Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

08.07.2012 um 08:53
@matraze106
Nur Amerikaner?
Aber warum wer (die meisten kenne ich gar nicht) beim NWO- Club ist, weiß keiner (nicht einmal die genennten Personen selber), oder?

Anzeige
melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

10.07.2012 um 14:17
Zitat von FFFF schrieb am 06.07.2012:Abgesehen davon, dass die Erde noch lange nicht überbevölkert ist, da ginge noch was ... wenn nicht die Deutschen z.B. Unmengen an Nahrungsmittel vernichten würden.
Das stimmt allerdings! Es werden Unmengen an Nahrungsmittel weggeschmissen. Trotzdem gibt es zu viele Menschen. Das merkt man bereits, wenn man konstatiert, wie voll u.a. die Züge, Busse und Straßen sind


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

10.07.2012 um 14:24
@collectivist
Ist das Dein Ernst?
(Es ist nicht ganz einfach, in diesem Forum Ironie von Ernst zu unterscheiden ;) )


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

10.07.2012 um 14:31
@FF
Ja, ist mein ernst. Meiner Ansicht nach sind 80 Mio Menschen in diesem Lande bereits zu viele!
Ist aber Ansichtssache


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

10.07.2012 um 20:51
@collectivist
Und das stellst Du in überfüllten Bahnen und im Stau fest?
Mach mal ein Wochenende Urlaub in der Uckermark ...

Vielleicht haben wird ja nur ein Verkehrsproblem und sollten den Idnividualverkehr besser organisieren und schwupp! ist genug Platz für alle da.
Es gibt Gegenden auf der Erde, die sind viel dichter besiedelt als Deutschland, aber man bekommt es kaum mit ... keine Großstadt, keine Autobahnen, und die Menschen sind viel weniger gestresst. Es gibt viele kleine Busse und Taxis, aber vielleicht muss man auch nicht andauernd irgendwohin, weil es hauptsächlich Bauern sind.
Habe ich erlebt in einer Gegend auf Java in Indonesien.
Dort ist es in den Großstädten übrigends noch viel, viel, viel voller als wir uns das vorstellen können, ein unglaublich chaotischer Verkehr und 20 Millionen Menschen sind ein Klacks. Dagegen kommt einem ein Sommerferien-Stau auf der Autobahn in Deutschland wie Urlaub vor. Trotzdem dreht niemand durch ... alles eine Frage der Nerven und des persönlichen Raumbedürfnisses.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

20.07.2012 um 14:53
Die Alien Propaganda Maschinerie läuft...

vorgestern auf N24: Die geheimen Ufo-Akten-Besuch aus dem All (1&2)

Im Text zur den Dokus will man Glaubhaftigkeit vermitteln.
http://www.n24.de/news/newsitem_7969904.html?id=1554091&autoplay=true (Archiv-Version vom 15.08.2012)


heute auf Phoenix: Mythos Aliens

Auch Hillary Clinton scheint die NWO vorantreiben zu wollen und erwähnt dabei einen Film mit Außerirdischen, wo die Menschheit sich aufgrund dieser Gefahr schnell vereinigt hat.

Youtube: Hillary Clinton über außerirdische Bedrohung
Hillary Clinton über außerirdische Bedrohung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

23.07.2012 um 10:25
@FünfVor12
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die Alien Propaganda Maschinerie läuft...

vorgestern auf N24: Die geheimen Ufo-Akten-Besuch aus dem All (1&2)

Im Text zur den Dokus will man Glaubhaftigkeit vermitteln.
Du solltest mal anfangen und Dich über die 5% die dort in der Doku erwähnt werden, zu informieren und hier nicht Anfangen selber Propaganda zu schüren! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 23.09.2014 von TunFaire
Phoenix73 am 18.09.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.09.2014 »
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »