Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Georgia Guidestones

Filter einstellen
17:23

Rocks: Last Week Tonight with John Oliver (Web Exclusive)

Tatsächlich gerechtfertigt, war es doch einfach rechter Schmutz.John Oliver hatte das kürzlich erst thematisiert:
Beitrag von unfair - am 08.07.2022
00:44

Georgia Guidestones explosion video | Watch

Und es hat "boom" gemacht:
Beitrag von Glünggi - am 07.07.2022
08:05

Georgia Guide Stone- 2014 stone removal 9/25/14

Der Würfel wurde am 9/25/14 entfernt, sry Fehler von mir. ist noch das originale Video in besserer Qualität
Beitrag von BortuM - am 26.10.2014