Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Benno Ohnesorg von Stasi-Spion erschossen

Filter einstellen
01:03:56

24C3: Die Wahrheit und was wirklich passierte (de)

@aronsperber Danke... ist aber nicht von mir, sondern: (ab 1min40sek.)oder hier: Urbach und seinen "Taten" habe ich hier: (ab S. 15 bis ca. S. 19) noch was zu dem S-Bahn-Peter Urbach gefunden mit Zitaten von Albert Fichter und seinem Bruder Tilman, die u.a. von der Springer Blockade 68, einem Frank Zappa Konzert (Oktober 68) und dem Anschlag auf das jüdische Gemeindehaus am 9.11.69 berichten und eine Zulieferung der Spreng- und Brandsätze durch Urbach nahelegen.Leider habe ich das "radiofeat...
Beitrag von absurdus - am 07.02.2014
02:14

Franz-Josef Degenhardt - 2. Juni 1967

Genau das meinte ich.Mit Wadi Haddad hast Du natürlich recht, der war KGB-Agent. Ich verstehe jetzt bloß nicht, wie Du auf den kommst. Wegen der Landshut-Entführung '77? Oder wegen seiner Stasi-Tätigkeit? Soweit ich das auf die Kette kriege, hat Haddad hauptsächlich für die PFLP gekämpft. Hätte das beinahe überlesen:und als nächste Frage gestellt.Zum Abschluss:
Beitrag von absurdus - am 05.02.2014
02:50

Benno Ohnesorg wurde gezielt erschossen! -Neues Videomaterial

auf YT findest Du die Aufnahmen ohne Kulturzeit drum rum.
Beitrag von absurdus - am 02.02.2014
07:00

Der Fall Benno Ohnesorg - 3sat Kulturzeit - Manipulation, Vertuschung

Was die ollen Kommunistenfresser um Hubertus Knabe nicht daran gehindert hat von Hohenschönhausen zur Deutschen Oper zu ziehen um vor dem Relief Hrdlickas einen Berg Kränze abzuschmeissenund mit ner Mahnwache herumzuheucheln,ein ziemlich erbärmlicher und niederträchtiger Versuch Ohnesorg zu instrumentalisierenIch hab die Dinger dann ins Klo dahinter geschmissen schiesswütige Bullen Messer blitzen sehen kommt hier ziemlich oft vor,vor allem dann wenn die Ermordeten in den Rücken oder den Hi...
Beitrag von Warhead - am 01.02.2014
02:56

Der Baader Meinhof Komplex - Trailer zum Kinofilm

zunächst solidarisierte man sich allerdings noch reichlich mit der RAF - schließlich hatte sie ja nur "zurückgeschossen"Eichingers Film über die RAF beginnt nicht zufällig mit dem Tod Ohnesorgs: RAF verschwand wie alle anderen vom Ostblock unterstützen westeuropäischen Terrororganisationen mit Ende des kalten Krieges"Kein Blut für Öl" nach dem Einmarsch in Kuweit war nicht nur in Deutschland, sondern auch überall sonst auch ohne RAF-Terror kein Thema der bürgerlichen Linken.
Beitrag von aronsperber - am 27.01.2014
02:56

Der Baader Meinhof Komplex - Trailer zum Kinofilm

zunächst solidarisierte man sich allerdings noch reichlich mit der RAF - schließlich hatte sie ja nur "zurückgeschossen"Eichingers Film über die RAF beginnt nicht zufällig mit dem Tod Ohnesorgs: RAF verschwand wie alle anderen vom Ostblock unterstützen westeuropäischen Terrororganisationen mit Ende des kalten Krieges"Kein Blut für Öl" nach dem Einmarsch in Kuweit war nicht nur in Deutschland, sondern auch überall sonst auch ohne RAF-Terror kein Thema der bürgerlichen Linken.
Beitrag von aronsperber - am 27.01.2014