Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Georgia Guidestones

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Georgia Guidestones

11.06.2008 um 18:47
@michi79

Der Planet hat keine Probleme durch den Menschen, im gegenteil, er könnte noch mindestens 3 milliarden Menschen mehr versorgen. Aber wenn du Du dich opfern möchtest, nur zu.

Anzeige
melden

The Georgia Guidestones

11.06.2008 um 22:19
Außerdem könnt Ihr beim Optimum Populatin trust spenden.

http://www.optimumpopulation.org/ (Archiv-Version vom 12.06.2008)

Zum Glück wollen die in UK anfangen.

Die Seite ist ja der absolute Knaller. Dabei wollte ich mich doch heute nicht mehr aufregen...


melden

The Georgia Guidestones

10.10.2012 um 15:48
Bin grad über ne Doku gestossen zu dem Thema...
Habse noch ned geguckt... also hängt mich nicht daran auf ;) dachte blos evt. interessierts ja jemand
https://www.youtube.com/watch?v=Wmv11YbDap0


melden

The Georgia Guidestones

10.10.2012 um 16:38
Naja... typische amerikanische eher oberflächliche Doku.... aber durchaus unterhaltsam ;)


melden

The Georgia Guidestones

25.10.2014 um 18:23
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Guidestone. Es wurde dieses Jahr ein Würfel angebracht, dieser wurde von jemandem entfernt und es wurden weitere Zahlen und Buchstaben sichtbar.
Hier ist das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=KO6IV4aAMic (Video: Georgia Guidestones - Würfel entfernt & mehr Zahlen und Buchstaben entdeckt!)


melden

The Georgia Guidestones

25.10.2014 um 21:14


Anscheinend war es keine mutwillige Zerstörung. Ein Polizist war anwesend als der Stein entfernt wurde. Kann sich irgendjemand einen Reim darauf bilden?


melden

The Georgia Guidestones

25.10.2014 um 23:35
@BortuM
Na ich vermute mal das sich jemand einen spass erlaubt hat.


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 03:10
@BortuM
So sieht der Würfel aufgefaltet aus:

16.8.2014 ... oder 14.8.2016 MM kann römisch 2000 bedeuten ... aber was bedeutet JAM?¨
Kurzform von Jamschid (zu deutsch Dschamschid)
In Schāhnāme von Ferdousī ist Dschamschid der vierte König der Welt aus dem Geschlecht der Pischdadier. Er gebot über alle Bestien, Dämonen und Engel der Welt.

„"In mir ist", sprach er, "Gotteslicht,
Fürst bin ich, und Priester minder nicht.
Den Bösen kürz' ich des Bösen Hand,
Und jeder Geist sei zur Helle gewandt."

Die Menschen kannten in dieser Zeit weder Tod noch Mühe und Arbeit. Die Dämonen erledigten alle Arbeiten, und die Menschen lebten in paradiesischen Verhältnissen. Doch damit sollte es nach 700 Jahren vorbei sein. Mit der andauernden Herrschaft Dschamschids wuchs dessen Egomanie ins Unermessliche. Er vergaß, dass all seine Macht und sein Können ihm von Gott geschenkt war. Zum Ende seiner Herrschaft beanspruchte Dschamschid, dass ihn die Menschen als Schöpfergott anbeten sollten.
Wikipedia: Dschamschid
Es könnte aber auch die Kurzform von Jakob sein.. oder eine Studentenverbindung. :D

Zur Zerstörung:
Könnte nun daraus schlussfolgern, dass etwas auf den 16.8 vorbestimmt war, dies nun abgewendet wurde und man nun symbolisch diese Abwendung feiert indem man es zerstört.
So wie man einen Vertrag zerreisst von dem man sich gelöst hat.
Vielleicht ist das ganze auch nur irgend eine billige PR Aktion eines Musikproduzenten...


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 11:44
@Glünggi
Der Würfel wurde am 9.21.14 eingesetzt und am 09.26.14 wieder entfernt.

