Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cyberpunk 2077

Filter einstellen
14:21

Cyberpunk 2077 – Deep Dive Video

kein Text
Beitrag von bo - am 31.08.2019
04:15

Cyberpunk 2077 — Official E3 2019 Cinematic Trailer

kein Text
Beitrag von Spookywoman - am 10.06.2019
48:23

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough

boah! ich bin so gehyped von dem kack spiel, daß ich mir jetzt extra eine ps4 besorge... :P
Beitrag von EZTerra - am 17.11.2018
06:24

everything you need to know about CYBERPUNK 2077 part 1

nochmal eine kleine Zusammenfassung. Mike Pondsmith versteht es einen heiß auf das Spiel zu machen. Bei der Art wie er die Sache erklärt bekomme ich schon fast eine Gänsehaut.
Beitrag von phenix - am 20.08.2014
04:14

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith talks about Cyberpunk World

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith talks about Cyberpunk World
Beitrag von sator - am 26.10.2013
02:27

Cyberpunk 2077 - Official Cinematic Teaser Trailer (2013)

Moin geschätzte Zockerinas und Zockerinos, Mir ist aufgefallen, es gibt noch gar keinen Cyberpunk 2077 Thread. Darüber sollten wir aber mal dringlichst sprechen! Darüber zu berichten gibt es eigentlich noch nicht wirklich viel CD Projekt Red hüllt sich da ein wenig in schweigen. Deshalb erstmal der Trailer: soll ein Open World spiel werden soweit ich das bisher Verstanden habe, ganz im Sinne des Pen & Paper Spiels Cyberpunk 2020 eigentlich gibt es dazu kaum noch was zu sagen, außer dass d...
Beitrag von phenix - am 15.06.2013