Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

Filter einstellen
03:14

Bill Murrays paranormale Talkshow | Ghostbusters 2 | German Deutsch Clip

Genau das wurde ja auch schon sehr schön in "Ghostbusters II" thematisiert:
Beitrag von Doors - am 12.10.2023
02:36

Changing bogies of the train Praha/Wien - Moscow at Brest

Mit Irlmaiers Prophezeiungen gibt es ein paar Schwierigkeiten. Erstens ist es unbestritten, dass seine Aussagen nicht immer zutrafen. Zweitens sieht es mit Nachweisen zu den nachgesagten Aussagen generell schlecht aus.Sprich: Ob er wirklich das gesagt hat, was ihm nachgesagt wird, ist fraglich. Drittens: Gibt es Interpretationsspielraum. Das sind gravierende Unsicherheiten. Ob es sich trotzdem lohnt, sich mit ihm zu befassen? Ich denke schon. Ganz einfach weil es zu viele Indizien, Hinweise, vie...
Beitrag von Nobody.121212 - am 23.03.2022
01:05

M551 Sheridan Low Altitude Parachute Extraction System (LAPES)

Richtig, die Panzer müssen nicht zu uns rollen, die können auch geflogen und dann abgeworfen werden... !
Beitrag von Alek-Sandr - am 27.02.2022
05:08

Vision über die Endzeit - die vier Wellen - jetzt aktueller denn je!!

Soweit ich weis, sagt Irlmeier ja keinen Atomkrieg vorraus, aber in diesem Video wird ein Atomkrieg vorraus gesagt.
Beitrag von einGimp - am 21.05.2016