weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mondlandung der U.S.A.

Filter einstellen
00:39

Lunar Landing Research Vehicle with Neil Armstrong

ein paar seiten vorher wurde mal in den raum geworfen,es gäbe keine filmaufnahmen vom LMin aktion auf der erde. also vom LM direkt hab ich auch nichts gefunden,aber von dementsprechendem testgerät(?). LINK: da ich leider keine ahnung habe wie mann hier links einfügt, hoffe ich dasgeht auch so.
Beitrag von miro79 - am 28.11.2006
00:39

Lunar Landing Research Vehicle with Neil Armstrong

Wo ist da der angebliche rote Rauch?
Beitrag von hybrid.ant - am 07.11.2006
01:10

Top Secret UFO Nasa Tapes

oder anders: bis dahin... xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
03:44

Astronaut UFO Commentary

oder anders: bis dahin... xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
03:48

Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter

oder anders: bis dahin... xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
01:10

Top Secret UFO Nasa Tapes

Nun wenn dem den wirklich so ist, bin ich ja beruhigt: Nofurther comment... :);):) xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
03:44

Astronaut UFO Commentary

Nun wenn dem den wirklich so ist, bin ich ja beruhigt: Nofurther comment... :);):) xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
03:48

Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter

Nun wenn dem den wirklich so ist, bin ich ja beruhigt: Nofurther comment... :);):) xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
00:35

REAL MOON LANDING IN 1969

Moinsen, Hier noch mal der Klassiker bezüglich der Mondlandung: Verschwörungs-Theorie: warder Mensch auf dem Mond? (ganz interessant wie ich meine und alle mal sehenswert!) & die Antwort auf Herrn Lesch (Alpha Centauri) !? ;) Ob es wirklich stimmt, vermag ichnicht zu sagen! ...wo Rauch ist, ist auch Feuer... ;) ? Xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 08.10.2006
00:12

snow falling 2

@unerwünscht: Und noch eins: Würden Stahlkugeln auch so schön gemächlich vor der Linse herunterschweben?
Beitrag von hybrid.ant - am 03.10.2006
00:16

falling leaf

@Forke: Du brauchst eigentlich gar kein Video zu drehen. ;) @unerwünscht: Watchthis: Schau Dir das fallendeBlatt an, und stell Dir daneben mal eine fallende Stahlkugel vor. Wenn Du dann immer nochbehauptest, dass die Kugel genau so lange brauchen würde wie das Blatt, bis sie auf demBoden auftrifft...naja...soviel dann zur autodidaktischen Bildung.
Beitrag von hybrid.ant - am 03.10.2006
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden