Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wer uns wirklich regiert...

Filter einstellen
13:50

OSHO: Waking Up the World

Uns "regiert" nur unser eigener Schlaf und unser Ego, mit all seinen Eigenheiten, sei es beherrschend oder unterwürfig, all unsere politischen Konzepte basieren auf diesem Prinzip: Besser kann man es nicht formulieren.
Beitrag von cRAwler23 - am 26.08.2013
04:26

Bashar - Be crazy

Auch wenn es leicht "eso" erscheinen mag aber diese Videos treffen den Nagel so ziemlich auf den Kopf, uns "regiert" niemand solange man sich nicht "regieren" lässt, es liegt alles an uns selbst wie wir die Welt gestalten, die "Führer", sein sie in der Öffentlichkeit oder im "Hintergrund" sind ohne das Volk selbst nichts und absolut nichts wert für die Gesellschaft. Mir ist in diesem Fall völlig egal ob er nun nen Mensch ist der ein "außerirdisches" Wesen "channelt" oder einfach ein sehr k...
Beitrag von cRAwler23 - am 10.08.2013
44:42

Hagen Rether - Liebe Update 2011 (3sat Festival)

friede springer. rether erklärt glaub ich hier, warum.
Beitrag von matraze106 - am 02.02.2013
00:22

Horst Seehofer sagt die Wahrheit.AVI

@ErdwurmDas kann schon gut sein :)
Beitrag von Alpharius - am 01.02.2013
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kampf dem Islam!1.782 Beiträge