Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.03.2011 um 09:15
@Thermometer

Danke, sehr gut erklärt.(von der geologischen Seite)
Aber....ich hoffe daß es dann doch nicht so schlimm kommt, wie aus einigen Quellen angekündigt. Man muß ja nicht alles glauben, aber wenn man sich die Zeit nimmt und einige Puzzleteilchen zusammenfügt, kommt da was ganz anderes ans Licht.
Aber ich wünsche diesmal daß DU Recht behälst. lg, Roska

Anzeige
melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.03.2011 um 13:52
Zitat von roskaroska schrieb:Ich kenne auch so ähnliche Aussagen, aber ich würde mich nicht auf ein Datum festlegen....das man nämlich das feste Datum sagen kann, das glaube ich weniger.
Ja das ist auch super einfach.
Jeder halbwegs intelligente "Prophet" sagt eine schlimme Katastrophe ohne genaues Datum voraus.
Irgendwann wird immer was eintreffen was man als das deuten kann.
Zu diesen intelligenten Propheten gehören die Zeugen Jehovas leider nicht, da sie schon einige Male den Weltuntergang vorausgesagt haben.
Tja blöd gelaufen, jetzt sagen sie glaube ich, es war ein Weltuntergang bzw. Jesus war auf der Erde nur niemand hat ihn gesehen weil er unsichtbar war... :D

Naja jedenfalls kann ich mich hier auch als Prophet aufspielen und sagen dass die USA in den nächsten 100 Jahren von einem extrem starken Beben "heimgesucht" werden.
Das trifft mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein, einfach deshalb weil entlang von Kalifornien eine gefährliche Erdbebenzone liegt.
Das hat Thermometer eh schon gut erklärt.

Wenn allerdings jemand ein genaues Datum vorhersagt, braucht er sehr sehr sehr viel Glück.
Und wenn jemand dann noch sagt in Deutschland wird es so ein schweres Beben wie jetzt in Japan geben, dann braucht er gaaaaaaaanz viel Zeit bis hier mal eine hoch aktive Bruchkante liegt.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.03.2011 um 16:38
Wenn man jeden Menschen auf der Erde tippen ließe, wann sich wo das nächste katastrophale Erdbeben ereignen wird, dann würden gleich mehrere ziemlich nahe herankommen.

Wahrscheinlich sogar auf die Minute genau.

7 Milliarden Tips sind eine ziemliche Menge und da inzwischen hinein passen keine Fehlermöglichkeiten mehr.

Die Esoteriker würden darin einen Beweis für ihr höheres Bewusstsein herauslesen.
Die Bibelforscher hätten ihren Beweis, dass Propheten immer recht behalten.
Astrologen wüssten nun mit Sicherheit, das die Sterne nie lügen.

Statistiker hätten die Gewissheit, dass moderne Computerprogramme rein statistisch alles vorhersagen können.

Herr lass eine schreckliche Katastrophe über uns hereinbrechen, damit wir endlich alle
Gewissheit haben :D


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.03.2011 um 19:15
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Die Esoteriker würden darin einen Beweis für ihr höheres Bewusstsein herauslesen.
Die Bibelforscher hätten ihren Beweis, dass Propheten immer recht behalten.
Astrologen wüssten nun mit Sicherheit, das die Sterne nie lügen.
Das hast du gut gesagt! :D Du hast absolut Recht!
Ist doch auch jetzt so, für die Bibelforscher ist das Beben in Japan ein klares Zeichen für die lange angekündigte Endzeit (diesmal ist es wirklich nicht mehr weit...).
Schließlich nehmen die Katastrophen und Unruhen zu wie in der Bibel vorhergesagt.
Dass die Erdbeben statistisch gar nicht zunehmen ist natürlich eine Lüge der Welt.
Schließlich gilt die subjektive Meinung gepaart mit der Interpretation der Bibel unendlich mal mehr als objektive Fakten!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.03.2011 um 21:11
Jesus hat aber die Endzeit für damals vorausgesagt, also all jene die dort zugehört haben (Mattheus 24) sollten das noch erleben. Es ist nicht eingetroffen.
Ein Beweis dafür das Jesus weder Prophet noch Sohn Gottes war.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.03.2011 um 10:09
Ich hab immer studentenfutter in der tasche falls ich spontan mutierten trollen begegne.
Glaubt euch kein wort und nur denen die Zeugen warn :P

http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/12/03/am-2032011-weltuntergang/#comment-277


Gibts hier bestimmt schon irgendwo....
Wers nicht kennt viel spass beim schwitzen :P


Die Endzeit wurde schon 5000 vorhergesagt... was denks du wie du im 3ten reich davon geredet hättest wenn du sun anticrist da propagandan has..
Und Erdbeben in Kalifornien gibts jedentag eins... scheppert nur nicht genug :(


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 09:43
Sowas kann man nicht vorhersagen ist nicht Möglich wenn eine Vorhersage eingetroffen ist war es nur Zufall. USA Erdbeben möglich. Aber heißt noch lange nicht das uns ein Pseudoweltuntergang bevor steht. Und wenn die Welt untergeht Pech gehabt haben sie die Menschen selbst zuzuschreiben.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 09:53
Oh, ein Erdbeben in den USA? Hui...wie unwahrscheinlich. Und das in Japan auch vorhergesagt? Wow, ich bin verblüfft. Wie schaffen es Menschen nur, solche unwahrscheinlichen Dinge wie Erdbeben in Japan und den USA vorher zu sagen? Wozu ist der menschliche Verstand nur in der Lage? Wahnsinn!

Was kommt als nächstes? Sagt jemand einen Wirbelsturm für den Golf von Mexiko vorher? Das wäre der absolute Oberhammer!

:|

*blubb*


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 10:29
Könnte mir das bitte jemand übersetzen?

Youtube: Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)
Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 10:44
Fischesterben bei L.A.

Meldung vom "9.03." http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=7379095



Dazu zitiere ich 2 Foristen:


Zitat von Realo
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
Aber das Fische bei einem Sturm Schutz in einem Hafenbecken suchen wäre mir neu. Die tauchen etwas tiefer und bekommen vom Sturm gar nichts mit.
(Falls ich da falsch liege, mich bitte korrigieren - Danke !)

Ich vermute etwas viel schlimmeres.
Es ist eine Schwefelwasserstoffblase ausgetreten und hat die Fische vergiftet, ersticken lassen. Das wiederum wäre ein Anzeichen für ein bevorstehendes, gigantisches Erdbeben in Kalifornien.....
Ich hoffe es ist nicht der Fall,(!!!) aber ich habe mich mit Erdbeben und Vulkanen in der letzten Zeit beschäftigen müssen, weil wir einen Auftrag für eine Software bekommen haben, die verschiedene Warnsysteme miteinander vernetzen soll. Darunter auch Seismographen......

Ziemlich krass.
Den Tsunami in Japan 11.3. wußte jemand vorher: Youtube: Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)
Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(ein anderer Forist hat den link gebracht)
Aber jetzt kommt´s:
Sie sagt auch etwas über das kommende Wochenende (22./23.3.), bezüglich "fault zones" (Orte an Erdplatten), dazu gehört auch Los Angeles/Kalifornien. (bei Minute 12:20)
Ziemlich esomäßig, aber immerhin, den Tsunami am 11. ...





Kann das jemand bestätigen??? Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus :(


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 11:14
Es gibt so viele vorhersagen und wenn irgendetwas passiert werden die vorhersagen herausgeholt und dann wird gesagt "man der wusste es damals schon".
Irgendetwas wird immer nen Treffer haben weil die Wahrscheinlichkeit dafür spricht .


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 11:48
@zwergfail
Korrekt analysiert.

Genau wie beim Lotto, wenn Millionen Menschen 6 oder 7 Zahlen tippen und jemand trifft alle, kann er leicht hinterher sagen: "Ich habs gewusst, ich hab genau gewusst dass dieses Mal diese Zahlen gezogen werden."
Die 1000 anderen Versuche wo er nicht zufällig getroffen hat werden dabei unter den Teppich gekehrt. Genau so ist es ist es mit den Prophezeiungen. Die eingetroffenen merkt man sich und bauscht sie auf. Alle 999 fehlgeschlagenen ignoriert man.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 17:55
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb am 16.03.2011:David Wilkerson
Anhand welchen Methoden will denn dieser äusserst verwirrte Herr ein Erdbeben vorraussagen?

An welche Zusammenhängen lehnt sich der Author? Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die entscheidenden Zusammenhänge/Parameter fehlen, um auf lange Sicht ein Erdbeben exakt zu bestimmen.

Solche Freaks sind noch nicht geboren. Daher muss man in Erwägung ziehen, dass das alles auf primitiven Ratespielchen und Wahrscheinlichkeiten beruht. Die Aufmerksamkeit lenkt man aber immer auf sich, wenn man den hochmütigen Hellseher rauslässt. Die Menschen sind doch geil auf sowas und zahlen Geld für so einen Schrot.

Und dann melden sie sich bei Allmystery an (generell, und nicht der Threadersteller) und verkünden irgendwelche Weltuntergänge aufgrund irgendwelcher schwachsinniger Propheten und Heiligtümern.

Dabei ist das kein Geheimnis, dass wir auf dieser Kugel in der Tiefe des Alls herumschwirren und zich bekannten Gefahren ausgesetzt sind.

Da braucht es auch nicht noch an Dummschwätzern, die daraus Kapital schlagen, dass soviele Katastrophen eintreten, dass man höchstwahrscheinlich zumindest irgendeine davon erraten kann und sich toll fühlen kann.

@Biberpelz


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 18:03
Aus den 100 tausenden an Schwachsinnigen prophezeiungen muss ja mal eine "ungefähr" Treffen.

Lass mich das auch mal versuchen:

Vor einem großen Vulkanausbruch in Hawaii wird ein Vulkan in Island, oder Italien ausbrechen.


Wenns soweit ist, nennt mich Prophet


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

21.03.2011 um 18:17
Hauptsache Sie fahren ihre Atomkraftwerke vorher runter


Anzeige

melden