Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

Filter einstellen
07:57

Projekt Jonastal Puzzle

@klausbaerbel @guppybs @FF @eisen Also ich denke, die Wissenschaftler im Nationalsozialismus und hier speziell um Werner von Braun waren schon gut, aber eine Kontinentalrakete ist dann wohl doch nochmal eine andere Hausnummer als eine V-1 bzw. V-2. Glaube nicht, dass es die je gegeben hat. Auf dem Reißbrett vielleicht, aber alles andere eher nicht.Das Jonastal ist ein sehr interessanter Ort aus zwei Gründen. Zum einen wegen dem zum Ende hin massiven Einsatz von Zwangsarbeitern und zum anderen,...
Beitrag von stanley71 - am 07.07.2012
07:57

Projekt Jonastal Puzzle

Hallo zusammen,ich bin neu hier und möchte auch mal gerne meinen Senf dazu geben bzw. mal Eure Meinungzu folgendem hören?
Beitrag von HT75 - am 12.10.2011
07:58

U-Verlagerung Deckname SIII Jonastal

Hier ein Video von SIII-Jonastal, falls es jemanden interessiert. Ist relativ neu, vom 25.04.2011. Der ein oder andere wird damit bestimmt etwas anfangen können.
Beitrag von allstar - am 09.05.2011