weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, 2012, Dämonen, Galileo Mystery, Franz Josef Strauß, Aiman Abdallah
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 22:03
Das auf dem 3. Bild sieht hat Ähnlichkeit mit denen auf der Schweizer Banknote mit den Planetensystem samt Nibiru.

und ja

@Schrankwand

daz stimt. Also das mid Niburi


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 14:51
Ich finde das Video sehr interessant und in sich logisch.

Traurig nur, dass fast alle es ins Lächerliche ziehen, so dass der Threadersteller sich wohl ebenfalls genötigt sah in die gleiche Kerbe zu schlagen und lieber seinen Thread der Lächerlichkeit preisgab als den Spott hier selbst zu ertragen.

Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele Leute aufhalten die einfach ALLES ins Lächerliche ziehen. Da müsste es doch schönere Orte für euch geben als ein Mysterie Forum.

Für kritische Menschen, die Dinge hinterfragen, sich Informationen einholen und sich ihre eigene Meinung bilden, sollte es keinen Zweifel geben, dass eine weltweite Verschwörung im Gange ist, um eine neue Weltordnung zu installieren.
siehe:


Ich denke, um das gesamte Ausmaß der Verschwörung zu verstehen, muss einem bewusst werden, dass es sich bei der sogenannten Elite, die die Welt steuert, um Satanisten handelt (im Video tauchen so viele Zitate auf, die zu Nachdenken anregen müssen).

Und diese Satanisten führen einen Kampf gegen das Christentum! An alle, lest die Bibel (am besten anfangen mit den Evangelien), denn Jesus Christus ist unser Retter und die Wahrheit, bildet euch eure eigene Meinung. Auffällig ist ebenfalls, dass christliche Aufklärer, die über die NWO Pläne berichteten und auch über Dämonen, die hinter den angeblichen UFO Sichtungen stecken, zum Schweigen gebracht wurden.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Für viele Bibelausleger handelt es sich bei dem zweiten Tier der Offenbarung um Amerika.

Offenbarung 13, 13-14: Und es tut große Zeichen, so dass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es VERFÜHRT, die auf der Erde wohnen, DURCH die ZEICHEN, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist;
und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.

2.Thessalonicher 2, 9-10: Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und LÜGENHAFTEN ZEICHEN UND WUNDERN und mit JEGLICHER VERFÜHRUNG zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.

Es gibt nur eine Hoffnung für uns, Jesus Christus als unseren Herrn und Erlöser anzunehmen.

Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Der auferstandene Jesus spricht in Offenbarung 3, 20: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Johannes 14, 21: Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist´s, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben UND MICH IHM OFFENBAREN.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 14:56
FünfVor12 schrieb:Für viele Bibelausleger handelt es sich bei dem zweiten Tier der Offenbarung um Amerika.
Warum nicht China? Oder Nordkorea? Oder Iran?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 14:57
@FünfVor12
FünfVor12 schrieb:Traurig nur, dass fast alle es ins Lächerliche ziehen,
über sowas kann man nicht laut und lange genug feixen.
und die mühe, die sich beim verbreiten dieser zeilen genommen wird,
nötigt sogar mir respekt ab.
was bringt das alles?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 15:38
@FünfVor12
FünfVor12 schrieb:Für kritische Menschen, die Dinge hinterfragen, sich Informationen einholen und sich ihre eigene Meinung bilden, sollte es keinen Zweifel geben, dass eine weltweite Verschwörung im Gange ist, um eine neue Weltordnung zu installieren.
Das Totschlagargument arroganter elitärer Verschwörungsspinner schlechthin... und genau wegen solcher Lügenprediger wie dir, sind wir hier.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 16:18
@rambaldi

Ich denke, die Zitate des geposteten Videos "bemerkenswerte Zitate" sprechen für sich.
Auch Frau Merkel hat beim Kirchentag öffentlich von einer Weltordnung gesprochen, vor Jahren noch der Begriff für Verschwörung schlechthin, wird nun langsam alltagstauglich, genau wie die Zahl 666.



Warum denkst du, kündigt die Dollarnote schon eine Neue Weltordnung an? Warum befindet sich das "allsehende Auge Satans" auf der Dollarnote? Alles nur Spaß?
Ich kann nur sagen AUFWACHEN!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 16:28
FünfVor12 schrieb:Warum denkst du, kündigt die Dollarnote schon eine Neue Weltordnung an? Warum befindet sich das "allsehende Auge Satans" auf der Dollarnote?
Ja warum eigentlich? Sag mal @FünfVor12


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 16:34
Und wieso sollte diese "neue Weltordnung" soviel schlimmer sein, als die letzten (z.b. die Auflösung der UdSSR und des Warschauer Paktes)?

P.S:
"vor Jahren noch der Begriff für Verschwörung schlechthin" traf doch schon immer nur für paranoide Verschwörungssher zu


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 16:48
Wenn die Verschwörungstheoretiker sich wenigstens mal einigen könnten.
Mal ist es das Auge des Horus, dann wieder des Satans, das nächste Mal ist es ein Zeichen der Freimauer und letzendlich sind es dann die Illuminati, Skull and Bones, die Bilderberger und/oder die Jungs vom Bohemian Grove.
In meinem Alter verliert man da leicht den Überblick.
Einig sind sie sich nur darin, dass es immer 5 vor 12 ist und die Veränderungen jederzeit eintreffen können und werden.
Das geht jetzt schon seit Jahrzehnten so.
Die Welt dreht sich immer noch.
Eines ist aber sicher, die Bibel wird anstehende Probleme nicht lösen.


melden
ViperA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:08
Ja, das Ufo/Alien-Phänomen ist real.
Und auch die Tatsache, dass sich diese Entitäten sehr zurückhaltend zeigen.

Das ist die Ursache für den ganzen Alien-Dämonen-Reptilien-Unfug.

Aliens oder offworld-Wesen mögen nicht unserem visuellen Geschmack entsprechen.
Das ist aber eines der "größten" Waffen gegen diese Wesen, die von "Wesen" publiziert werden, die nie die Erfahrung gemacht haben mit solchen ausserordentlichen Begegnungen.
Sie (diese "Wesen") haben nur die Erfahrung der finanziell bedachten Propaganda.
Sie sind nicht n der Lage, den WErt dieses Phänomens zu erfassen - nämlich einen Wert, der unserem gesamten Planeten zugute kommen könnte.

Weitere Bemerkungen erspare ich mir an dieser Stelle, mit dem Wissen, die richtigen Leute damit anzusprechen!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:13
@emanon
@rambaldi

Und ich frage mich immer noch warum die Verschwörer verdeckte Hinweise geben müssen und ihre Pläne dermassen durchschaubar sind das jeder drittklassige Buchautor darüber Bücher schreiben kann und der 13jährige Torben-Hendrik ein hübsches YT-Video?

Wie dämlich sind diese Verschwörer egentlich??


melden
ViperA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:16
@amsivarier
Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber vielleicht kann ich dir darauf einen Hinweis geben: Es ist das Sahnehäubchen auf der Schweinerei. Das kennst Du doch auch?
Jemandem richtig subtil eins reinwürgen und dann noch früher oder später deutlich zeigen woher der Schuss kam?

Erwischt, liebe Dude?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:20
@rambaldi

Es wird wohl viel schlimmer werden, da es sich um Satanisten handelt. Die Bibel sagt deutlich, dass Satan diese Welt beherrscht!





Bei dem ein oder anderen Bild in den Videos kann der Satansgruß auch unbeabsichtigt sein, bei der Mehrzahl jedoch sehr bewusst angebracht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:28
@FünfVor12
FünfVor12 schrieb:Die Bibel sagt deutlich, dass Satan diese Welt beherrscht!
Wie kann eine von Menschen erfundene Imagination die Welt beherrschen??


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 17:33
P.K schrieb:Ich habe mir gerade bei Youtube ein Video angesehen wo behauptet wird, dass Aliens nicht Außerirdische also Bewohner eines anderen Planeten sind sondern Dämonen.
Und es gibt auch VTler, welche behaupten, dass Ufoerscheinungen Werke des Blue Beam Projects sind


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 19:10
Au Backe!

Hier sind ja wieder Persönlichkeiten unterwegs...


melden
ViperA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 19:16
@HBZ
Na, Hr HBZ immer noch nicht bei den Lokalen Sendern angekommen - kein Format?
Zum Glück gibts Allmy, wo Du deinen Frust loswerden kannst!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 19:19
@ViperA

... musstest du seine Bemerkung jetzt dringend bestätigen...? ^^



Um beim Thema zu bleiben: hast du irgendwelche realistische Belege?


melden
ViperA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 19:21
@Thawra
wofür?


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

27.06.2012 um 19:21
@ViperA
ViperA schrieb:Na, Hr HBZ immer noch nicht bei den Lokalen Sendern angekommen - kein Format?
Kannst du so einem gehirnamputieren, nicht über den Tellerand schauen könnenden Typen, wie mir mal erklären was du meinst, bitte?

@Thawra
Thawra schrieb:... musstest du seine Bemerkung jetzt dringend bestätigen...? ^^
So, wie du jetzt, wollte ich gerade nicht reagieren, auch wenn es mich in den Fingern gejuckt hat. ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden