Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 10:40
"Dank Angela Merkel klebt nun wieder Blut an unseren Händen wie Anno
1938."

ääääääh ist euere Armee nicht unter Schröder in Afghanistan als Invasor
einmarschiert?

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 11:19
können wir jetzt BITTE mal wieder back 2 topic gehen:

"Die Verschwörungstheorien zum 11. September bekommen neuen Nährboden. AufInternet-Videoplattformen ist ein BBC-Video aufgetaucht, in dem zu früh von dem Einsturzdes World Trade Centers 7 berichtet wird.

Während die Journalistin Jane Standleybereits um sieben Minuten vor 17 Uhr New Yorker Zeit den Einsturz des Gebäudesvermeldete, stürzte dieses erst um 17:20 Uhr ein. Die Sendung wurde dann abruptabgebrochen"

Wohlgemerkt: das WTC7 war so ziemlich das am weitesten von WTC 1 & 2 entferntstehende!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 11:21
P.S.: Irgendwo in diesem Thread muß man noch eine Grafik finden von der Aufteilung des WTC-Geländes bin im Mom nur ZU am Ende mich da auch noch durchzuwühlen!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 11:34
Dann stürzte eben was anderes ein oder ab oder um.Bei dem herrschenden Chaos dort hatte jeder eine andere Wahrnehmung,Wahrnehmungen die von der Realität total abseitig waren.
Es reicht doch schon vollkommen aus fünf Zeugen nach einen Unfallhergang zu befragen,alle werden Dinge aussagen die nie geschehen sind,Dinge die mit dem Hergang nichts zu tun hatten


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 13:35
ääääääh ist euere Armee nicht unter Schröder in Afghanistan als Invasor
einmarschiert?


Invasor? Einmarschiert? Komm mal klar...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 19:08
entschuldige BITTE Warhead ABER: Wenn ein Gebäude früher einstürzt als ein anderes dann hat das nichts mehr mit `Wahrnehmung´ zu tun!!

DAS ist ein FAKT!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 19:34
Wenn ein Gebäude früher einstürzt als ein anderes dann hat das nichts mehr mit `Wahrnehmung´ zu tun!!

hm, ja. wtc 2 ist früher eingestürzt als wtc 1, und beide sind früher eingestürzt als wtc 7. und wtc 6 ist noch viel später eingestürzt, genauer genommen wurde es komplett niedergerissen und das nach dem der ganze spuk vorbei war. wer behauptet denn was anderes?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 19:52
ich nicht ich finde es nur ein bißchen merkwürdig, daß ein Gebäude einstürzt, nachdem es schon im Fernsehen vorhergesagt wurde (!!!) daß mit den 2 vorhergehenden Einstürzen anscheinend nicht SO in mitleidenschaft gezogen werden KONNTE wie es uns einige einreden wollen!

Ich bitte um eine OT-Erklärung (möglichst you-tube natürlich damit sich jeder ein Bild davon machen) kann warum WTC7 einstürzen MUßTE!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 19:58
tja sator, setz uns doch BITTE noch 1x ein you-tube-filmchen in diesen Thread warum WTC7 einstürzen mußte oder besser noch eine Erklärung: WIE konnte die BBC vorher wissen, daß eines der Gebäude (die ja nach US-Behördenangaben von VOR `01 den Einschlag einer sehr viel größeren Maschine überstehen sollten!) einstürzen würde, daß noch dazu so ziemlich am weitesten entfernt (zumindest vom WTC Komplex) stand??!?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 20:08
WIE konnte die BBC vorher wissen

weil es alle anderen vorher wussten, bzw. die feuerwehr gibt warnungen für einsturz gefährdete bauten nicht umsont raus, nicht aus spass und nicht weil sie eine längere mittagspause ohne stressiges treppensteigen und feuerlöschen abhalten wollen, sondern aus dem wahrscheinlichen grunde, dass tatsächlich einsturzgefahr besteht.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:24
MEIN GOTT Sator:

Du bist mal wieder der Retter der OT:

Es wurde an dem Tag ja nicht behauptet, daß das Gebäude einstürzen KÖNNTE sondern daß es eingestürzt WÄRE:

Zitat von der 1. Seite dieses Threads:
"Die Verschwörungstheorien zum 11. September bekommen neuen Nährboden. AufInternet-Videoplattformen ist ein BBC-Video aufgetaucht, in dem zu früh von dem Einsturzdes World Trade Centers 7 berichtet wird.
Während die Journalistin Jane Standleybereits um sieben Minuten vor 17 Uhr New Yorker Zeit den Einsturz des Gebäudesvermeldete, stürzte dieses erst um 17:20 Uhr ein. Die Sendung wurde dann abruptabgebrochen."

und um noch 1x den YouTube-Link zu bringen:


Youtube: BBC Reports Collapse of WTC Building 7 Early-- TWICE
BBC Reports Collapse of WTC Building 7 Early-- TWICE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß noch beim Wahrheithinbiegen!!!


melden
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:39
tja nun gut mir reichts ja grundsätzlich schon lange von dem Thema ... sobald man in irgeneiner Diskussion damit anfängt wird man ja schnell als ANTIsemit
(& nichts steht mir ferner als DAS zu sein!!)
ANTIdemokratisch
(da man ja für OBL sein müßte)
oder anti(setzt hier das positivste Wort das euch im Mom einfällt ein) beschimpft!!!

& Das obwohl es mir in den ganzen 9/11 Threads nur um Wahrheitsfindung ging

Ich möchte in dem Zusammenhang das Video `Zeitgeist´ - unter youTube (oder anscheinend auch unter "infokrieg.tv ohne Probleme zu finden zu finden) ans Herz legen!!

alsdann GUTE NACHT hab heut abend eine kurze aber intensive Bandprobe hinter mir & dementsprechend nicht allzugut drauf


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:46
Dieser Feuerwehrmann wusste offenbar auch vom bevorstehenden Einsturz von WTC 7.

http://www.myvideo.de/watch/1080920/WTC7_FDNY_Miller


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:57
Klar das Gebäude sieht ja auch sehr Einsturzgefährdet aus....

http://www.muckrakerreport.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/WTC7_fire.JPG


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:59
In Deutschland würde wohl kein Feuerwehrmann annehmen das dieses Gebäude gleich einstürzt und schon gar nicht wenn er nicht im Gebäude war....

Sator , also diese These kannste in der Pfeife rauchen


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 21:59
tja @ Neurotikus:

Dann war die BBC anscheinend auch noch mit FEUERWEHRLEUTEN vor Ort schon ein bißchen überraschend!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:03
"Dann war die BBC anscheinend auch noch mit FEUERWEHRLEUTEN vor Ort schon ein bißchen überraschend!!"

Also ich seh da ein großes NBC-Logo.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:06
Auch das ist interesant

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2698791'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2698791'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2698791' width='470' height='406'></embed></object>
Warnungen vor Einsturz des WTC - MyVideo


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

09.07.2008 um 22:12
mmh... komisch, da bringt jemand 3000 Menschen um, und hat dennoch die Skrupel kurz vor der Sprengung nochmal eine Warnung rum zuschicken.


Anzeige

melden