Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dave Dave = Michael Jackson?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 22:14
Emmalie schrieb:Ich denke eher, dass er tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen ist und wenn, dann irgendwo zurückgezogen an einem verlassenen Ort lebt.
Ja, zusammen mit Elvis auf einer einsamen Insel 🙄

Lass Michael Jackson wenigstens im Tod seine Ruhe. Echt respektlos solche Fake Geschichten immer wieder aus der Versenkung zu holen!

Frag mal seine Kinder, was sie davon halten *kopfschüttel*


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 22:16
F.Einstoff schrieb:Die Stimme ist auf Bildern anders?
BTW: MJs Sprechstimme ist ja auch das krase Gegenteil zu seinem Gesang. Da könnte man ja auch ne VT draus bauen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 22:18
Emmalie schrieb:Ich denke eher, dass er tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen ist und wenn, dann irgendwo zurückgezogen an einem verlassenen Ort lebt.
Wohl völlig ohne jeglichen Kontakt...würde sich jemand die Kohle fürdie story entgehen lassen, der sowas wüsste?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 22:49
Wer weiß, vielleicht gab es Leute denen MJ wichtiger war als das Geld oder die Familie weiß davon und zahlt Mitwissern regelmäßig Geld. Das würde Sinn machen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 22:51
@Nev82

Sollte Michael Jackson tod sein, würden wir ihn bestimmt nicht mit unseren Beiträgen hier stören. Das ist keine Störung der Totenruhe. Seine Kinder werden das hier nicht lesen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:03
Tatsache ist: Nach ihren Ableben ging es einigen Stars finanziell so gut wie lange nicht. Das ist aber nicht der Punkt oder das Motiv, etwas vorzutäuschen. Ich halte eine andere Begründung für viel plausibler. MJ oder auch Prince hatten ohne Zweifel Probleme mit Drogen, die sich lebensbedrohend auswirkten. Warum hatten sie diese Probleme? Das hat etwas mit dem Status "Superstar" zu tun, mit dem solche Leute leben.
Was ist nun, wenn ein Arzt denen sagt: "Eine Heilung ist möglich, dafür müssen sie aber raus aus der Öffentlichkeit und ganz normal leben, denn der Grund für ihren Drogenkonsum ist die Öffentlichkeit und ihr Status als Superstar" ?

Stress ist der häufigste Grund für die Einnahme entspannender, schmerstillender oder aufputschender Substanzen. Jemand mit dem Etikett Superstar hat sicher Probleme mit Stress. Wenn er nicht aus der Öffentlichket verschwindet und zwar dauerhaft, gibt es keine Chance auf Heilung. Es werden unbedeutende Leute aus weit nichtigeren Anlässen in Zeugenschutzprogramme geholt und ihnen wird eine neue Identität verliehen.

Wenn das auf einem relativ niedrigen Level bereits möglich ist, warum dann nicht bei Superstars?

Das ist natürlich reine Spekulation, aber nicht im Bereich des Unmöglichen. Plattenfirmen oder dubiose Nachlassverwalter machen Riesengewinne damit. Der eine hat seine Ruhe und seine Gesundheit zurück und die anderen das Geld. Eine klassische Win Win Situation.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:10
Emmalie schrieb:Sollte Michael Jackson tod sein
Michael Jackson IST tot
Emmalie schrieb:Seine Kinder werden das hier nicht lesen.
Nur weil Angehörige hier nicht mitlesen, darf man jede Unterstellung, jede Respektlosigkeit einfach mal so raushauen?
JamieStarr schrieb:Der eine hat seine Ruhe und seine Gesundheit zurück und die anderen das Geld. Eine klassische Win Win Situation.
Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer/unsinniger kommen... :(

Wenigstens ist der Thread jetzt unter Verschwörungen in der richtigen Rubrik


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:18
@JamieStarr

Endlich einmal ein Beitrag mit einem Sinn dahinter und einer Theorie :) Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht und das Verhalten des Arztes könnte auch dafür sprechen. Ich hoffe einfach, dass er nicht mit 50 an einer Überdosis gestorben ist, sondern jetzt irgendwo ein schöneres Leben führt. Das hätte er verdient.

