weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Alltagsärgernisse

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Alltag, Ärgernisse

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 22:58
So Leute hier könnt ihr mal Dampf ablassen über die Ärgernisse des Alltags.

Ich fang mal an:

Mich ärgert es das es keine Plastiktüten für kleine Menschen gibt, jedesmal wenn ich was einkaufen gehe schleifen die Tüten halb über den Boden -.-

Ausserdem find ich die Handschuhe bei Haarfärbemitteln zu "billig" die taugen nichts und passen nie.

Was regt euch im Alltag auf?


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:05
Mein W-Lan geht seit gestern nicht mehr, Internet geht nur noch über Kabel. :nerv:
Der Kack passiert alle 2-3 Monate >.>
Und immer am Wochende , wenn die Telecom grad keinen vorbeischicken kann.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:07
@BlackPearl
wie groß bist du?

Ich bin geschockt und überrascht.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:09
@Goran

Ich bin fast 160 cm, also so 1-2 cm weniger und mir sind diese Laschen an den Tragetaschen einfach zu lang irgendwie ^^


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:10
Ich rege mich gerade eigentlich nur über Fußball auf.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:11
Frauen in Uniform sind einfach zum .... :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:13
@BlackPearl
Da habe ich es mit meinen 1,75 deutlich leichter.
Aber behindern tut es dich nicht wirklich beim Einkauf?


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:15
@Goran

Nein Quatsch, es nervt halt nur ein bisschen wenn man die taschen voll hat und ständig die Arme etwas hochhalten muss beim laufen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:15
@BlackPearl

1,60m? Ach du meine Güte... Generell ist es aber so, dass es schwierig ist, wenn man nicht der Norm entpsricht! Sei es zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn - witzig wird es, wenn mehrere dieser Faktoren zusammenkommen, dann wird es richtig interessant!

Aber bei Leuten die etwas mehr auf die Waage bringen, ist mittlerweile wenigstens der Markt für Kleidung gut im kommen!


Was mich aber momentan richtig aufregt: die neuen Milka Schoko Wafers - verdammt lecker, aber jeder einzeln verpackt in dieser dünnen, nervigen Alufolie!


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:17
@clearsky

Naja, 160 cm find ich jetzt nicht so sehr klein :)

Würde mich mit 180 cm sicher unwohler fühlen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:18
@BlackPearl

Ich bin 1.78 und fühl mich sehr wohl :D


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:19
@BlackPearl

Ich bin etwa 2 meter Groß - da ist 1,60 schon klein für mich, nicht böse sein ;)


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:20
@Soley

Würde garnicht zu mir passen denke ich ^^

Du bist sicher schon länger etwas größer, ich bin halt schon immer klein und wenn ich morgen früh aufwachen würde und wäre plötzlich 180 cm?! Ohje ^^

@clearsky

Weibchen dürfen eben kleiner sein als die Männchen ^^


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:20
Ich wäre gerne etwas größer 1.75 ist mir zu wenig.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:21
@clearsky

ach daher der Helm aufm Ava ... bei der Höhe


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:21
@BlackPearl

Ja, das stimmt :)

@f4tm4n

Ja, deswegen "wie ist die Luft da oben"... ;)


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:21
@BlackPearl

Joa schon...man kann sich aber an alles gewöhnen :vv:


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:22
Nun kommt wieder zurück zum Thema :D


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:32
mich nervt zb, dass man bei manchen Supermärkten an der Kasse überhaupt keine Fläche mehr hat, um seine Sachen in Ruhe einzuräumen. Da hat man genau 5 Sekunden Zeit um alles irgendwie in die Tasche zu stopfen, nen Schein aus dem Portemonnaie zu ziehen, und interessanterweise meist DAVOR schon das Rückgeld in der Hand zu haben. Moah, das stresst mich :D


melden
Anzeige

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:42
Hab vorhin Fenstern aufgemacht. Prompt in dem Augenblick haben die Nachbarn auf dem Balkon Bock auf Grillen.

Und warum hängt beim Abwaschen eigentlich immer mindestens ein Haar im Auge oder an der Nase!?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden