Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

Filter einstellen
00:14

Hillary Clinton über außerirdische Bedrohung

Die Alien Propaganda Maschinerie läuft...vorgestern auf N24: Die geheimen Ufo-Akten-Besuch aus dem All (1&2)Im Text zur den Dokus will man Glaubhaftigkeit vermitteln. auf Phoenix: Mythos AliensAuch Hillary Clinton scheint die NWO vorantreiben zu wollen und erwähnt dabei einen Film mit Außerirdischen, wo die Menschheit sich aufgrund dieser Gefahr schnell vereinigt hat.
Beitrag von FünfVor12 - am 20.07.2012
05:09

Ameise ins Quadrat - Glaubwürdigkeit der Bibel

Es gibt etliche erfüllte Prophezeiungen in der Bibel. Gott selbst sagt in der Bibel, dass man daran sein Wort erkennen kann, indem sich erfüllt, was er zuvor verkündet hat. die Offenbarung gibt es teilweise verschiedene Deutungen. Jedoch sind sich viele Ausleger in grundlegenden Dingen einig. Hier mal eine Seite mit Erklärungen. stimme mit einigen Dingen auf dieser Seite nicht überein. Z.B. bin ich der festen Überzeugung, dass das Malzeichen des Tieres ein wirkliches Zeichen an Hand oder S...
Beitrag von FünfVor12 - am 06.07.2012
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Die Offenbarung des Johannes basiert vermutlich auf nem Daturatrip. Angeblich wurde Johannes, der Verfasser dieser apokalyptischen Schrift, dessen Entstehung auf den Zeitraum 70 bis 100 n. Chr. datiert ist, auf die griechische Insel Patmos verbannt, da er ein verfolgter Kritiker des römischen Imperium gewesen zu sein schien. Wie auch immer... anscheinend hat er irgendwelches Zeuch gefressen, die Halluzinationen auslösen. Er sah dann nen feuerspeienden Drachen (mit 7 Häuptern), welchen er als ...
Beitrag von collectivist - am 06.07.2012
01:24:42

Roger Liebi - Israel und die Endzeit - 40 erfüllte Prophezeiungen (Vortrag)

FF schrieb:Du scheinst ja auch bezüglich der Bibel alles besser zu wissen und ein richtiger Fachmann diesbezüglich zu sein, dass du meinst im Vorbeigehen die Bibel für unglaubwürdig erklären zu können. Wie kommst du zu deinen Erkenntnissen? Aus irgendwelchen youtube Videos? :) Oder hast du diesbezüglich geforscht und studiert?Die Glaubwürdigkeit der Bibel zu untergraben, haben schon viele versucht und sind dabei gescheitert. Hier mal eine Seite dazu, die ich auf die schnell gefunden habe...
Beitrag von FünfVor12 - am 04.07.2012
06:07

Area 51 : The Frantic Caller

wer sich der rationellen seite zuwenden möchte: es scheint sich, ähnlich wie die bielefeld-verschwörung, hierbei um einen streich zu handeln bzw. einen ausgehenden streich, auf den dann mehr und mehr dick aufgetragen wurde.dieser anruf - als "frantic caller" bekannt - scheint der auslöser: jemand, der sich als area51-mitarbeiter ausgibt, stottert unter beklemmenster panik etwas davon, dass aliens nicht das sind, was wir glauben. (eigentlich bescheuert: im prinzip sind dem, was wir über alie...
Beitrag von matraze106 - am 27.06.2012
03:55

Satanic World Leaders. Satanic hand sign.

@rambaldiEs wird wohl viel schlimmer werden, da es sich um Satanisten handelt. Die Bibel sagt deutlich, dass Satan diese Welt beherrscht! dem ein oder anderen Bild in den Videos kann der Satansgruß auch unbeabsichtigt sein, bei der Mehrzahl jedoch sehr bewusst angebracht.
Beitrag von FünfVor12 - am 27.06.2012
12:05

Bemerkenswerte Zitate

Ich finde das Video sehr interessant und in sich logisch.Traurig nur, dass fast alle es ins Lächerliche ziehen, so dass der Threadersteller sich wohl ebenfalls genötigt sah in die gleiche Kerbe zu schlagen und lieber seinen Thread der Lächerlichkeit preisgab als den Spott hier selbst zu ertragen.Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele Leute aufhalten die einfach ALLES ins Lächerliche ziehen. Da müsste es doch schönere Orte für euch geben als ein Mysterie Forum. Für kritische Men...
Beitrag von FünfVor12 - am 27.06.2012
10:58

(MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...

Zweiter Versuch Ich habe mir gerade bei Youtube ein Video angesehen wo behauptet wird, dass Aliens nicht Außerirdische also Bewohner eines anderen Planeten sind sondern Dämonen. Und die mit den Illuminaten zusammen arbeiten, und sie die Illuminaten kontrollieren usw.Und das nur um die Menschen davon zu überzeugen das Aliens real sind, und wenn die möchtegern UFO invasion kommt alle Panik bekommen und der NWO/Illuminaten in die Arme laufen.Also ich finde die Theorie gar nicht mal so schlecht,...
Beitrag von P.K - am 03.01.2012