Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:16
komisch, .....da brennen 3 Zimmer und schwup di wupp fällt das Gebäude
in sich zusammen...aber astrein...:)

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:30
angelo, kannst du eigentlich in das Gebäude rein sehen? Dafür das da nur 3 Zimmer (auf unterschiedlichen Etagen) raucht das nämlich ganz schön.

http://www.myvideo.de/watch/1080957/WTC7_Rauch


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:46
zeig mir mal die großen schwerenh Feuer die ein solches Gebäude einstürzen lassen könnten, ein schönes Bild würde mir schon genügen .
Aber bitte ein Bild bei dem auch ein Feuerwehrmann annehmen muss, dass WTC 7 gleich kollabieren wird..ich sach jetzt schon Danke ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:53
Sorry, aber der Rauch kommt doch von den Trümern vorn im Bild und nicht aus dem Gebäude hinter dem Rauch, das ist perspektivisch nicht möglich....

Da der Rauch nach hinten links abwandert von den Trümmenr unten muss der Wind von hinter der Kamera komen ergo kann er nicht entgegen der Windrichtung vor dem Gebäude stehen....oder ?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:55
Das ist schon etwas besser, das Feuer in WTC 5

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1664069'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1664069'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1664069' width='470' height='406'></embed></object>
WTC 7 - MyVideo


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 23:25
Na dann wars halt ne kontrollierte Sprengung,hat einer was dagegen??


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 00:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na dann wars halt ne kontrollierte Sprengung,hat einer was dagegen??
So wie es aussieht, sind nur ein paar Frustrierte bereit Schilder zu malen und Prostest einzulegen...Also so wie immer...;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 00:48
Das ist schon etwas besser, das Feuer in WTC 5

lol, was is das denn für ein zusammengewürfelter shite?

"..listen..."

https://www.youtube.com/watch?v=t2oAsgzXXdw

---

das ist perspektivisch nicht möglich....

der qualm kommt direkt aus dem gebäude. man muss einen gewaltigen knick in der optik haben, um was anderes zu sehen.

Youtube: WTC 7 fires and south side hole
WTC 7 fires and south side hole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 01:00
hab mal eine Frage!

Was war eigentlich die Brandursache? Ich meine da sind keine flugzeuge hineingeflogen.

nur so nebenbei


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 01:11
Die Flugzeuge sind nur in die grossen Zwillingstürme reingerauscht,aber du weisst ja wie das bei Katastrophen so ist,das ist wie mit ner Tüte Kartoffelchips,hast du sie erst aufgemacht,frisst du sie auch leer


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 01:31
Link: www.allmystery.de (extern)


abu,

Was war eigentlich die Brandursache? Ich meine da sind keine flugzeuge hineingeflogen.

diese und andere Fragen werden im eigentlichen 9/11-Thread diskutiert. Das "Monster" ummfasst bereits 961 Seiten. ;)


@ topic


Interessant ist die Frage: wenn es eine Verschwörung war, warum wusste BBC dann darüber bescheid?


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 01:31
so ich kriege die kriese immer klick ich irgendwelche tasten und loesche das was ich grad abschicken will. das ist halt bloed mit nen laptop :-)
back to topic
in wiki steht:


und andererseits ein Feuer, das aus noch ungeklärten Gründen im 6. Stock ausbrach. Das Feuer wurde nach der Evakuierung des Gebäudes nicht mehr von der Feuerwehr bekämpft, da weitere Todesopfer unter den Feuerwehrmännern vermieden werden sollten. So konnte sich das Feuer bis in das 30. Stockwerk ausbreiten

also ich konnte nur bei einigen stockwerken feuer und qualm erkennen.

Eine Verschwoerung bei der unser Vorstellungsvermoegen nicht ausreicht. wenn es sich wirklich um eine Verschwoerung handel sollte, dann ist das einfach nur krank. KRANKKK!!!!! :-(



melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 01:56
ne tut mir leid, dass monster will und kann ich nicht reinziehen


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2008 um 06:46
Was man sich auch mal vergegenwärtigen sollte ist, das das Feuer nach OVT an der Südseite des Gebäudes ausgebrochen ist, und Bilder von der Nordseite die nur ein paar brennende Räume zeigen, die OVT eben nicht widerlegen.

Übrigens ein interessantes Bild, welches doch eine gewisse Vermutung über den Ursprung des Feuers nahe legt:

http://www.debunking911.com/wtc7gash.jpg (Archiv-Version vom 01.01.2010)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

19.07.2008 um 14:18
na gut hat jemand von euch den Grundriß des WTC-Kompexes im Gedächtnis:

hier = auf der Seite:

http://www.rebehn.org/Bilder/911/map.jpg


kann man ihn sich noch 1x anschauen!!

im übrigen ETWAS still geworden von Seiten der OT in diesem Thread!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

19.07.2008 um 15:10
Link: www.noaanews.noaa.gov (extern) (Archiv-Version vom 25.07.2008)

Zum Vergleich mit dem Grundriss ist das Luftbild nach den Ereignissen ganz interessant.

(Das 14-mb-Bild)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

20.07.2008 um 10:05
Link: peoplesgeography.files.wordpress.com (extern)

Wer daran wirklich Schuld ist wissen wir alle aber warum ?

Ein Krieg beginnt immer mit einer Lüge, und Gründe gibt es genug.

Angst und Schrecken verbreiten in den Medien, das der Mensch nicht in eine höhere Bewusstseinsebene aufsteigt z.B Ich könnte ewig weiter schreiben aber das wäre dann Pff Topic.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

27.09.2009 um 12:18
Nur um die Diskussion (wenigstens noch) ein bißchen am köcheln zu halten!!

@abu:

Hast Du Dir das `Monster´ mittlerweile reingezogen?!?

&@ Warhead: Dein "Die Flugzeuge sind nur in die grossen Zwillingstürme reingerauscht,aber du weisst ja wie das bei Katastrophen so ist,das ist wie mit ner Tüte Kartoffelchips,hast du sie erst aufgemacht,frisst du sie auch leer"

versteh ich nicht SO ganz!?!?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 19:47
ja wie geht dass wirklich
bbc berichtet 20 minuten davor? hä?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 19:55
@Werwie
abu ist längst kein mitglied mehr

@zwibelmann
ist nicht... warh ein fehler... steht doch sogar noch auf der ersten seite ;)


Anzeige

melden