Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

74 Beiträge, Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle, 311, Veschwörung

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 12:24
Laut dem Youtuber Savier findet am Sonntag 3.11.2019 ein Megaritual statt, bei dem das Seattle NFL-Stadion bzw. Seattle selbst zerstört wird.
An diesem Tag spielen die Seattle Seahawks gegen Tampa Bay in Seattle.

Quellen sind unter anderem die Simpsons, wie bei 9/11 und andere Sachen.

Er und andere Youtuber haben mehrere Videos herausgebracht.

Hier das erste Video von Savier dazu:
Youtube: Black Ops - 2019 - Code 3 11

andere Youtuber sind u.a:
kochen mit willi
Code 311


melden
Anzeige

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 12:29
goofy10 schrieb:Code 311
Wäre 'Code 113' nicht angebrachter?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 12:30
@Pan_narrans
aus amerikanischer Sicht schon, aber es sind ja deutsche Youtuber!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 12:47
Ich prophezeie das absolute nichts passieren wird.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 12:53
Sollte das aber dann nicht 'Kode 311' sein?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 13:06
@Pan_narrans
Kannst ja bei ihm auf Youtube einen Kommentar hinterlassen, wenn's dir wichtig ist!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 13:20
Nerok schrieb:Ich prophezeie das absolute nichts passieren wird.
Wie kommst du jetzt darauf? Es wird doch bei den Simpsons vorhergesagt! Ich prophezeie dass entweder Seattle oder Tampa Bay gewinnen!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 13:31
@Rolly22
@goofy10
Ich prophezeihe sogar einen Sieg für Seattle.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 13:56
goofy10 schrieb:Quellen sind unter anderem die Simpsons, wie bei 9/11 und andere Sachen
goofy10 schrieb:es sind ja deutsche Youtuber
Fragen an @goofy10

1. Warum ist Matt Groening noch nicht im Gefängnis oder gar zum Tode verurteilt worden?
2. Ist Matt Groening nationalsozialistischer Agent?
3. Wird das Geheimprojekt "Amerikabomber" noch immer verfolgt?
4. Werden die deutschen Youtuber Islamisten in Hamburg anwerben?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 13:56
Das CenturyLink Field-Stadion in Seattle gilt als eines der lautesten Sportstadien überhaupt wenn ein Spiel stattfindet. Die Fans in Seattle werden gefürchtet aufgrund ihrer frenetischen Anfeuerungsrufe für ihr Team, die Seattle Seahawks. Das ist ein wahrer Hexenkessel. Es würde mich daher nicht wundern wenn das Stadion mal zu Bruch gehen sollte bei der Lautstärke während der geilen Stimmung jeden zweiten verdammten Sonntag.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 14:01
@Narrenschiffer
Du kannst mich gerne informieren, wenn du die Antworten recherchiert hast. Ich kenne sie nicht!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 16:49
goofy10 schrieb:Quellen sind unter anderem die Simpsons
War es nicht eher Lügnix der uns allen den Himmel auf dem Kopf prophezeite?


Screenshot 20190825-164749 Chrome


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:27
goofy10 schrieb:Laut dem Youtuber Savier findet am Sonntag 3.11.2019 ein Megaritual statt, bei dem das Seattle NFL-Stadion bzw. Seattle selbst zerstört wird.
Wenn Du Videos von dem gesehen hast, dann weißt Du doch bereits, dass der ne Vollmeise hat (oder so tut um die richtige Zielgruppe zu bedienen (scheint ja zu klappen)).


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:31
@Fraukie
Ich meine er glaubt es selbst! Aber es scheint genug zu geben, die dran glauben, wenn man die Kommentare liest.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:31
@Fraukie

Irgendwann, an irgendeinem Tag, werden die Freimaurer, in Verbindung mit den Echsenmenschen aus dem Erdinneren, den umgedrehten Vampiren und Nestlé, ihr Megaritual durchführen um die Welt unwiederbringlich zu verdummen - nur der Konsum feinsten Lacks aus deutscher Produktion kann noch davor schützen, dass du mit Nanochemtrails, HAARP und ADAC komplett um 360° umgepolt wirst!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:38
goofy10 schrieb:Ich meine er glaubt es selbst! Aber es scheint genug zu geben, die dran glauben, wenn man die Kommentare liest.
Ist das nicht der, der auch ganz feste daran glaubt, dass die Erde flach ist? :)
Na dann muss es ja was bedeuten, wenn der an Megarituale und Weltuntergänge glaubt.

Was meinst Du mit "es gibt genug die dran glauben"?

Das wäre nur dann interessant, wenn "geballtes Glauben" wirklich eine Tulpa erschaffen könne oder es sich bei dem prophezeitem Ereignis um etwas handelt, das mit genug Gläubigen selbsterfüllend ablaufen kann.

Ich schau mir sowas auch manchmal zum Einschlafen oder zur Belustigung bei der Hausarbeit an, aber Du solltest da wirklich knallhart zwischen spaßiger Unterhaltung und Realität unterscheiden.

Wenn so jemand wie "Savior" mit der Realität nichts zu tun haben möchte, dann lass ihn halt, aber solchen Leuten in ihre Wahnwelten zu folgen wird Dich nicht weiter bringen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:42
Fraukie schrieb:Tulpa
Fun fact: Tulpas sind eigentlich nur eine wenig bekannte Randerscheinung in der Glaubenswelt einiger tibetischer Mystikersekten, und erst vor ca. 10 Jahren in der westlichen Welt (wieder) bekannter geworden, weil "My little pony"-fans irgendwie auf das Konzept gestoßen sind und Selbstversuche damit gemacht haben, um Sex mit Zeichentrickponies zu haben.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:46
@Fraukie
Genug Leute, so dass er weitere Videos verbreitet.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:49
bgeoweh schrieb:Fun fact: Tulpas sind eigentlich nur eine wenig bekannte Randerscheinung in der Glaubenswelt einiger tibetischer Mystikersekten, und erst vor ca. 10 Jahren in der westlichen Welt (wieder) bekannter geworden, weil "My little pony"-fans irgendwie auf das Konzept gestoßen sind und Selbstversuche damit gemacht haben, um Sex mit Zeichentrickponies zu haben.
Das klingt schräg...
Ich hab mich als Kind gern durch Bibliotheken gefressen (ja so mit echten Büchern) und bin mal aus der Sonntagsschule geflogen, weil ich gefragt hab ob Gott nicht einfach ne Tulpa sein könnte.
Das kam schon in den frühen 90ern irgendwie so gar nicht gut an, also war dieser Mythos zumindest in den Kreisen in denen ich aufgewachsen bin nicht so selten.

Nachdem ich kirchlichen Dingen den Rücken kehrte hab ich mich mit sowas lange nicht beschäftigt und die nächste Erwähnung einer Tulpa lief mir dann wieder in Staffel 1 der Serie Supernatural über den Weg, das war 2006.


melden
Anzeige

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:52
Gab's sowas nicht schonmal, vor einigen Jahren zur Frauen-Fußball-EM, in ...Berlin wenn ich mich nicht irre? Und als das Mega-Ritual bzw. der Anschlag dann doch nicht stattfand, klopfte man sich auf die Schulter, da es per geballter Gedankenkraft verhindert wurde :'D

Klappt halt immer, die Methode! :troll:


Hab's noch gefunden!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/06/24/mega-ritual-2011-atombombe-in-berlin-am-26-juni/


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt