Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.02.2022 um 21:53
Und dann, Kauderwelsch beliebig interpretierbar

Und wie du liest hat man da alles schon zugeordnet.

Auf 2002.


VORJAHR FRUCHTBARES VORJAHR: "Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide." (Irlmaier) JAHRESWECHSEL KEIN RICHTIGER

Okay dann wird es dieses Jahr wohl nichts

Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut.“ (Waldviertler

Na dann bin ich ja gespannt.



Original Text ist das leider auch nicht.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.02.2022 um 22:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und dann, Kauderwelsch beliebig interpretierbar
Das ist ja der Trick. Frei interpretierbar, sowohl räumlich als auch zeitlich. :)

"Irgendwann wird was passieren, ich kann nur nicht sagen was, und wann genau ..."


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.02.2022 um 19:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut.“ (Waldviertler
Den "Waldviertler" lass bitte weg. Um den geht es nicht, sondern um Irlmaier. Selbstverständlich gibt es da auch Trittbrettfahrer, die ihrer Phantasie freien Lauf lassen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:VORJAHR FRUCHTBARES VORJAHR: "Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide."
Da ist wohl eher das Kriegsjahr selbst gemeint, in dem es aufgrund der Klimaerwärmung eine außergewöhnlich frühe Ernte geben wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Original Text ist das leider auch nicht.
An dem kommt man leider nicht so leicht im Internet ran. Aber gewisse Fragmente wiederholen sich immer wieder, die dem Originaltext entstammen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

25.02.2022 um 21:16
http://docplayer.org/22774995-Alois-irlmaier-1950er-jahre.html
Noch passt Irlmaier's Puzzle nicht zusammen&ich hoffe auch, dass das so bleibt,
aber man erinnert sich doch zwangsläufig an das, was er sah in diesen Tagen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 11:01
Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto hat Budapest als Ort für eine Friedenskonferenz vorgeschlagen. Budapest soll der Ort, laut Irlmaier, sein wo eben jenige Friedenskonferenz stattfinden soll und dort würde dann ein "Hochgestellter" ermordet werden und dann geht es "über Nacht" los und russische Truppen würden am Morgen in Bayern schon in die Wirtshäuser hereinschauen.


3x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 14:24
Schaut mal auf den Anfang von hier. Da wurde bereits vor 18 Jahren wurden die damaligen Ereignisse in die Prophezeiungen hineininterpretiert.
Jetzt immer noch und in 20 Jahren wird es nicht anders sein. Und irgendwann wird man auch mal etwas so weit hinbiegen das auch ein Ereignis in die Prophezeiungen reingequetscht werden @Cookey

Die Vorhersagen von egal wem sind ja offen genug gehalten


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 16:00
Zitat von CookeyCookey schrieb:Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto hat Budapest als Ort für eine Friedenskonferenz vorgeschlagen. Budapest soll der Ort, laut Irlmaier, sein wo eben jenige Friedenskonferenz stattfinden soll und dort würde dann ein "Hochgestellter" ermordet werden und dann geht es "über Nacht" los und russische Truppen würden am Morgen in Bayern schon in die Wirtshäuser hereinschauen.
Kleines Problem: die russischen Panzer kommen nicht weit. Weil denen lange vor Bayern der Sprit ausgeht. Selbst WENN russische Panzer an der Grenze zu Polen stehen und selbst WENN sie eine grüne Welle haben und selbst WENN sie schnell fahren, benötigen diese Panzer mindestens
15 Stunden (ohne Nachtankstopp!) bis nach Bayern.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 16:36
@Fichtenmoped

Oh Mann, jetzt verwirr die schwurbelfuzzis doch noch mit Tatsachen….


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 19:29
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Selbst WENN russische Panzer an der Grenze zu Polen stehen und selbst WENN sie eine grüne Welle haben und selbst WENN sie schnell fahren, benötigen diese Panzer mindestens
15 Stunden (ohne Nachtankstopp!) bis nach Bayern.
Könnte aber auch so interpretiert werden, dass die Russen sehr wohl erst nach Polen einmarschieren, die Deutschen aber so naiv sind und glauben, dass die nur ihr ehemaliges Ostblockterritorium zurück erobern wollen. Und dann, oh schreck, fahren sie an der Grenze einfach weiter nach Deutschland. Das wäre dann die Überraschung.

Und was die drei Hochgestellten angeht, da kann man jetzt noch nicht sagen, wer damit gemeint ist. Aber ich befürchte fast, dass mit dem ersten der ukrainische Präsident Selensky gemeint sein könnte.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 21:43
Die 3 Hochgestellten sind 4 Politiker die innerhalb 7 Tagen sterben werden, und wenn dann noch ein immens gefährlicher Vulkan im Süden Italiens ausbricht, ist der 3 Weltkrieg nicht mehr aufzuhalten: Alle Prophezeiungen - auch Nostradamus - greifen jedoch erst nach 2050 und dann wird die Menschheit in einem anfangs konventionell geführten Krieg mit ungeheuren Schlachten, in dem Computergesteuerte Waffen für Raketen und Bomben wie Hagel sorgen werden, um dann in Folge mit reichlich A-, B- und C-Waffen das Vernichtungswerk zu vollenden, dabei werden 2/3 der Erdbevölkerung dahingerafft, die Nordhalbkugel wird für lange Zeit (100 Jahre) unbewohnbar, um sich zu schützen wäre der sicherste Platz ausschliesslich der Mond und der zweit-sicherste Platz die Antarktis in unterirdischen massiven Schutzbauten, der Präsident aber und seine 2 Sekretärinnen, werden daher mit Apollo 18 dem Inferno entfleuchen und in einem Mond - Bungalow Komplex mit Allem und Erdblick auf das dortige ungeheure Geschehen interessiert blicken


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

26.02.2022 um 22:54
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:benötigen diese Panzer mindestens
15 Stunden (ohne Nachtankstopp!) bis nach Bayern.
Bei den Spritpreisen wird das ein richtig teurer Trip. Viele Tankstellen in Bayern haben auch Nachts geschlossen und ich glaube die können keine Rubel wechseln.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.02.2022 um 10:05
@ayashi

Als gäbs, keine Fliega.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

27.02.2022 um 14:33
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Als gäbs, keine Fliega.
Richtig, die Panzer müssen nicht zu uns rollen, die können auch geflogen und dann abgeworfen werden... !

Youtube: M551 Sheridan Low Altitude Parachute Extraction System (LAPES)
M551 Sheridan Low Altitude Parachute Extraction System (LAPES)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.02.2022 um 12:08
@Alek-Sandr
Faszinierend!
Hoffentlich brauchen wir das nicht.
Es wird so viel für den Krieg erfunden.
Aber man benutzt es auch für friedliche Forschung.
Frieden zu halten ist nicht leicht.


melden