Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dave Dave = Michael Jackson?

Filter einstellen
23:11

Michael Jackson Hoax collection of contradictions Sammlung von Widersprüchen Dr.Murray Pt.8 a

Aber das mit dem Arzt ist auch komisch, wenn das hier stimmen sollte.
Beitrag von Carola70 - am 29.11.2018
06:08

Kulturzeit: Bad Boy Kummer

@JamieStarr Kennst du noch die Kummerinterviews??Ohja,wenn du selbst geschrieben hast musst du sie kennen,die Interviews waren komplett erfunden,das machte nichts,die lasen sich einfach geil
Beitrag von Warhead - am 17.08.2018
02:21

Tom Kummer liest aus seinem Buch "Blow up"

@JamieStarr Kennst du noch die Kummerinterviews??Ohja,wenn du selbst geschrieben hast musst du sie kennen,die Interviews waren komplett erfunden,das machte nichts,die lasen sich einfach geil
Beitrag von Warhead - am 17.08.2018
13:42

Michael Jackson - Thriller (Official 4K Video)

RIP Michael Jackson, mit Betonung auf PEACE
Beitrag von Nev82 - am 16.08.2018
00:54

Michael Jackson Is Alive At The Airport

kein Text
Beitrag von Emmalie - am 16.08.2018
01:14

MICHAEL JACKSON jumping out ALIVE from the Coroners Van

Offenbar nicht, sonst hättest du es nicht getan. Es wäre schön, wenn du uns Unterbelichtete mit deinen Erkenntnissen erleuchten könntest. "Müll" und Dreck" sagen eher was über den Autor aus.Was das Ableben von Jackson angeht, so gibt es da einige Vermutungen. Ich finde es ja komisch, daß Journalisten dem Krankenwagen hinterhergefahren sind und diese Szene filmten, als der Wagen am Krankenhaus ankam, freilich an der Hintertür. geriet dieses Video per TMZ an die Öffentlichkeit, konnte sic...
Beitrag von JamieStarr - am 16.08.2018
12:05

Michael Jackson 100% NOT DEAD PROOF The best professional Analysis Video (DAVE DAVE)

Dave Dave wurde als Kind von seinem Vater mit Bezin übergossen und angezündet. Deshalb ist er sein Leben lang gezeichnet. Michael Jackson hat sich damals um ihn gekümmert, ihm Ratschläge erteilt, sodass Dave Dave Michael als zweiten Vater ansah. In einem TV Interview hat Dave Dave über sich und seine Beziehung zu Michael Jackson gesprochen. Komisch daran ist, dass dieser Dave Dave in dem Interview verblüffende Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat. Die Gesichtszüge, die Sprechweise, die KÃ...
Beitrag von Emmalie - am 16.08.2018
05:12

Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me

Dave Dave wurde als Kind von seinem Vater mit Bezin übergossen und angezündet. Deshalb ist er sein Leben lang gezeichnet. Michael Jackson hat sich damals um ihn gekümmert, ihm Ratschläge erteilt, sodass Dave Dave Michael als zweiten Vater ansah. In einem TV Interview hat Dave Dave über sich und seine Beziehung zu Michael Jackson gesprochen. Komisch daran ist, dass dieser Dave Dave in dem Interview verblüffende Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat. Die Gesichtszüge, die Sprechweise, die KÃ...
Beitrag von Emmalie - am 16.08.2018