Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dave Dave = Michael Jackson?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Dave Dave = Michael Jackson?

19.08.2018 um 13:30
Mittelscheitel schrieb:Hübsches Mädchen...
Und optisch ganz der Papa! ;D


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

20.08.2018 um 08:56
Emmalie schrieb am 16.08.2018:Hast du Beweise oder kannst deine Meinung begründen? Danke.
Kannst du denn deine beweisen? Damit meine ich echte Beweise und nicht so ein Schmutz.
...
...
siehste...schon is Ruhe!


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

20.08.2018 um 10:32
@Nev82
Nev82 schrieb am 16.08.2018:Michael Jackson IST to
Glaubst Du das wirklich und warum ?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

20.08.2018 um 12:57
@EC145

Glaubst Du, dass er noch lebt und warum?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

21.08.2018 um 09:21
@CptTrips
CptTrips schrieb:Glaubst Du, dass er noch lebt und warum?
Ich Fragte nur allgemein.
Weil im Netz so viel darüber spekuliert wird. Ich weis echt nicht mehr was ich persönlich von all den Spekulationen halten soll.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

21.08.2018 um 09:40
@EC145
Es wird auch seit über 40 Jahren darüber spekuliert, dass Elvis Presley noch lebt. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit nahezu bei Null.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

21.08.2018 um 09:43
@AlteTante

Ich denke auch das die Wahrscheinlichkeit bei 0 % liegt.


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dave Dave = Michael Jackson?

24.08.2018 um 23:48
@Emmalie
@JamieStarr

Ich meine der Denkfehler, der hier oft gemacht wird, ist die eigene Lebenserfahrung solchen Stars uberzustülpen.

Ja, mich würde der Stress ankotzen. Ja, ich glaube wäre ich in einer Situation, in der hinter jeder Ecke ein Paparazzo lauern kann um mich beim popeln zu filmen, damit die Presse daraus ein satanischen Ritual machen kann, würde ich mein Geld zusammenkratzen und auf ne einsame Insel flüchten.

Wir reden aber hier nicht von mir oder dir.

Wir reden von Menschen, die diesen Stress brauchen. Die die Anbetung ihrer Fans ebenso brauchen wie ihr mediales Business. Kurz vor seinem Tod war MJ mit "This IS IT" beschäftigt, klingt nicht nach zuviel Stress uns abhauen wollen.

Promis drängeln sich in erniedrigende Tv-Shows, sorgen mit gestellten Paparazzifotos, zu jungen Partnern oder sonstigem für Demütigungen um dann in Interview mit glänzenden Augen endlich wieder in eine Kamera gucken zu dürfen.

Ganz davon abgesehen, dass in der Regel genug Geld da wäre um sich ne verdammte Insel zu kaufen um seine Ruhe zu haben.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

25.08.2018 um 00:21
Macfo schrieb:Wir reden von Menschen, die diesen Stress brauchen. Die die Anbetung ihrer Fans ebenso brauchen wie ihr mediales Business. Kurz vor seinem Tod war MJ mit "This IS IT" beschäftigt, klingt nicht nach zuviel Stress uns abhauen wollen
Und auch von Menschen, die von geldgeilen Plattenfirmen immer wieder reingelegt wurden. Michaels Tour "This is it" wurde von ihm selbst nur als eine Tour mit 10! Konzerten angekündigt. Das Management machte daraus dann eigenmächtig und ohne vorherige Absprache mit Michael 40! Konzerte. Prince mußte sich seine eigenen Masterbänder, sein geistiges Eigentum also, in jahrelangen Prozessen gegen Time Warner zurück erstreiten, weil Warner sie nicht rausrückte.
Macfo schrieb:Promis drängeln sich in erniedrigende Tv-Shows, sorgen mit gestellten Paparazzifotos, zu jungen Partnern oder sonstigem für Demütigungen um dann in Interview mit glänzenden Augen endlich wieder in eine Kamera gucken zu dürfen.
Da sprichst du jetzt aber von C - Promis wie diese S. Wollersheim oder den bräsigen Jens Büchner aus Mallorca. Ballermann Prominenz. Kann ich nicht ernstnehmen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

23.09.2018 um 12:29
Mal ehrlich, wenn ich mir die Serie hier ansehe, kommt mir das schon komisch vor. Vieles widerspricht sich doch da.
Da ist auch das Thema von Dave Dave mit dabei.

https://www.youtube.com/user/Wendst6/playlists


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

24.09.2018 um 06:58
@all

Zu Michael Jackson’s This Is It haben sich ja auch die beiden Jackson Doubles Navi und E Casanova geäussert.
Beide sagten im Rahmen einer Doku die vor ein paar Jahren auf PRO7 lief aus das es sich in verschiedenen Einstellungen im Film NICHT um Michael Jackson gehandelt hat sondern um Doubles.

Weiter sagten beide Unabhängig von einander aus das Michael Jackson bei der PK in der Londoner o2 Arena durch ein Double ersetzt wurde, denn die Gesten und die Sprache seien nicht diejenigen von Michael Jackson.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

29.11.2018 um 18:28
Aber das mit dem Arzt ist auch komisch, wenn das hier stimmen sollte.



melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

29.11.2018 um 19:20
https://www.reviewjournal.com/news/teuton-chosen-as-judge/
https://ballotpedia.org/Robert_Teuton
https://lasvegassun.com/news/2009/nov/14/high-court-removes-judge-bench-least-now/

Manches von dem Schund in dem Video kostet keine fünf Minuten um es zu erklären oder zur widerlegen. Ich beziehe mich einfach mal auf die Geschichte mit dem Richter aus dem Unterhaltsprozess gegen den Arzt von Micheal Jackson.

Der gewählte und zuständige Richter war ein gewisser Gerald Hardcastle. Der war eigentlich bis 2010 gewählt hat sich aber 2008 entschieden in Pension zu gehen. Daraufhin hat deine Commision Robert Teuton zu seinem Nachfolger bis zu den nächsten Wahlen 2010 bestimmt.
Bei diesem Vorgang kam es zu Unstimmigkeiten. Robert Teuton wurde Anfang November 2009 von seinem Posten als Richter am Familiengericht Las Vegas abberufen und augenscheinlich hat der rechtmäßig gewählte Richter Gerald Harcastle wieder seine Tätigkeit aufgenommen damit der Richterstuhl nicht für fast ein Jahr unbesetzt und damit wichtige Verfahren unbearbeitet bleiben oder mit Verzögerungen von anderen Richtern übernommen werden müssen.


Verwaltungspanne ja, Verschwörung nein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden