Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dave Dave = Michael Jackson?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 16:43
Dave Dave wurde als Kind von seinem Vater mit Bezin übergossen und angezündet. Deshalb ist er sein Leben lang gezeichnet.
Michael Jackson hat sich damals um ihn gekümmert, ihm Ratschläge erteilt, sodass Dave Dave Michael als zweiten Vater ansah.
In einem TV Interview hat Dave Dave über sich und seine Beziehung zu Michael Jackson gesprochen. Komisch daran ist, dass dieser Dave Dave in dem Interview verblüffende Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat. Die Gesichtszüge, die Sprechweise, die Körpersprache... Auf Bildern sieht Dave Dave übrigens anders aus und er hat auch eine andere Stimme als in dem Interview.

Hier das Original Interview:


Und hier die Analyse dazu:



Was sagt ihr dazu? Findet ihr das nicht erstaunlich?


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 16:49
Nein, die sehen sich so ähnlich wie Angela Merkel und Angelina Jolie. Die "Analyse" ist einfach nur Müll. Da ist gar nix erstaunlich. Mir wäre es peinlich , so einen Dreck zu posten!


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 16:51
Ich hoffe du meinst mit Dreck die Analyse und nicht meinen Beitrag. Das ist ein Mistery Forum. Hier wird viel gepostet, was andere vielleicht als Dreck ansehen! Man muss nicht so respektlos werden.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 17:59
Emmalie schrieb:respektlos
Was ist mit Respekt gegenüber Verstorbenen und Angehörigen? Oder dem Respekt gegenüber Dave?

Und doch, Dein Beitrag war gemeint.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 19:01
Emmalie schrieb:Auf Bildern sieht Dave Dave übrigens anders aus und er hat auch eine andere Stimme als in dem Interview.
@Emmalie
Die Stimme ist auf Bildern anders? Oder meintest du, das seine Stimme im echten Leben anders klingt, als wenn sie von einem TV Gerät wiedergegeben wird?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 19:02
Emmalie schrieb:Findet ihr das nicht erstaunlich?
Computer sagt Nein. Ist in meinen Augen ausgemachter Schwachsinn.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 19:47
Mittelscheitel schrieb: Die "Analyse" ist einfach nur Müll. Da ist gar nix erstaunlich. Mir wäre es peinlich , so einen Dreck zu posten!
Offenbar nicht, sonst hättest du es nicht getan. Es wäre schön, wenn du uns Unterbelichtete mit deinen Erkenntnissen erleuchten könntest. "Müll" und Dreck" sagen eher was über den Autor aus.

Was das Ableben von Jackson angeht, so gibt es da einige Vermutungen. Ich finde es ja komisch, daß Journalisten dem Krankenwagen hinterhergefahren sind und diese Szene filmten, als der Wagen am Krankenhaus ankam, freilich an der Hintertür.



Kaum geriet dieses Video per TMZ an die Öffentlichkeit, konnte sich eine deutsche TV Anstalt gar nicht schnell genug damit beeilen, ein Fake Video zu drehen, welches aber schnell entlarvt wurde. Das hier oben ist das Original von Jacksons "Todestag".


melden
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 19:59
das ist doch nur irgendein video mit irgendeiner person.

und dave dave hat doch schon vorher gelebt.

da bräuchte man doch nur fotos von damals und jetzt vergleichen.

seine haut dürfte ja einmalig sein.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 20:25
In diesem Analysevideo, das ich oben verlinkt habe, wurden die Gesichtszüge verglichen.
Der Dave Dave in dem TV Interview sieht tatsächlich anders aus, als auf Fotos von früher.

@JamieStarr

Bist du dir sicher, dass es sich um das Originalvideo handelt? Es ist nicht wirklich bekannt, obwohl einwandfrei darauf zu erkennen ist, dass da ein Mann aussteigt. Nach Sanitäter sah der zumindest nicht aus. Die Leute im Krankenwagen müssen aber doch gesehen haben, dass ihnen Journalisten gefolgt sind. Wenn das auf dem Video wirklich Michael Jackson ist, dann wäre er doch niemals ausgestiegen, weil ihn vielleicht jemand erkannt hätte. Ich finde die Todesumstände sehr mysteriös und verstehe nicht, weshalb Dr. Murray die Todesurkunde nicht unterschrieben hat und die letzten 24 Stunden Filmmaterial von der Überwachungskamera verloren gegangen sind. An MJ‘s Todestag war Dr. Murray nicht aufzufinden, sodass einige davon ausgehen, er hätte Michael Jackson weggebracht. Alles sehr mysteriös...Aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass es jemandem gelingt seinen Tod vorzutäuschen und woanders in Ruhe weiterzuleben. Dumm wäre das tatsächlich nicht gewesen, da er kurz vor seinem Tod hochverschuldet war und nach seinem Tod wieder sehr viel Geld in die Kassen kam. Zudem war er als Star nicht glücklich, hatte immer mit Pädophilievorwürfen zu kämpfen...


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:05
Leute ihr müsst doch nicht gleich so beleidigend sein. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber "Dreck" ist es für mich nicht. Ob die sich ähnlich sehen oder nicht, aber die Stimme von Dave Dave erinnert schon sehr an MJ.
Kann doch jeder davon halten was er mag.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:05
Zudem war der Flughafen für 2 Stunden aufgrund eines Privatjets gesperrt und ein Freund versprach sich in einem Interview. Als er nach dem Zustand von MJ gefragt wurde, sagte er zunächst, dass es MJ auf dem Weg zum Flughafen nicht gut gegangen sei, korrigierte sich sekundenspäter aber mit „auf dem Weg zum Krankenhaus“


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:08


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:37
Bei dem Video wo "Michael" aus dem Krankenwagen steigt ist ein Fake. Das War ein 16 jähriger mit Perücke. Das ist aufgeklärt. Bei dem Fak Dave halte ich mich raus.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:37
Fall Dave


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:38
Zu Dave Dave:

Der Ziehsohn von Michael Jackson (1958-2009, "This Is It"), David Rothenberg, ist am 15. August im Alter von nur 42 Jahren in einem Krankenhaus in Las Vegas verstorben. Das berichtet unter anderem die "Washington Post".
https://m.gala.de/stars/news/david-rothenberg--michael-jacksons-ziehsohn-ist-tot-21794340.html

Und noch eine US Quelle:
https://www.washingtonpost.com/local/obituaries/dave-dave-whose-father-set-him-on-fire-in-1983-dies-at-42/2018/08/15/886...

RIP


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:43
btw.: Wo war den dann der "echte" Dave nach dem Tod von MJ? Sein Aussehen war ja doch rcht auffällig. Und zwei Daves wären auf Dauer auch aufgefallen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:55
@Subcomandante

Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Die Meldung war in den Medien aber nicht besonders präsent und er ist ja erst gestern gestorben... Hmm, auf jeden Fall R.I.P!
Finde es trotzdem nach wie vor mysteriös.

@Fragemann
An dieses Video glaube ich auch nicht. Ich denke eher, dass er tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen ist und wenn, dann irgendwo zurückgezogen an einem verlassenen Ort lebt. Dass er wirklich irgendwo gesichtet wurde, glaube ich nicht.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:55
kurzum: Bullshit!


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:56
@zeitlos

Hast du Beweise oder kannst deine Meinung begründen? Danke.


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

16.08.2018 um 21:59
Ich habe niemals gesagt, dass ich mir sicher bin, dass MJ noch lebt oder dass er Dave Dave ist. Ich habe lediglich Raum für Spekulationen geschaffen und wollte ein paar Ansichten dazu hören. Keine Schimpfwörter oder Vorwürfe.
Wer das für Schwachsinn hält, kann wenigstens in 3 Sätzen formulieren, wieso.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden