Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer uns wirklich regiert...

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Paul Kirchhof

Wer uns wirklich regiert...

26.08.2013 um 02:11
Uns "regiert" nur unser eigener Schlaf und unser Ego, mit all seinen Eigenheiten, sei es beherrschend oder unterwürfig, all unsere politischen Konzepte basieren auf diesem Prinzip:

Youtube: OSHO: Waking Up the World

Besser kann man es nicht formulieren.


melden
Anzeige
marco005
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

26.08.2013 um 17:11
Hallo,

Überall bei uns in Hessen die Plakate vom Bouffier "Hessen ist sicher".

das Volk und Michel haben längst vergessen, das Bouffier damals die Folter (Androhung) befahl im Fall Gäfgen, das steht in den Akten in diesem Fall, Daschner führte den Befehl aus und war das Bauernopfer musste vorbestraft gehen.Bouffier dagegen wurde von seinen mächtigen Freunden in das Amt des Innenministers hochgehievt.
Hallelujah Jood.


viele grüße
marco005


melden

Wer uns wirklich regiert...

27.08.2013 um 00:43
Tja. Die Finanzmafia und die Oligarchen regieren uns. Oder glaubt ihr etwa wirklich, dass CDU, FDP, leider auch SPD und Grüne Großspenden von eben diesen völlig ohne Gegenleistung bekommen, weil sie gerade so gut mit denen klar kommen? Nein, sie sehen ihre Interessen vertreten bzw. schmieren diese.


melden

Wer uns wirklich regiert...

27.08.2013 um 01:04
@cRAwler23

Wie oft willst du den noch posten? Bist du sein Anhänger?

Topic:
Die heutige Politik lässt sich viel zu leicht von den Finanzen beeinflussen. Jeder vertritt lieber die Interessen von Lobbyisten als die des Volkes.


melden

Wer uns wirklich regiert...

27.08.2013 um 01:10
@Yotokonyx

Ich hoffe dir ist aufgefallen das ich das gestern gesendet habe und der Inhalt passt perfekt zum Thema, ich sende das nicht ohne Grund und nein ich bin nicht sein Anhänger! Ich hab nur verstanden was er zu sagen hat! Seine Person ist mir dabei völlig egal! Es geht um das was er sagt und wie er es sagt, schau es dir an und dann verstehst du vielleicht auch den Bezug zum Thema hier.

Schau es dir an und dann schreib was bezüglich des Inhalts, das hätte jeder X-beliebige Mensch sagen können, doch nur er hat es so treffend formuliert, sonst ist es völlig egal wer es gesagt hat!


melden

Wer uns wirklich regiert...

27.08.2013 um 01:27
@Yotokonyx
Nicht jeder, nicht umsonst nimmt die Linke ja keine Großsspenden an.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt