen mir die Castortransporte nicht,sitz,steh oder liege ich im Weg wenn die Bullen Faxen machen...
Beitrag von Warhead - am 15.07.2018
02:55

Extra 3: Soko Wand und Farbe

@LereuenPassen mir die Bombodrome nicht besetz ich siePassen mir die Castortransporte nicht,sitz,steh oder liege ich im Weg wenn die Bullen Faxen machen...
Beitrag von Warhead - am 15.07.2018
03:06

Bierlastwagen blockiert Castor

@LereuenPassen mir die Bombodrome nicht besetz ich siePassen mir die Castortransporte nicht,sitz,steh oder liege ich im Weg wenn die Bullen Faxen machen...
Beitrag von Warhead - am 15.07.2018