Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Georgia Guidestones

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:50
@BortuM
Und der Typ mit den Tatoos mag Totenköpfe :D
Das ganze lieft fürn Ritual aber sehr unfeierlich ab... dennoch waren ritualische Elemente dabei.
Ja ist ne komische Sache... aber wir werden wohl nicht herausfinden worum es da ging, wenn die Beteiligten dies nicht kommunizieren.

Anzeige
melden

The Georgia Guidestones

01.11.2014 um 03:32
@Glünggi
Die Bibel ist randvoll mit Storys über Leute die steinalt wurden
Dazu sei angeführt das in der Antike ein Mensch im Schnitt 24 Jahre alt wurde,die Kindersterblichkeit war hoch,die Arbeits und Lebensbedingungen hart,die Hygienebedingungen unter aller Kanone.
Zur Steinzeit wars ein Rückschritt,da wurden die Menschen im Schnitt 42 und ein Mann musste nur zwanzig Stunden in der Woche arbeiten um seine Familie satt zu machen und mit allem zu versorgen was man brauchte.
Unter diesen Bedingungen entstanden denn auch die legendären Höhlenbilder von Lascaux.
Klar das denn auch sechzig,siebzig,achtzig Jahre alte Männer und Frauen eher die Ausnahme bildeten und dementsprechend zu Methusalems hochgejazzt wurden,man kennt das ja wie sowas läuft,man nehme nur das Spiel Stille Post

Die Beteiligten kommunizieren es doch,wenn du das Offensichtliche nicht siehst tut das richtig weh...achherrje,ich vergass,du bist ja wahrscheinlich ein NT,also ein neurologisch typischer Mensch,deine Wahrnehmungen funktionieren im Bereich normaler Parameter,das heisst du nimmst nur wahr was du wahrnehmen willst,alles andere wird eifersüchtig ignoriert und ausgeblendet


melden

The Georgia Guidestones

02.11.2014 um 00:54
@Warhead
Danke für die kostenlose psychologische Beratung


melden

The Georgia Guidestones

02.11.2014 um 02:19
@Glünggi
Die Rechnung geht dir in den nächsten Tagen zu


melden
melden

The Georgia Guidestones

07.07.2022 um 21:56
Traurig... 😢😢😢


melden

The Georgia Guidestones

08.07.2022 um 00:58
Im Grunde traurig, Sachen in die Luft zu jagen... das is immer die Sache von denen, die keine Argumente haben.

Aber die Georgia Guidestones... das is gerechtfertigt, lol.


melden

The Georgia Guidestones

08.07.2022 um 03:03
Tatsächlich gerechtfertigt, war es doch einfach rechter Schmutz.
John Oliver hatte das kürzlich erst thematisiert:
Youtube: Rocks: Last Week Tonight with John Oliver (Web Exclusive)
Rocks: Last Week Tonight with John Oliver (Web Exclusive)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Georgia Guidestones

11.07.2022 um 17:01
Was mich stutzig macht, keine 12 Stunden nach der Explosion ist das komplette Ding abgerissen. Wegen Einsturzgefahr. Normalerweise wird doch bei improvised explosive devices erstmal mit Flatterband abgesperrt und ermittelt. Hier wärs doch sogar möglich gewesen an DNA vom Täter zu gelangen.
Böse Zungen könnten behaupten, die "Eliten" wollten das Ding weg haben, weil sie diese 10 Gebote grad umsetzen ;)

Uuund... was wird denn nun mit der Zeitkapsel? Würde mich schon interessieren, was da drin is und wer überhaupt hinter den GGS steckt.


3x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 02:09
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Böse Zungen könnten behaupten, die "Eliten" wollten das Ding weg haben, weil sie diese 10 Gebote grad umsetzen
Weil im Internetzeitalter die Botschaft der Steine auch garantiert mit den Steinen verschwindet. Klar doch, so muß es sein.


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 15:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Weil im Internetzeitalter die Botschaft der Steine auch garantiert mit den Steinen verschwindet. Klar doch, so muß es sein.
Dazu brauchts kein Internet, selbst 1980 gab es ja schon Bücher. Aber warum zitierst du den einzig "angreifbaren" Satz aus meinem Posting (wenn man den zwink0rsmiley weglässt)? Magst du keinen Austausch?


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 15:23
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Aber warum zitierst du den einzig "angreifbaren" Satz aus meinem Posting
Weil zu Deiner Äußerung davor nichts zu sagen ist und zu der dahinter ich nichts sagen kann. Zu diesem Satz hingegen gab es was zu sagen. Done. Was für einen Austausch erwartest Du denn noch? Thumbs up / down gibts hier nicht, ein "seh ich auch so" odgl. ist nicht so sachdienlich für ne inhaltsbezogene Diskussion, und eine noch steilere These anzubieten ist nicht so mein Ding.


melden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 16:18
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Uuund... was wird denn nun mit der Zeitkapsel? Würde mich schon interessieren, was da drin is und wer überhaupt hinter den GGS steckt.
Mich würde das auch interessieren und ich bin gespannt ob man bezüglich der Zeitkapsel noch etwas erfährt....


melden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 22:50
Eine Zeitkapsel. Was ist das?


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

12.07.2022 um 23:58
Zitat von hochstädterhochstädter schrieb:Eine Zeitkapsel. Was ist das?
Eine Zeitkapsel ist ein Behälter zur Aufbewahrung von Dingen, der erst nach Ablauf eines bestimmten Zeitintervalls von Personen geöffnet wird oder werden darf, mit dem Zweck, zeittypische Dinge für nachfolgende Generationen zu bewahren und zu dokumentieren.


Eine 500-Jahr-Zeitkapsel am Seoul Tower auf dem Namsan. 1985 verschlossen, soll sie im Jahr 2485 geöffnet werden.
Der Begriff wird im deutschsprachigen Raum spätestens seit den 1930er Jahren benutzt.[1] In den USA existieren aus der Zeit der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert schätzungsweise ca. 30 Zeitkapseln. Dort ist das Verfahren weiter verbreitet als in Europa.[2][3]
Quelle: Wikipedia: Zeitkapsel


melden

The Georgia Guidestones

25.07.2022 um 16:22
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb am 11.07.2022:Uuund... was wird denn nun mit der Zeitkapsel?
Da ist das Virus drin, welches uns auf 500.000.000 dezimiert!
Also ausbuddeln und feierlich im Kreml öffnen!
Bevor hier jemand rumschreit, das ist ironisch gemeint!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.338 Beiträge, am 11.04.2024 von Stirnsänger
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2739 2740 2741 2742
54.338
am 11.04.2024 »
Verschwörungen: Neue Krankheit
Verschwörungen, 301 Beiträge, am 23.02.2020 von Yael
mkultra am 24.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 23.02.2020 »
von Yael
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »
Verschwörungen: Kreise am Himmel in Teilen der Pfalz/Saarland
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 12.04.2017 von Peugeotfreak
Hafensaenger97 am 24.01.2017, Seite: 1 2
22
am 12.04.2017 »
Verschwörungen: Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs
Verschwörungen, 98 Beiträge, am 18.06.2011 von Valen
voodoobal am 16.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 18.06.2011 »
von Valen