Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

Filter einstellen
14:58

Aufklärung des Mysteriums von WTC 7 - Deutsche Untertitel

Ich glaube nicht wirklich dass die Twintowers gesprengt wurden, als ich damals die Bilder der ersten enormen Explosion gesehen habe. Die grösste Exolosion fand ja im innern der Gebäude statt, das was von aussen zu sehen war, war nur ein kleiner Teil davon. Ich habe mir damals schon gedacht, als es noch stand, ob es nicht einstürzen könnte. Nicht nachvollziehbar aber fand ich den Einsturz des WTC7, das Gebäude fällt wie perfect gesprengt, es macht oben in der mitte einen Knicks wie es bei S...
Beitrag von mayday - am 24.11.2012
12:47

Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14

Vielleicht sollte man sich einmal schlau machen, in wie weit die Medien jemanden Einzelnen oder mehreren Befreundeten gehört.
Beitrag von alseT - am 12.11.2012
03:48

WTC 7 fires and south side hole

lol, was is das denn für ein zusammengewürfelter shite?---der qualm kommt direkt aus dem gebäude. man muss einen gewaltigen knick in der optik haben, um was anderes zu sehen.
Beitrag von sator - am 10.07.2008
01:03

President knew of WTC crash before leaving hotel

übrigen da fällt mir noch 1x DIESER: ein!!and so on ... so on ... so on ...
Beitrag von Werwie - am 09.07.2008
09:26

BBC Reports Collapse of WTC Building 7 Early-- TWICE

MEIN GOTT Sator:Du bist mal wieder der Retter der OT:Es wurde an dem Tag ja nicht behauptet, daß das Gebäude einstürzen KÖNNTE sondern daß es eingestürzt WÄRE:Zitat von der 1. Seite dieses Threads:"Die Verschwörungstheorien zum 11. September bekommen neuen Nährboden. AufInternet-Videoplattformen ist ein BBC-Video aufgetaucht, in dem zu früh von dem Einsturzdes World Trade Centers 7 berichtet wird.Während die Journalistin Jane Standleybereits um sieben Minuten vor 17 Uhr New Yorker Zei...
Beitrag von Werwie - am 09.07.2008