Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

Filter einstellen
14:54

Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)

Fischesterben bei L.A. Meldung vom "9.03." zitiere ich 2 Foristen:Zitat von Realo Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.Aber das Fische bei einem Sturm Schutz in einem Hafenbecken suchen wäre mir neu. Die tauchen etwas tiefer und bekommen vom Sturm gar nichts mit.(Falls ich da falsch liege, mich bitte korrigieren - Danke !)Ich vermute etwas viel schlimmeres.Es ist eine Schwefelwasserstoffblase ausgetreten und hat die Fische vergiftet, ersticken lassen. Das wiederum wäre ein Anzeichen für ei...
Beitrag von Trinitylove - am 21.03.2011
14:54

Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)

Könnte mir das bitte jemand übersetzen?
Beitrag von Trinitylove - am 21.03.2011