@Nev82
Jeder darf doch seine Meinung haben. Im Endeffekt weiß man trotzdem nicht, was genau passiert ist. Es gibt viele Ungereimtheiten, das ist Fakt.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:25
RIP Michael Jackson, mit Betonung auf PEACE




melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:29
@Nev82

Was soll daran respektlos sein, wenn man noch hofft, dass jemand lebt? Ich bin nicht von der Presse und veröffentliche in der Zeitung Fakenews etc. sondern äußere in einem Verschwörungstheorienforum meine Theorien.
Das ist ein Unterschied, weil ich meine Meinung nicht als Wahrheit verkaufe, sondern betone, dass es nur meine Vermutung ist. Wir reden hier auch nicht von einem minderjährigen, der geschützt werden muss (wie im Kriminalforum oft der Fall) sondern von einem Weltstar. So viele Prominente haben schon ihre Gerüchte dazu geäußert und es steht ordentlich Mist in den Zeitungen. Dass ich hier als Niemand meine Theorien kundtue, danach kräht kein Hahn.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:32
@Nev82

Und selbst wenn er tod sein sollte, es geht ihm in jedem Fall besser als vorher. Mir tut nur seine Familie (besonders Paris) leid und alle Hardcorefans, die ihn abgöttisch geliebt haben.
Und dass sein Leben so enden sollte, finde ich auch traurig. Ob tod oder lebendig - er hat es jetzt besser und das ist das wichtigste.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:45
@Emmalie

Reg dich nicht auf. In jedem Forum gibt es Platzhirsche, die denken, weil sie eins, zwei Jahre länger dabei sind, anderen wie auf dem Schulhof in der großen Pause erstmal Druck zu machen. Ich habe längere Zeit für einige Print Medien Texte verfasst und bilde mir ein, zu wissen, in welche Richtung der Hase ungefähr läuft. Grundsätzlich ist das, was wir aus der Zeitung oder dem TV erfahren, erstmal auf anderen Presse Servern zu Hause. Es spielt keine Rolle, ob die Texte, die auf den Servern liegen, fertig sind oder nicht, sie werden trotzdem geklaut. Manchmal ist noch nicht einmal der Standort der Server bekannt und schon landet es in der Süddeutschen oder der Zeit. Hauptsache, Cash und Auflage.

Ob die Meldungen bestätigt oder dementiert sind oder ob es sich um einen Probetext handelt, interessiert die Fuzzys in den Redaktionen nicht. Deswegen schafft es auch ein Idiot wie Trump, die Presse auszumanövrieren.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 23:49
Emmalie schrieb:Dass ich hier als Niemand meine Theorien kundtue, danach kräht kein Hahn.
Doch, ich
Emmalie schrieb:Was soll daran respektlos sein, wenn man noch hofft, dass jemand lebt?


Du hoffst nicht, dass er noch lebt sondern bastelst hier eine lupenreine VT - einschließlich der Unterstellung des Betrugs und der Täuschung seitens Michael Jacksons. Verpackt in das Mäntelchen, das es ihm ja mit so einem Leben so viel besser geht

Ich rate dir dringend, dir Paris bei der Trauerfeier anzuschauen! Und dann wiederhole deinen gesamten VT Bullshit nochmal


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 00:02
Ich habe mir Paris bei der Trauerfeier angeschaut, auch damals live im Fernsehen!
Von Betrug war nie die Rede.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 00:57
Ich halte nicht viel von solchen Theorien, dass totgeglaubte Stars doch noch irgendwo ein ruhiges Leben abseits des Ruhms und der Öffentlichkeit genießen. Ganz von der Hand zu weisen ist es, muss ich zugeben, jedoch nicht. Der Film "Der Tod steht ihr gut" mit Maryl Streep bringt das Thema komödiantisch gut auf den Punkt.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 02:18
JamieStarr schrieb:Jemand mit dem Etikett Superstar hat sicher Probleme mit Stress. Wenn er nicht aus der Öffentlichket verschwindet und zwar dauerhaft, gibt es keine Chance auf Heilung. Es werden unbedeutende Leute aus weit nichtigeren Anlässen in Zeugenschutzprogramme geholt und ihnen wird eine neue Identität verliehen.
JamieStarr schrieb:Wenn das auf einem relativ niedrigen Level bereits möglich ist, warum dann nicht bei Superstars?
Du hast keine Ahnung vom Zeugenschutzprogramm. Wie der Name schon sagt, geht es da um Zeugen, die innerhalb eines Strafverfahrens aussagen. Was du "nichtige Anlässe" nennst, ist in der Realität manchmal eine Sache auf Leben und Tod, zB wenn es um Aussagen gegen die Mafia, das organisierte Verbrechen geht. Ins Zeugenschutzprogramm kommt man nicht einfach so, nur weil man sein Leben nicht mehr erträgt. Bevor nicht eine Gefährdungsanalyse vorliegt und zum passenden Ergebnis darüber kam, daß eine solche vorliegt, passiert gar nichts. In den USA läuft das über das FBI, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht informierst Dich in Zukunft erstmal bevor du so einen Quatsch raus haust.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 03:28
@JamieStarr
Kennst du noch die Kummerinterviews??
Ohja,wenn du selbst geschrieben hast musst du sie kennen,die Interviews waren komplett erfunden,das machte nichts,die lasen sich einfach geil





melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 09:21
@Photografer73

Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollen. Das hat Paris in diversen Interviews gesagt, auch die Familie hat das bestätigt.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 09:59
Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollen. Das hat Paris in diversen Interviews gesagt, auch die Familie hat das bestätigt.
Das wird gekonnt ignoriert und mit MJs angeblich labilem Zustand begründet. Fertig ist das Kruzifix gegen böse VTler.
Photographer73 schrieb:Du hast keine Ahnung vom Zeugenschutzprogramm. Wie der Name schon sagt, geht es da um Zeugen, die innerhalb eines Strafverfahrens aussagen. Was du "nichtige Anlässe" nennst, ist in der Realität manchmal eine Sache auf Leben und Tod, zB wenn es um Aussagen gegen die Mafia, das organisierte Verbrechen geht. Ins Zeugenschutzprogramm kommt man nicht einfach so, nur weil man sein Leben nicht mehr erträgt. Bevor nicht eine Gefährdungsanalyse vorliegt und zum passenden Ergebnis darüber kam, daß eine solche vorliegt, passiert gar nichts. In den USA läuft das über das FBI, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht informierst Dich in Zukunft erstmal bevor du so einen Quatsch raus haust.
Es war, wie auch geschrieben, aber tunlichst weggelassen, reine Spekulation. Schade, daß du das nicht in dein Zitat hast einfließen lassen. Aber du bist Moderator und hast somit Recht. Alles, was mit Vereinen wie FBI, CIA oder ähnlichen an Omnipotenzfantasien leidenden Einrichtungen zu tun hat, ist mit Vorsicht zu genießen, Da gehört die Lüge zum Geschäft. Zu mehr lasse ich mich hier nicht hinreißen. Ich kenne andere Beispiele, die aber zum Glück aus dem Bewußtsein der Öffentlichkeit verschwunden sind und das ist auch gut so. Das ist wie kalte Erbsensuppe. Aufwärmen schmeckt nicht.


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 14:02
Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollen. Das hat Paris in diversen Interviews gesagt, auch die Familie hat das bestätigt.
Das ändert aber nichts an der Sachlage. Es wird oft genug Todesdrohungen gegen Prominente geben, ihre Kinder schweben in dem Risiko entführt zu werden usw. Deshalb gibt es Personenschützer. Mit dem Zeugenschutzprogramm hat das nichts zu tun.
JamieStarr schrieb:Es war, wie auch geschrieben, aber tunlichst weggelassen, reine Spekulation. Schade, daß du das nicht in dein Zitat hast einfließen lassen. Aber du bist Moderator und hast somit Recht.
Eine Spekulation, die auf falschen Infos aufbaut, bleibt trotzdem falsch. Im übrigen bin ich kein Mod mehr, das muß ich auch nicht um zu wissen, daß du keine Ahnung von dem hast, was du da erzählst.
JamieStarr schrieb:Alles, was mit Vereinen wie FBI, CIA oder ähnlichen an Omnipotenzfantasien leidenden Einrichtungen zu tun hat, ist mit Vorsicht zu genießen, Da gehört die Lüge zum Geschäft. Zu mehr lasse ich mich hier nicht hinreißen. Ich kenne andere Beispiele, die aber zum Glück aus dem Bewußtsein der Öffentlichkeit verschwunden sind und das ist auch gut so
Ah, jetzt kommt der übliche Truther Kram... Ich weiß was, was die Öffentlichkeit nicht weiß, aber ich verrate es nicht. Is klar. :D Beleg doch einfach mal deine Behauptungen, daß Prominente mit Hilfe der Behörden im Zeugenschutz verschwinden, wenn sie ihr Leben als Superstar über haben.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden