weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: ihr habt ganze 1 1/2 seiten gebraucht, um mir meine meinung zu bestätigen. gute arbeit. ^^ aus dem grund wird der thread hiermit geschlossen. das thema ist erschöpft, es kommt nur noch spam und persönliche angriffe. selber schuld.
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

12.03.2003 um 21:20
also das thema gab´s schon häufiger.
gib´s doch mal als suchbegriff ein :)


melden
Anzeige
mondkuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

13.03.2003 um 00:48
*augenleiert*
Gibt es den Mond überhaupt!?!?


melden

Mondlandung der U.S.A.

13.03.2003 um 01:43
die mondlandung hat stattgefunden das ist fakt.

gruß ruessel


melden

Mondlandung der U.S.A.

13.03.2003 um 11:22
zieht euch zu diesem Thema das hier rein !

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm


melden
suicide king
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

13.03.2003 um 11:49
Die Usa waren nie aufm Mond. Ließ dir einfach die Monlandungs rubrik durch. Daraus kann man eindeutig erkenn das die Mondlandung und die gesammte Bemannte Raumfahrt eine Lüge ist.


melden
nixon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

13.03.2003 um 13:05
@suicide labber mal nicht so ne scheiße gesammte Bemannte Raumfahrt eine Lüge so ein schwachsinn komm mal klar in deiner kranken welt


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 16:55
natürlich waren sie net da oben ! Das sind voll die LÜÜÜÜÜGNER !!! GESOXXX UND GESINDEL sag ich dazu nur !

real


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:00
Die USA waren auf dem Mond!!

Ich hoffe, folgende Argumente sind für die Ignoranten hier nicht allzu schwer zu verstehen:

1. Mitgebrachte Mondgesteine enthalten Edelgase in einer Menge und mit einer Zusammensetzung, wie sie in keinem Gestein mit irdischem Ursprung zu finden sind.
Die von den sowjetischen (!) Luna-Missionen zurückgebrachten Mondgesteine zeigen entsprechende Edelgashäufigkeiten und Isotopenverhältnisse.

Die Häufigkeit der Edelgase in diesen Gesteinen ist nur dadurch zu erklären, dass sie teilweise mehrere hundert Millionen Jahren der Kosmischen Strahlung und dem Sonnenwind ausgesetzt waren. Das ist nur auf der Oberfläche eines atmosphärenlosen Körpers möglich, der deutlich größer ist als die Asteroiden im Asteroidengürtel, da bei diesen wegen der geringen Schwerkraft Oberflächenmaterial nicht lange genug auf der Oberfläche liegen bleibt. In diesem Fall kommt eigentlich nur der Erdmond in Frage.

2. Weiterhin gab es am 20. Juli 1969 Funksprüche, die nachweislich aus der Richtung des Mondes kamen. Diese wurden auch von den Russen (!) bezeugt, immerhin die großen Konkurrenten der Amerikaner im Wettlauf um die erste Mondlandung.

3. Geräte, die die Astronauten auf dem Mond aufgestellt haben, sendeten bis Oktober 1977 Signale zur Erde.

4. Zu guter Letzt ist noch anzumerken, dass die Apollo-Missionen von der ganzen Welt live beobachtet wurden – inklusive der Sowjetunion! Jegliche Täuschung wäre unverzüglich (u. A. durch Funkpeilung der sendenden Kapsel) aufgefallen und von der Sowjetunion zu Propagandazwecken ausgenutzt worden – der Kalte Krieg war schließlich auf dem Höhepunkt.



Lg
Syrch


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:07
Die amis wahren niemals auf den MOND die penner Lügner alda, sie wollten nur wieder einmal die ersten sein vor russland und china.... das wahren sie auch aber nur mit einem fake, es gibt soviele beweise dafür das sie nicht auf dem Mond wahren, zb die fahne die da so schön flaggert HALLO?? auf dem Mond gibts Keinen Wind, oder die gefälschten Mond bilder wo die Erde reinkopiert wurde, alles nur balblalbal Das ist die größte Lüge die es gibt,

@ Nixon
KOmmd u mal klar in deiner kranken welt kann ich dazu nur sagen keine ahnung und nur dummen mist spammen, natürlich glauben die mesten wenn man sie fragt welche nation war ales erstes auf dem Mond das dann alle sagen ja die Amys.... aber sie haben kein hintergrund wissen......

Nolle


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:09
wieso gräbst du solche alten threads aus wo alles schon x-mal besprochen wurde?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:10
@nolle

jaja die Flagge - zieh dir das mal rein:

Glaubst du, die würden extra eine Windmaschine ins Filmstudio zu schaffen um einen Wind zu simulieren, denn es am Mond gar nicht gibt?

Die Flagge war an einer senkrechten und einer waagerechten Stange befestigt. Nachdem sie in den Boden gesteckt wurde, wurde sie gedreht, wobei sich die Bewegung der Drehung auf die Flagge übertrug – die Flagge fing an zu „wehen“ (zu vibrieren). Auf dem Mond vibriert die Flagge länger, weil sie mangels einer Atmosphäre nicht durch Luftwiderstand gebremst wird.

Eine "wehende" Fahne schaut auf Fotos doch auch besser aus als eine "schlaffe" oder?


Lg
Syrch


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:11
@ nolle

erstmal sich richtig erkundigen bevor man so einen müll schreibt!!!
Fahne -> Querstange, keine Atmosphäre, wackeln, danke!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:11
ups, da war wohl einer scneller

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:14
Wieso schnauzt Ihr Euch so an ?

Es kann doch jeder seine eigenen Schlüsse aus den Informationen ziehen.

@ illuminatus

Am besten ist es sicher, wenn Du über die Suchfunktion nach den schon bestehenden Threads zum Thema suchst.
Da die Mondlandung schon x Mal durchgekaut wurde, findest Du da alles, was Du gebrauchen kannst.

Jeara


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:14
*lol*

Hab ich total verpasst, dass die Frage schon tausend Jahre alt ist...

*gg*


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:15
mein gott, illuminatus gibts nicht mehr. URALT!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:16
Jaja, Asche auf mein Haupt, ist doch egal.

DerAusgräber dieses Threads kann sich meinen Rat doch auch zu Herzen nehmen.

;-)


melden
-freak-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:24
*löl* Kinners ... auch mal an die ewigen Flaggenfanatiker ...

http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:30
genau, danke. die seite hab ich eben krampfhaft gesucht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
Anzeige
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

14.02.2005 um 17:30
@-freak-

gute site!

Lg
Syrch


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden