Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschlag auf Alexej Nawalny inszeniert?

Filter einstellen
02:56

«Не бойтесь, выходите на улицы»: обращение Навального

Nawalny ist zurück in Russland und wurde gleich wieder verhaftet.Wenn der Anschlag auf Nawalny eine Aktion westlicher Geheimdienste war, wieso wurde er dann verhaftet?Wegen Nawalny wurde gestern der ganze Flugverkehr über Moskau umgeleitet.Aus der Haft konnte Nawalny eine Videobotschaft an seine Fans senden.Also entweder wird Putin langsam alt oder das alles ist ein ganz raffinierter Plan Putins.
Beitrag von parabol - am 18.01.2021
42:39

USA gegen China: Ein neuer Kalter Krieg? | Auf den Punkt

@sidnew 😂 Nein, so einfach gedacht ist das nicht. Aber amüsant.Guck halt mal ne doku zum Thema neuer kalter krieg.Da wird das was aktuell stattfindet ganz gut für jemanden erklärt, der sich nicht vorstellen kann das wir tatsächlich in solchen Zeiten leben.Und nein, die Punkte wären folgende:DemoralisationDestabilition des StaatesKriseStabilition/ Normalisierung des Staates.Das ganze nennt sich ideologische subversion und ist realer als mancher zu denken vermag. das spontan mal hier einge...
Beitrag von BenSensei - am 22.12.2020
49:16

Call Between Alexey Navalny and FSB Officer Konstantin Kudryavtsev [English Subtitles]

Doch das war der Corona-Virus Tatortreiniger-Agent in Quarantäne: Minute 2
Beitrag von frivol - am 21.12.2020