Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

Filter einstellen
01:29

Bier öffnen

Bei so sensationellen Quellen muss doch was passieren. Der kochende Willi hat ja auch völlig korrekt erklärt, wie eine Bierflasche geöffnet wird - Video im geheimnisvollen .Wieso soll er also irren, dass in den nächsten Minuten ein Ereignis stattfindet,
Beitrag von Narrenschiffer - am 04.11.2019
02:16

World War 3 - Announcement Trailer

Habt ihr schon dieses Video gesehen? Das Logo sagt auch aus 11 3, das W ist "zufälligerweise" mit 2 einsen versehen worden. Und im Trailer ist das Jahr 2026 angegeben...
Beitrag von Blut_Ritual - am 04.10.2019