THE GEORGIA GUIDESTONES
CENTER CLUSTER ERECTED MARCH 22, 1980

3.22.1980

Skull&Bones --> 322 Womöglich haben sie den Stein erbauen lassen.

Skull&Bones haben soweit ich weiß eine eigene Zeitrechnung, also könnten die Zahlen auch für etwas anderes stehen, allerdings sind das nur weitere Spekulationen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Er gebot über alle Bestien, Dämonen und Engel der Welt.
Passt doch zu Skull&Bones, vor allem wenn man bedenkt, dass jedem Mitglied ein "dämonischer Name" zugeteilt wird.


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 15:32
@BortuM
Hmmm... man müsste nun wissen ob die Leute die dabei zugeschaut haben alle an der Yale University studieren.


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 15:42
@BortuM
Ps: Es passt auch sonst zur Geschichte von Dschamschid, wenn man bedenkt dass 3,22 bedeutet " Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner"


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 15:52
@Glünggi
Mir ist noch etwas aufgefallen.

3.22.1980

322 Skull and Bones
1980=1+9+8=18=3*6
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ps: Es passt auch sonst zur Geschichte von Dschamschid, wenn man bedenkt dass 3,22 bedeutet " Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner"
Woher hast du die Bedeutung? Hast vll. nen Link dazu?


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 15:57
@BortuM
Keine Ahnung.. hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass damit Genesis kapitel 3 vers 22 gemeint sei.


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:07
@BortuM
Sorry hier mal der ganze Vers:
Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner, insofern er weiß, was gut und böse ist; nun soll er nicht auch noch seine Hand ausstrecken und vom Baume des Lebens nehmen und essen und ewiglich leben!
Da hast Du dann auch den Bezug zum Totenschädel.
Vielleicht geht's den Leuts dort um ewiges Leben... wer weiss ;)


1x zitiertmelden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Da hast Du dann auch den Bezug zum Totenschädel.
Vielleicht geht's den Leuts dort um ewiges Leben... wer weiss ;)
Glaube weniger, dass diese Herrschaften die Bibel lesen.^^


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:13
Der Würfel wurde am 9/25/14 entfernt, sry Fehler von mir.

Youtube: Georgia Guide Stone- 2014 stone removal 9/25/14
Georgia Guide Stone- 2014 stone removal 9/25/14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier ist noch das originale Video in besserer Qualität


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:26
@BortuM
Nicht ausschliesslich die Bibel. Anscheinend lesens ja auch persische Mythologie ;)
Und dort stand ja auch dass die Menschen wärend seiner Herschaft 700 Jahre keinen Tod sahen.
Aber es würde Anbetracht des Totenkults Sinn ergeben.
War das nicht bei S&B wo sich die Aspiranten nackt in nen Sarg legen?
Und auf die Stones bezogen. So ist das eine Welt mit limitierter Bevölkerungszahl, angeführt von einer unsterblichen Elite... ein Traum ;)
Also ich sehe da schon Bezugspunkte... mit etwas Fantasie ;)


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:28
Der Mann auf der Leiter spricht oben auch noch irgendwas, kanns leider nicht richtig verstehen, was auch komsch ist, dass er erst auf der 12. Sprosse steht, dann auf die 13. wechselt und anschließend wieder auf die 12. Sprosse geht und den Stein herunter wirft.

Was aber noch viel seltsamer ist, wie er alle Seiten des Würfels mit dem Meißel abschlägt und sie unter den Zuschauern verteilt, da steckt doch irgendein Ritual hinter.
Schaut euch unbedingt das originale Video an. ;)


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:42
@BortuM
Was mich ein bisschen verwirrt ist, dass die Zuschauer eher.. naja sagen wir mal "alternativ " aussehen. Die eine jüngere Frau die guckt auch irgendwie nicht ganz nüchtern in die Kamera.


melden

The Georgia Guidestones

26.10.2014 um 16:45
@Glünggi
Ja die ist mir auch aufgefallen, echt merkwürdig alles. Wieso waren diese Personen anwesend? Wieso ein Polizist?


Anzeige

melden