weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, 2012, Dämonen, Galileo Mystery, Franz Josef Strauß, Aiman Abdallah
P.K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:20
Zweiter Versuch


Ich habe mir gerade bei Youtube ein Video angesehen wo behauptet wird, dass Aliens nicht Außerirdische also Bewohner eines anderen Planeten sind sondern Dämonen. Und die mit den Illuminaten zusammen arbeiten, und sie die Illuminaten kontrollieren usw.

Und das nur um die Menschen davon zu überzeugen das Aliens real sind, und wenn die möchtegern UFO invasion kommt alle Panik bekommen und der NWO/Illuminaten in die Arme laufen.




Also ich finde die Theorie gar nicht mal so schlecht, weil warum sollten die Aliens uns über den Köpfen rumfliegen. Wenn Aliens hier wären hätten sie wohl die möglichkeit uns auch anders zu erforschen/beobachten.



würde gerne mal eure Meinungen, Theorien dazu hören.


Das Video was ich gesehen hab.



Hab zwar nur das andere Video gesehen aber der Inhalt ist glaub ich der gleiche.Und nicht ganz so lange ^^


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:21
Ja, die Bayern sind's. Zeitreisende in die Zukunft.

Wikipedia: Illuminatenorden

Hütet euch vor Weißbiertrinkern aus der Vergangenheit!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:28
das weißwurst zuzeln wa mir schon immer suspekt ... :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:37
Netter Versuch.
Das wird mich auch nicht von meiner Überzeugung abbringen. Ein Verschleierungsversuch mehr. Aber darauf fallen nur Idioten rein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:40
crusi schrieb:Ein Verschleierungsversuch mehr. Aber darauf fallen nur Idioten rein.
Wieso? Franz Josef Strauß war ein verfressener reptoider Illuminat.

tDQlFco intro spiegelaff strauss g


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 01:42
@Branntweiner
Oh jaa... jetzt sehe ich es auch :{
Du hast mich überzeugt^^


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 02:29
Gibts hierzu nicht schon genug Threads?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 02:51
Richtig und zum Abschluss wieder einmal eine Richtigstellung
P.K schrieb:..und wenn die möchtegern UFO invasion kommt alle Panik bekommen und der NWO/Illuminaten in die Arme laufen
Das tun wir jetzt schon bereits. Und wenn die Scheinaliens kommen würden und die NWO diese scheinbar bekämpfen glaube ich nicht dass Kampfjets zum Einsatz kommen würden. Und somit hätten sie uns die Antigravitationstechnologie Jahre lang verheimlicht. Sie müsten andere Aliens als Verbündete demonstrieren um dann mit ihnen zusammen andere Aliens versuchen zu bekämpfen.
Und so wirds sein. Wenn wir in die Epoche eintreten wo wir ein größeres Frequenzspektrum wahrnehemen was schließlich auch die Frequenzen der noch außerhalblichen Dimension umfast, müssen die feindlichen Wesen sich zu erkennen geben. Sie kommen dann mit ihren Schiffen, wahrscheinlichen US Flaggen drauf und bekämpfen die uns feundlich gesinnten Wesen/Aliens die dann ebenfalls für uns sichbar sind. Deshalb währe eine gute Intuition hir vom Vorteil um nicht "auf das falsche Schiff" gelockt zu werden.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 02:57
P.K schrieb:Ich habe mir gerade bei Youtube ein Video angesehen wo behauptet wird, dass Aliens nicht Außerirdische also Bewohner eines anderen Planeten sind sondern Dämonen. Und die mit den Illuminaten zusammen arbeiten, und sie die Illuminaten kontrollieren usw.

Und das nur um die Menschen davon zu überzeugen das Aliens real sind, und wenn die möchtegern UFO invasion kommt alle Panik bekommen und der NWO/Illuminaten in die Arme laufen.
Ich muss zugeben, dass ist die logischste und schlüssigste Theorie zum Thema UFOs, die ich jemals gehört habe. Die muss stimmen.
Und an alle Skeptiker da draußen, die jetzt Beweise verlangen, wir haben 2 hochprofessionelle Youtube Videos, eines davon mit 8 (!) Teilen. Das sind einfach knallharte Fakten.
Danke P.K., dass du meine Augen geöffnet hast.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 03:01
Primpfmümpf schrieb:Das tun wir jetzt schon bereits. Und wenn die Scheinaliens kommen würden und die NWO diese scheinbar bekämpfen glaube ich nicht dass Kampfjets zum Einsatz kommen würden. Und somit hätten sie uns die Antigravitationstechnologie Jahre lang verheimlicht. Sie müsten andere Aliens als Verbündete demonstrieren um dann mit ihnen zusammen andere Aliens versuchen zu bekämpfen.
Und so wirds sein. Wenn wir in die Epoche eintreten wo wir ein größeres Frequenzspektrum wahrnehemen was schließlich auch die Frequenzen der noch außerhalblichen Dimension umfast, müssen die feindlichen Wesen sich zu erkennen geben. Sie kommen dann mit ihren Schiffen, wahrscheinlichen US Flaggen drauf und bekämpfen die uns feundlich gesinnten Wesen/Aliens die dann ebenfalls für uns sichbar sind. Deshalb währe eine gute Intuition hir vom Vorteil um nicht "auf das falsche Schiff" gelockt zu werden.
Ist auch total schlüssig und in sich durchdacht.
Wenn wir erstmal die Frequenzen der außerhalblichen Dimensionen wahrnehmen, wow, dann gehts rund :)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 03:07
@P.K

Ich finde die Dämonentheorie fragwürdig.

Denn mal ehrlich, was geschieht dann? Alle haben Arbeit? Was läuft dann noch im TV? Ich denke wenn wir alle Arbeit hätten, dann auf dem anderen Planeten in Ketten. Nur dazu kanns nicht kommen, weil ständig welche von den anderen kommen würden die bewusstes Leben schätzen. Der Krieg würde schon vorher statt finden. So wie jetzt schon, nur halt noch nicht sichtbar. Deshalb vielleicht auch diese Dämonengeschichten.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 07:53
@P.K
Nicht alles glauben was Du auf Youtube siehst!!! Immer, wenn ich denke, die Theorien koennten abstruser nicht werden, ueberrascht mich einer!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 09:07
Scheinaliens - NWO - Antigravitationstechnologie - Aliens - andere Aliens - Epoche eintreten -Frequenzspektrum - außerhalblichen Dimension - feindlichen Wesen - bekämpfen die uns feundlich gesinnten Wesen/Aliens

@Papa-Schlumpf
Jetzt übertreibst Du aber! Das passiert mir beinahe jeden Tag! Und Du schlägst dich noch mit deiner Einkommenssteuererklärung rum, während wir schon in außerhalblichen Dimension das Finazamt mit feundlich gesinnten Wesen/Aliens ins Nirwana schießen!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 09:13
hm...die threads werden aber auch immer seltsamer hier.
ich würde mal behaupten, dass jener Thread hier wesntlich besser in der Verschwörungsrubrik aufgehoben ist.


MFG


xpq101


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 09:14
xpq101 schrieb:hm...die threads werden aber auch immer seltsamer hier.
Nächste Woche beginnt die Schule wieder, da wirds dann ruhiger!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 09:20
hast recht . . . die klinken sich dann wieder ab mittags/nachmittags ein ;)
...so, ab zur arbeit...:kaffee:


MFG


xpq101


melden
P.K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 10:12
@All ich glaub nich 1% von den scheiß was in den Videos gesagt wird ^^
genauso wenig wie an irgendwelche UFOs oder Verschwörungstheorien xD
Kannte diese ansieht von UFOs usw nur noch nicht.



Lang lebe die NWO und der Weiße Mann am Straßenrand mit Patrick Kirchenmayer als ihren Führer !

auf das der 21.12 schnell kommen möge.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 10:28
Naja,das Wort des Tages haben wir auf jeden Fall:
ausserhalbliche Dimensionen

Tja,ich denke das es zu dieser Art Videos nicht viel zu sagen gibt.
Nur eines:
Nicht alles glauben...

@Papa-Schlumpf
@Branntweiner


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 17:19
Branntweiner schrieb:Wieso? Franz Josef Strauß war ein verfressener reptoider Illuminat.
Der beste Bayerische Ministerpräsident soll verfressen gewesen sein? Ist aber schon eine ganz schöne, posthume Beleidigung? ;-)


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 17:38
P.K schrieb:


Also ich finde die Theorie gar nicht mal so schlecht, weil warum sollten die Aliens uns über den Köpfen rumfliegen.
und warum sollten dämonen über unseren köpfen rumfliegen? is denen so fad?
P.K schrieb:Kannte diese ansieht von UFOs usw nur noch nicht.
joa.. wenn du erstmal nen bissel länger hier rumliest gibt sich das. ;)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden