Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer uns wirklich regiert...

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Paul Kirchhof
Erdwurm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:12
es wird ja oft so allgemein gesagt das die Bundesregierung in Wirklichkeit gar nicht so viel Macht hat und eigentlich wenig bis gar keine eigentliche Macht besitzt,vielmehr wären es oft die oberen Wirtschafts und Bankenbosse...
aber z.b.der ehemalige Verfassungsrichter Herr Paul Kirchhof (CDU) ist definitiv sehr stark an der Wahren,Machtausübenden Regierung beteiligt,nicht nur wegen der neuen Rundfunkgebühr...

Wikipedia: Paul_Kirchhof

wer kennt noch mehr Köpfe die die eigentliche und wahre Macht in Deutschland haben??


melden
Anzeige

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:15
@Erdwurm ich denke wir werden vom Pöbel regiert.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:18
@Erdwurm

Wer soll und denn regieren? Die Fischmenschen? Natürlich haben Lobbyisten Macht und Einfluss, aber die Entscheidungen fällt immer noch das Parlament. Wenn Kirchhoff so mächtig ist, warum konnte er dann sein Steuermodell nicht durchsetzen?


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:19
ääähm, bei allem Respekt, aber der Paul Kirchhof ist garantiert nicht zu den grauen Eminenzen zu rechnen, die im Hintergrund da die Fäden ziehen, und heimlich Macht haben. Man erinnere sich nur an seinen Fettnäpfchen Aktion damals bei der vorgezogenen Bundestagswahl 2005, war das glaube ich. Da hat er was frauenfeindliches gesagt, und Angela Merkel stand direkt daneben, und hat eine Schnute gemacht, wo man ganz klar erkennen konnte: Der Mann ist nicht für die Mitgestaltung der deutschen Politik geeignet. Jedenfalls nicht wie der Thread Titel es anzudeuten versucht.

Aber auch das möchte ich sagen: Ich finde ihn cool, den Paul Kirchhoff. Aber das kann ich dir so nicht erklären, das ist mehr aus dem Gefühl heraus gesagt: ich mag ihn halt.

Grüße


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:19
Ich frag mich jetzt schon wer diese wahre machtausübende Regierung sein soll.
Ist das Merkelsche Gruselkabinett etwa die unwahre ohnmächtige Regierung, oder wie jetzt?


melden
Erdwurm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:19
Statman,damals nicht,aber jetzt schon..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:21
@Erdwurm
Aha. Und durch welchen Prozess wird man Teil dieser Schattenregierung, und wie fällt man wieder raus? Warum setzt er sein Steuersystem nicht jetzt um, wenn er jetzt die Macht hat? Wer ist denn sonst noch Regierungsmitglied?


melden

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:23
Wir werden nicht von ihnen regiert. Sie haben viel Einfluss aber sie entscheiden nichts. Du hast aber die Kirche vergessen. Die hat auch viel Einfluss.

Freundliche Grüße
Niklas


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:24
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:aber die Entscheidungen fällt immer noch das Parlament
ja (bzw. gab ja auch schon ausnahmen :D), aber die entscheidungsfindung fußt ja immer auf gewissen grundlagen/infos die bereitgestellt werden, und wenns daran hapert, kann auch trotz "entscheidung durchs parlament" was gedeichselt worden sein ..... kommt oft vor in bezug auf kriegsbeteiliigung (meinungs- / entscheidungsformung)


melden
Erdwurm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:25
die Regierungsmitglieder,allen voran natürlich das Kabinett und die Kanzlerin sind doch nur ´Marionetten´,die wahre Regierung sind halt die Verfassungsrichter,natürlich auch die ehemaligen,aber natürlich auch und vor allem die Wirtschafts und Bankenbosse,...nicht zu vergessen das EU-Parlament und die EU-Kommission..


melden
Erdwurm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:26
Klar,da hast Du recht,Niklas,die Kirche auch...


melden

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:26
Im Falle eines Krieges, zum Beispiel, hat die Frau Merkel aber die ganze "Macht".
@Erdwurm


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:30
@Erdwurm
Erdwurm schrieb:die Regierungsmitglieder,allen voran natürlich das Kabinett und die Kanzlerin sind doch nur ´Marionetten
na na na, so extrem ist´s auch wieder nicht, würde ja bedeuten, dass komplett der ganze apparat gesamtheitlich ferngesteuert wäre und überall auf befehl handelt, ned übertreiben


melden

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 22:32
Ich denke die Wirtschafts und Banken Bosse sind nur so stark weil man ihren dienst sehr gut nutzen kann, bzw weil sie halt entsprechend mitziehen.
Ich könnte jetzt Bilderberger in die Runde werfen, aber ob die uns wirklich regieren, fraglich.
Definitiv ist die Regierung selber sind nur Marionetten.


melden

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 23:54
Spöckenkieke schrieb:ich denke wir werden vom Pöbel regiert.
Wer und was soll das denn konkret sein, der Pöbel und wie wird diese Regierung konkret umgesetzt?

@Spöckenkieke


melden

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 23:56
@vycanismajoris der Pöbel ist die Gegenbewegung zur Nwo. Da die NWO nach dem gescheiterten Weltuntergang 2012 ihre Position verloren hat, regiert jetzt der Pöbel.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

01.02.2013 um 23:58
@Erdwurm

Das kann schon gut sein :)

Youtube: Horst Seehofer sagt die Wahrheit.AVI


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:08
Spöckenkieke schrieb:@vycanismajoris der Pöbel ist die Gegenbewegung zur Nwo. Da die NWO nach dem gescheiterten Weltuntergang 2012 ihre Position verloren hat, regiert jetzt der Pöbel.
Hm, das erklärt mir noch nicht was der Pöbel ist und wie er die Regierung umsetzt. Aber es gab eine Bewegung Namens NWO gegen die der Pöbel eingetreten ist und sich durchgesetzt hat weil es keinen Weltuntergang gab. ... aha. Was Pöbel allgemein bedeutet ist mir schon klar und NWO hat vermutlich etwas mit einer neuen Weltordnung zu tun. Woran erkenne ich jetzt konkret das der Pöbel per dato regiert?

@Spöckenkieke


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:14
@vycanismajoris ist doch klar, schau dir die Nachrichten an.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:16
@vycanismajoris
vycanismajoris schrieb:Woran erkenne ich jetzt konkret das der Pöbel per dato regiert?
Das ist einfach. Das erkennst du an den gleichen Anzeichen an denen man auch erkennen kann, dass Kirchhof, ganz im Gegensatz zur Regierung, wahre Macht besitzt.
Da muss man halt bissi genauer hinschauen. Oder so ähnlich


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt