Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Costa Concordia - Verschwörung? Presserummel?

Filter einstellen
02:22

Costa Concordia: Kreuzfahrtschiff sinkt ab, Rettungsarbeiten unterbrochen! Animation

(hoffentlich funktioniert das mit dem Video ist mein erster Beitrag hier)bei 1:08 wird erwähnt das das nahe Vorbeifahren an der Küste schon öfter der Fall war und sich der Bürgermeister sogar bei der Reederei dafür bedankt hat. Vielleicht ist sogar Geld geflossen? Auf jeden Fall war es bekannt
Beitrag von Holmi - am 19.01.2012
03:59

Costa Concordia - Francesco Schettino Telefonat (deutsche Übersetzung)

@woogli :D das war sicher nur ein hologramm, die generalprobe sozusagen für das blue beam projekt :troll:@Branntweinerrichtig, die küstenwache kann gar nicht involviert gewesen sein. die waren leicht gereizt, wie man am telefongespräch sieht
Beitrag von richie1st - am 19.01.2012