weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 12:17
gg614,1160302641,mond 1
Wobei ich mich allerdings Frage, wieso die Film- und Fotocrew der NASA inklusiveder
tausend Mann starken Retuschierungsabteilung nicht auf so völlig simple Ideenkommt wie
ich, um von den ganzen "völlig offensichtlichen" Fehlern auf den Fotosabzulenken...


;)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 12:20
Tja, DAS ^^^wundert man sich ja IMMER bei ALLEN Vts.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 12:58
Moinsen,

Hier noch mal der Klassiker bezüglich der Mondlandung:







Verschwörungs-Theorie: warder Mensch auf dem Mond?
(ganz interessant wie ich meine und alle mal sehenswert!)
& die Antwort auf Herrn Lesch (Alpha Centauri) !? ;)









Ob es wirklich stimmt, vermag ichnicht zu sagen!

...wo Rauch ist, ist auch Feuer... ;) ?




Xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:11
Hybrid.Ant

schau dir den mal ganz an um es halbwegs zu verstehen undkonzentriere dich nicht alleine auf die flaggen und die sterne!
beachte dabei auchdie wort kommenden Menschen in dem Bericht! ;)
Zum schluss kommt auch eine nettervergleich bezüglich der area51!
bei lesch wird gelabert und hier kannst Du auch etwasals vergleich dazu sehen ;)

allerdinsg bleieb ich bei meiner aussage "Ob eswirklich stimmt, vermag ich nicht zu sagen!
&
...wo Rauch ist, ist bekanntlichauch auch Feuer... ;) ?

xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:17
und warum kommt nichts zu dem Klassiker von Dir?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:19
Und wer hat jetzt das Layout hier zersägt?

@xpq101: Halbwegs verstehen? Was gibtes dann da zu verstehen? Ich hab's ganz gesehen und es ist der übliche VT-Schrott.Pseudofakten und Pseudobeweise, die hier schon hundertfach als unzulänglichherausgestellt wurden.

Ach ja, bei Lesch wird zwar nur "gelabert" (ist natürlichvöllig klar, dass bunte Bilder und dramatische Musik viel einfacher zu konsumieren sind,dabei muss man auch nicht so viel nachdenken), aber dafür ist das "Gelaber" wenigstenlogisch nachvollziehbar.

Mein Tipp an Dich: Schau Dir das mit Lesch mal nochmalaufmerksam an und konzentrier Dich nicht zu sehr auf sein Gesicht, um es wenigstenshalbwegs zu verstehen.

:|


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:20
@xpq101: Was soll ich denn zu dem "Klassiker" noch schreiben? Comedy...na und?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:23
sorry aber du weichst aus!
- die schienwerfer-strebe
- die aussagen //sindnatürlich weniger wert als die von herrn lesch (nee is klar)
- das zu sehendeFilmstudio!
- Der Krater vergleich von Arrea51 und dem auf dem Mond (bildlich zusehen)
- etc....


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:27
@xpq101: http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/moontruth.asp

No furthercomment...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:37
Ich finds immer geil das es hier so naive Leute gibt die tatsächlich glauben die NASAwürde da oben alles dem Zufall überlassen. Wahrscheinlich glauben die selben Leuteebenfalls das Armstrong's Worte seinem Gehirn entsprungen sind.
Als ob die NASAdiesen "Auftritt" nicht geübt hätte... -.-
Aber geil das es diese Aufnhamen scheinbarins Netz geschafft haben...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:39
Nun wenn dem den wirklich so ist, bin ich ja beruhigt:








Nofurther comment... :);):)


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:41
oder anders:












bis dahin...

xpq101

:>


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:45
@xpq101: Du weichst aus!

- http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/moontruth.asp

Irgendein Kommentar dazu, dass ein Comedy-Video als Beweis verwertet werdensollte? Vielleicht mal ein Eingeständnis, dass man sich nur zu gerne ohne nachzudenken anjeden Strohhalm klammert, der auch nur annähernd die VT zu stützen scheint?

Ach,warum frag ich überhaupt.... :|


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:49
Hybrid.Ant,

wie ich schon mehrfach gesagt habe:

Ob es wirklich stimmt,vermag ich nicht zu sagen!

So und wenn es so ist wie Du sagst, ist es dochgut!!!
Sprich ich bin beruhigt! ;) :)

Sonst wären nämlich weitere Aussagenerventuell zu überdenken ;) :)


xpq101

:>


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:50
Juahu, you Tub Viedoes zeigen die Wahrheit, Wer ist schon ein Lesh mit einem Doktortitel.

Wenn doch Filme als commedy getarnt die Wahrheit erzählen


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:52
Vor allem frage ich mich gerade, warum er jetzt Videos von angeblichen Ufosichtungen beiNASA-Missionen hier reinstellt. Falscher Thread? Ablenkung vom eigenen Unvermögen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:52
>>>Wer ist schon ein Lesh mit einem Doktortitel.<<<

ja richtig! ;)

..und was ist schon die Aussage einiger Astronauten wert, der selber vor Ort gewesenist!!! ;)


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 13:54
>>>Vor allem frage ich mich gerade, warum er jetzt Videos von angeblichen Ufosichtungenbei NASA-Missionen hier reinstellt. Falscher Thread? Ablenkung vom eigenen Unvermögen?<<<

und ich frage mich warum du solange gebracht hast um das zu merken!

Warum ist eine gute Frage! ich denke da solltest Du selber drauf kommen! ;)

So schwer ist das nämlich nicht.

So ich bin erst mal ebbned weg.

xpq100

:>


melden
Anzeige
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.10.2006 um 14:00
@xpq101: Warum ich so lange gebraucht habe um das zu merken? Ganz einfach: Weil ich nichtsofort auf den grossen grauen Knopf mit dem Pfeil geklickt habe und auch mal noch inanderen Threads was schreibe. Und was sagt das jetzt über mich aus? Ich bin gespannt...:|


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden